Baunatal - Waldmichelbach 1:2

Alles rund um die Hessenliga (Registrierung erforderlich)
Loewe 400
Beiträge: 2523
Registriert: 30. Jul 2001, 02:00
Wohnort: Niestetal

Beitrag von Loewe 400 » 9. Apr 2005, 07:16

bunterhund hat geschrieben:also ich hab mich nicht in den 90 ern an irgendwelcher randale beteiligt und habe es auch nicht vor, noch war ich je mit dem ofc befreundet.
wenn ihr lieber gegen schwalmstadt (verständlich, nur 60 km) oder gegen wald michelbach,( 277 km ?) brrrh, da müssen wir morgen hin,( winterreifen und lange unterhosen ?) spielt, ist das eure sache.
aber kann es sein, dass bei euch die nerven ein bisschen blank liegen.
ich glaube doch einen gaaaaannnzz leichten aggressiven unterton bei euch im board herauszuhören.
nicht weinen, ihr habt doch noch 2 punkte mehr.
verabschiede mich, ciao !°
Es ist völlig egal, ob Du nun auch damals an irgendwas beteiligt warst. Fest steht, dass KS und AB sich eigentlich noch nie sonderlich leiden konnten. Also kommt es doch ein bisschen naiv rüber zu fragen, ob wir Euch lieber als Absteiger hätten. Daher war es mir ein Bedürfnis, etwaige Gründe aufzuführen, warum man sich wohl nicht so ab kann - nur damit Du mal informiert bist. Solltest (auch ohne Beteiligung) diese Antipathie irgendwann mal mitgekriegt haben, das Alter dafür hast Du ja.

Klar mögen "wir" (wobei das auch nicht alle von uns sein müssen) Schwalmstadt ganz gerne, schließlich sind es auch Nordhessen. Und da es keine der Marke KSV Baunatal sind, ist es doch umso besser. Und in Wamiba haben wir halt immer wieder gute Erfahrungen gemacht; gastfreundliche, herzliche Menschen, die uns kein unnötig großes Polizeiaufgebot vor die Nase gesetzt haben. Aschaffenburg mag zwar eine ganz schöne Stadt sein (so meine Eindrücke von unserem Fußmarsch zum Stadion), aber der Odenwald ist schon was Besonderes.

Es mag zwar sein, dass bei uns zusätzlich auch die Nerven ein bisschen blank liegen. Das hat bei mir persönlich aber nichts mit der schon immer vorhanden gewesenen Antipathie mit AB zu tun. Hätte ein OFCer so eine dumme Frage gestellt, ob es mir lieber wäre, dass der OFC absteigt, hätte ich ihm die gleiche Antwort gegeben.

Tschüss!

bunterhund
Beiträge: 26
Registriert: 5. Apr 2005, 21:04
Wohnort: aschaffenburg

Beitrag von bunterhund » 9. Apr 2005, 08:40

moin loewe400
also gut, schon klar.
werde dann heute mal die wamiba gastfreundschaft testen.
hoffentlich haben die heißen ebbelwoi -:)
nicht ganz uneigennützig trotzdem : viel glück heute gegen marburg

Lämmi
Beiträge: 4500
Registriert: 10. Jul 2001, 02:00
Wohnort: Rengershausen

Beitrag von Lämmi » 9. Apr 2005, 10:30

@bunterhund

Ne aber leckeres Schnäpschen für 20 cent werden sie haben
:D Prost

RWG Lämmi

Antworten