Beitrag
von aks03.Milhouse » 13. Jul 2008, 20:18
Habe den Thread mal aus der Versenkung geholt.
nach den bisherigen Testspielen, und meinen Einschätzungen und Erwartungen würde ich derzeit so aufstellen:
------------------------Bauer--------------------
--Tornieport----------Wölk----------------Ochs
--------------Habib-----------Gaede-------------
Streubert-- Schönewolf -- Stadel -- Heussner
----------------------Lamczyk--------------------
So würde ich nach meinen derzeitigen Einschätzungen aufstellen.
Trotzallem lauern noch einige Spiele im Rücken.
Der Barak war auf jedenfall heute nicht schlecht. Ist durchaus gute Konkurrenz für den Flo Heussner, der aber recht gut spielt derzeit.
Die Innenverteidung sehe ich derzeit weitergehend so. Als linken Verteidiger denke ich wird Streubert spielen. Der hat mir heute echt gut gefallen. Setzt nach. Sucht den Zweikampf. ich hoffe der wird so weitermachen, auch wenn die 1en Gegner kommen. Ich sehe Keim nicht als Konkurrent für Streubert. Keim spielte heut in der 1. Halbzeit auch im defensiven Mittelfeld neben Habib.
Habib sehe ich derzeit gesetzt im defensiven Mittelfeld. Ein wirklich guter scheinbar. Er bringt Ruhe rein, verteilt die Bälle, holt auch mal die Grätsche raus, ist lautstark, stets anspielbar, läuft viel. Das hätte ich nicht von ohm gedacht. Ich hoffe er macht so weiter, war meiner Meinung nach der bisher beste in den Freundschaftspielen, neben TB.
Daneben denke ich wird Enrico Gaede auflaufen. Ein gestandener Profi, obwohl er noch relativ jung ist. Er hatte schon viele Einätze in der Bundesliga. Er ist mit sicherheit ein guter. Ich denke er wird einer der führenden Leute auf dem Rasen.
Als Ersatz sehe ich derzeit für die beiden den "Slava" und den Keim, der die Sache heute doch recht odentlich machte (für seine Verhältnisse). Desweiteren wird der Herbold wohl auch um einen Platz im defensiven Mittelfeld kämpfen. Ihn würde ich jedenfalls den Vorzug vor c. Keim geben. Somit sehe ich Keim als Notnagel für das Defensive Mittelfeld, und als Ersatz für Streubert.
Nun zur offensive. Heute spielte in der 2 Halbzeit die 3 in der Offensive, die ich auch in der Saison bisher aufstellen würde.
Links Tornieport, in der Mitte Wölk, und rechts Ochs.
Die beiden außen finde ich wirklich gut. Sie sind beide relativ schnell, haben Zug zum Tor, Flanken recht ordentlich. An den beiden weren wir viel Spaß haben. Ich hoffe, sie spielen sich noch ein wenig mit Heussner und Streubert ein, was ja teilweiße schon recht gut klappte.
Ochs schießt recht gute Ecken, aber auch Tornieport. Auch schön zu sehen war, das sie die seiten wechseln. Ein großer Vorteil der beidfüssigkeit von beiden. Das wird sicherlich eine recht gefährliche Flügelzange, die Thorsten Baúer die Bälle nur so um die Ohren hauen werden. In der Mitte, die vermutliche zentrale wird Wölk bilden.
Er wirkte heute doch recht hektisch, mit einigen Abspielfehlern, aber man merkte auch, das er was drauf hat. Er war bemüht. Ich denke, diese 3 werden unsere offensive bilden.
Als Ersatz sehe ich derzeit für Wölk den Sanchez-Bravo. Der machte auch einen aufgeweckten Eindruck. Er scheint ehrgeizig zu sein. Ich denke, so jemanden kann man ähnlich wie Scholze immermal bringen. Ich denke für die Stammelf ist es noch zu früh für ihn. Aber sicherlich kann er mal reinschnuppern.
Rene Wittke war heute eher unauffällig. Sehe ihn als Ersatz für einen der außen. Über ihn kann ich noch keine wirkliche Meinung bilden.
Der Sturm dürfte recht klar sein. Thorsten Bauer als alleinige Spitze. Darüber brauch man wohl keine Worte verlieren. Für ihn braucht man noch 1-2 Erstazleute. Ich denke im Sturm, und ganz vllt. in der Innenverteidigung wird sich noch was tun. Ansonsten steht der Kader wohl soweit.
Es kann losgehen.
Gegen Hopp! Überall! Zu jeder Zeit!