Pokalspiel gegen Hessen
-
Hochmut kommt vor dem Fall, das haben wir ja selbst auch schon oft erlebt und ich würde mich nicht zu weit aus dem Fenster lehnen. TROTZDEM schwingt natürlich ein wenig Schadenfreude mit, wenn das Kompetenzteam verliert.Krugster hat geschrieben:Somit hat der Trainerstuhl nur noch ein Bein....
Wattenbach spielt schon am Mittwoch wieder im Pokal. Spielen wir dann nicht auch?
Aber, wir spielen ja auch bald in Wattenbach und dass das kein Zuckerschlecken wird, dürfte ja wohl jedem klar sein.
Weiss jemand, wann wir im Pokal antreten? Unter http://www.kfa-kassel.de steht gar nichts. Ich habe auch selten so schlechte Seiten gesehen wie die kfa oder die vom Hessischen Fußballverband http://www.hfv-online.de. Da hat wohl jemand mit Front Page und ohne nur den Hauch von Layoutahnung eine Seite zusammengebastelt.
zoran
-
stimmt achim
übermut und arroganz hat uns vorletzte serie den aufstieg gekostet...
fehlende manschaftliche geschlossenheit und fehlender teamgeist hätten uns letzte serie fast den abstieg beschert....
matze pass gut auf unser team auf

übermut und arroganz hat uns vorletzte serie den aufstieg gekostet...

fehlende manschaftliche geschlossenheit und fehlender teamgeist hätten uns letzte serie fast den abstieg beschert....

matze pass gut auf unser team auf

"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)
Denke, genau wie Krugster, daß der kompetente Scharrer schonmal mit 'ner Laubsäge am Stuhl von Lichte sägt - ob's noch zu 'ner Motorsäge reicht, wird man sehen.
Denn ein Verein mit solchen Zielen wie der KSV Bauerntal benötigt doch einen anderen Trainer: etwa den Scheer
Das hat jetzt nichts mit Hochmut zu tun, aber Lichte passt doch gar nicht mehr ins Konzept der Grisus. Der wird bei erster Gelegenheit gefeuert - egal wieviel er für Bauerntal geleistet hat...
Denn ein Verein mit solchen Zielen wie der KSV Bauerntal benötigt doch einen anderen Trainer: etwa den Scheer

Das hat jetzt nichts mit Hochmut zu tun, aber Lichte passt doch gar nicht mehr ins Konzept der Grisus. Der wird bei erster Gelegenheit gefeuert - egal wieviel er für Bauerntal geleistet hat...
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!
-
Sorry. Aber wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen. Wer weiß denn, ob der Hamann sich bei uns hält? Bisher haben wir doch gar keine Erfahrung im Wettbewerb (sprich Liga) mit ihm gemacht. Ausserdem sage ich nur Freudenstein...
Ich hoffe nicht, daß es bei uns wiede zu so etwas kommt. Wir sollten nur einfach abwarten. Wenn es hier wie da läuft, wird der Trainer hier wie da bleiben, wenn es nicht läuft, wird er hier wie da ganz schnell gehen...
Ich hoffe nicht, daß es bei uns wiede zu so etwas kommt. Wir sollten nur einfach abwarten. Wenn es hier wie da läuft, wird der Trainer hier wie da bleiben, wenn es nicht läuft, wird er hier wie da ganz schnell gehen...
-
diesmal würden eher spieler fliegen als der trainer - da bin ich ziemlich sicher 
bin mir sicher das bernd lichte an weihnachten nicht mehr trainer bei bauerntal ist....spätestens!!!

bin mir sicher das bernd lichte an weihnachten nicht mehr trainer bei bauerntal ist....spätestens!!!

"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !