ok...dann ist aber auch gut.....habt mich ja fast soweit das ich mich ein kleines bißcehn aufrege über euch .......soweit wollen wir es dann doch nicht kommen lassen
also, ich fasse mal kurz zusammen, nach eurer denkweise und überzeugug haben es also nur so rund 50 tradtitionsvereine verdient in der 3.liga oder höher zu spielen. alle anderen ehrgeizigen vereine und ihre macher sollen sich in die landesligen und tiefer verpissen, auf roter erde um ihr leben rennen. das ganze kuhdorf darf die 90 minuten dann mal die melkmaschinen fallen lassen und sich auf den ausgehobenen ascheplatz bewegen und sich daran erfreuen das man unter sich ist?!
wenn dann mal ein paar engagierte leute auf die idee kommen was zu bewegen und die vielen 100.000 € und mehr, die irgend so ein idiot eines durch zufall angesiedelten unternhemens oder im extremfall von verblödung auch noch mehrere unternehmen?!!?, durch eine dumme fügung haben in den kuhmist fallen lassen, aufzuheben und was auf die beine zu stellen, dann haben sie gefälligst die finger davon zu lassen und diese unternehmen doch bitte schön zu einem traditionsverein zu schicken, das da gefälligst wieder die tollen fans in scharen strömen um ihre heimatverbundenen lokalhelden richtung 2 liga stürmen sehen zu können. so sollte es sein...........ist es aber nicht!
ich sag es euch wie es ist, wenn ihr es dieses jahr wieder nicht packt aus dem, für kassel, niemandsland oberliga zu verschwinden, für eschborn ist ja bereits oberliga ein erfolg und läßt sich gut vermarkten, in kassel jedoch ist oberliga ein dreck und zieht auf dauer keinen investor mehr hinter dem ofen hervor, dann gehen bei euch die lichter bald genauso aus wie bei uns auch.........das ist die harte wahrheit und ein paar von euch, ob sie es wollen oder nicht, denken da genauso..........
also, um es abzukürzen, wie immer wird im vorfeld einer saison viel dünnschiss erzählt, provoziert, gehetzt usw., bald geht es los und die nächsten 12 monate werden es zeigen (...........auch wenn ich nicht glaube das wir so lange brauchen um als meister festzustehen....grins....aber das lassen wir jetz mal besser......). bis dahin, hände auf die decke und finger vom sack:-)
ich werd übrigens bei jedem spiel dabei sein

und steh auch gerne vor ort rede und antwort