Gemeinsamer Support!

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
KSV-Asti

Re: Gemeinsamer Support!

Beitrag von KSV-Asti » 8. Mai 2008, 19:21

Versteh nicht wo das Problem ist für manche sich unters Dach zustellen?Besser für Stimmung denn in der mitte von der Osttribüne hört man schon fast nix mehr vom Support und ausserdem die Sicht ist doch auch etwas besser!

ksvfanatic

Beitrag von ksvfanatic » 8. Mai 2008, 19:33

podest-putzer hat geschrieben:Der Fußballfan an sich ist ja abergläubisch. Allein deshalb müssten ab sofort wieder alle Fans unters Dach. Immerhin war das Spiel gegen Pfullendorf das einzige seit Eröffnung der Nordkurve, bei dem alle im Dachbereich standen und es war gleichzeitig das einzige Heimspiel, das wir in diesem Jahr gewonnen haben.

Vielleicht bist du ja abergläubisch, mag sein. Ist allerdings kein Grund uns das zu unterstellen. Schön pauschlisiert... :roll:
podest-putzer hat geschrieben:Ich verstehe den Wechsel zurück sowieso nicht. Bisher habe ich jedenfalls noch kein einziges sinnvolles Argument für den Wechsel in Richtung Tor gefunden.
Scheint nicht so, als ob du Daniels Beitrag aufmerksam gelesen hast. Sonst würdest du es zu wenigstens verstehen. Ob du es akzeptiert oder nicht ist ne andere Frage, aber ich denke so eine hohle Nu(ß)ss kann man garnicht sein um es nicht zu verstehen. Deshalb einfach nochmal lesen :wink:
podest-putzer hat geschrieben:Dass Fans exakt auf den Millimeter genau hinter das Tor gehören, sagen ausgerechnet diejenigen, die gegen Oggersheim in den Südbereich gezogen sind. :roll:
Wenn du Pappenheimer genau ins Stadion geschaut hättest, dann hättest du wohl auch erblicken können, dass zu diesem Zeitpunkt die Kurven wegen Umbaus geschlossen waren. Sonst wären wir schon längst hinter dem Tor gewesen. Aber man kann die Tatsachen ja auch so verdrehen, wie man es braucht :roll:
podest-putzer hat geschrieben:Nicht mal zwei Jahre ist es her, dass wir uns über die Darmstädter lustig gemacht haben, wo die Fans an drei verschiedenen Standorten Stimmung gemacht haben. Jetzt sind wir selber auf dem besten Weg dahin.
Ich habe mich nicht drüber lustig gemacht, also ist es dein Problem
podest-putzer hat geschrieben:Das Trommel-Problem sehe ich aber ähnlich wie Daniel. Die Trommler im überdachten Bereich haben hochrote Köpfe, weil sie auf die Trommeln hauen als ginge es um Leben und Tod. Aber die Stimmung wäre wirklich besser, wenn lediglich eine Trommel hin und wieder mal die Gesänge unterstützt.
Endlich mal was Sinnvolles an deinem Beitrag.
Bild

KSV-Asti

Beitrag von KSV-Asti » 8. Mai 2008, 20:03

Das was ihr hinterm Tor macht ist vielleicht choreographisch besser aber nicht stimmungstechnisch.Sogar die Mannschaft hat drum gebeten!Es geht nicht drum wie einfälltig und schön der Support fürs Auge aussieht sondern meiner Meinung nach die Lautstärke(wie gesagt ab Mitte Osttribüne hört man nix von eurem Support!) und dass die Mannschaft euch auch lieber unterm Dach haben will sagt doch alles.Es sieht so aus für mich als ob euch euer Ding wichtiger ist als unsere Löwen!

!)aniel

Beitrag von !)aniel » 8. Mai 2008, 20:08

Samma KSV-Asti, so wirklich aufmerksam hast du nicht gelesen, was ich stellvertretend für wohl den Großteil der (hinter dem Tor-)Nordkurve-Befürworter geschrieben habe oder?

Löwen Fanmobil

Beitrag von Löwen Fanmobil » 8. Mai 2008, 20:13

KSV-Asti hat geschrieben:(wie gesagt ab Mitte Osttribüne hört man nix von eurem Support!)
Komisch, Mitte Haupttribüne/Balkon (trotz HTT`s) hört man die NK bestens...

Red Lion

Beitrag von Red Lion » 8. Mai 2008, 20:19

Einen Umzug hinter das Tor hätte man frühestens zur neuen Saison durchführen sollen und dies dann Organisiert. Das erste Spiel nach dem Umzug wußte gar keiner was davon und die Leute haben sich gesucht. Auch ich wußte gar nicht mehr wer wo steht. Mittlerweile ist es so das sogar ganze Fan Clubs durch diese Aktion auseinander gerissen wurden.
Fakt ist, die Stimmung hat darunter massiv gelitten und leidet auch noch darunter. Wir blamieren uns teilweise und unsere so oft hochgelobte Stimmung kommt beim Gegner gar nicht an.
Die Kasseler Fans sind nicht gut organisiert. Uns fehlt sowas wie ein Treffpunkt oder Fan Corner- eine kleine Bude wo man mal Infos beziehen und austauschen kann, sich zu Auswärtsfahrten anmelden etc. Oder man bekommt mal Fan News auf einem Blatt Papier in der Kurve in die Hand gedrückt ( gabs bei uns ja auch mal für 3 Spiele) glaube ich.
Jeder kleine Deppenverein mit 50 Fans hat sowas.

sepp

Beitrag von sepp » 8. Mai 2008, 20:23

Das sind dann wohl die Probleme, die eine große Fangemeinde mit sich bringt.
Wie Günter es bereits oft geschrieben hat. Wir werden immer mehr zu einem "normalen" Verein. :(
Zuletzt geändert von sepp am 8. Mai 2008, 20:31, insgesamt 2-mal geändert.
Bild

Liebe kennt keine Liga !

ksvfanatic

Beitrag von ksvfanatic » 8. Mai 2008, 20:24

KSV-Asti hat geschrieben:Es sieht so aus für mich als ob euch euer Ding wichtiger ist als unsere Löwen!
Und für mich sieht es so aus, als wenn ihr uns mit aller Gewalt unters Dach bekommen wollt, weil (auch wenn es sich jetzt hart anhört und ich weiß, dass ich mir damit keine neuen Freunde mache, aber mir platzt langsam der Sack!) ihr unter dem Dach ohne uns nichts auf die Reihe bekommt!!! :evil:

So langsam habe ich das Gefühl, dass ganze hier ist wie in einer Beziehung. Wenn man einfach auf keinen gemeinsamen Nenner mehr kommt, und der eine nicht bereit ist dem anderen entgegen zu kommen, dann sollte man einfach getrennte Wege gehen und das sollte man akzeptieren.

Und ich denke, wir haben den Anfang gemacht, indem wir beim Pfullendorf Spiel einen Block weiter nach links gerückt sind. Der Grundsätzliche Wille kann uns nicht abgesprochen werden, sonst hätte Millhouse dieses Thema nicht angesprochen. Aber wenn ich schon höre "Kein Fuldastadt allez", dann hab ich das Gefühl das man einfach nur seine Interessen durchsetzen möchte, ohne zu versuchen einen Kompromiss mit den Interessen der anderen zu treffen.

Im moment entfernen wir uns immer mehr voneinander und ich spreche für viele von uns (ob für alle kann ich nicht sagen) wenn ich sage, dass wir aufgrund dessen einfach garkeine Lust mehr haben irgendwelche Kompromisse zu schließen, sondern uns langsam sagen "Leckt uns doch am A****, wir machen ab jetzt nur noch was wir wollen"!
Bild

Antworten