Eschepower vorm Wiederaufstieg !

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Red Lion

Beitrag von Red Lion » 6. Jul 2004, 14:59

Ich glaube nicht das wir den Anicic geholt hätten, das hätte sehr viel Theater ins Umfeld gebracht. Kein Fan hätte ihn gewollt, das ist nun mal so. Das unterscheidet uns lieber Eschborner, nicht Erfolg um jeden Preis und mit jedem Deppen.
Das unsere Fans hinter dem Tradionsverein steht, haben wir in der Kreisliga bewiesen, mit teilweise bis zu 1000 Zuschauern, die immer kommen werden, egal wo wir stehen und egal ob wir oben oder unten spielen.
Jo, nu guckste, sowas kennste nicht,stimmts :o .
Wenn es den Fc Eschborn nicht mehr gibt oder Arcor keinen Bock mehr hat für so einen Blödsinn Geld auszugeben, geht man bei Euch zur Eintracht oder zum OFC und gut ist es.

Makkus

Beitrag von Makkus » 6. Jul 2004, 15:37

WER schreibt denn sowas bei denen ins Gästebuch etc. ????????
Das die Person es auch noch wagt, sich mit dem KSV in Verbindung zu bringen, ist ne Frechheit ! :evil:

Das Eschborn ne gute Truppe zusammen hat, ist richtig. Ob sie auch so spielen, ist ne andere Sache.
Aber ein schlechtes Gewissen zu haben, wegen Carsten Schönefeld und uns Fans dahin zu stellen, als seien wir Schwachmaden und Idioten, kann ich nicht akzeptieren, schon garnicht, wenn es von einem KSV Anhänger kommt.

Am besten Du gehst nach Südhessen zu Eschborn und dem anderen Südhessichen Clubs und feuest die an, denn in Kassel, bei unserem KSV, hast du Verräter-Sack nichts verloren!!!!!!!!!! :evil:

RWG
Makkus
God shave the Queen, but the Queen said, it's
to late, I have done it yesterday !!!!!!
Lang lebe der KSV

kleiner bembel
Beitrag von kleiner bembel » 6. Jul 2004, 15:48

ok...dann ist aber auch gut.....habt mich ja fast soweit das ich mich ein kleines bißcehn aufrege über euch .......soweit wollen wir es dann doch nicht kommen lassen :-)

also, ich fasse mal kurz zusammen, nach eurer denkweise und überzeugug haben es also nur so rund 50 tradtitionsvereine verdient in der 3.liga oder höher zu spielen. alle anderen ehrgeizigen vereine und ihre macher sollen sich in die landesligen und tiefer verpissen, auf roter erde um ihr leben rennen. das ganze kuhdorf darf die 90 minuten dann mal die melkmaschinen fallen lassen und sich auf den ausgehobenen ascheplatz bewegen und sich daran erfreuen das man unter sich ist?!

wenn dann mal ein paar engagierte leute auf die idee kommen was zu bewegen und die vielen 100.000 € und mehr, die irgend so ein idiot eines durch zufall angesiedelten unternhemens oder im extremfall von verblödung auch noch mehrere unternehmen?!!?, durch eine dumme fügung haben in den kuhmist fallen lassen, aufzuheben und was auf die beine zu stellen, dann haben sie gefälligst die finger davon zu lassen und diese unternehmen doch bitte schön zu einem traditionsverein zu schicken, das da gefälligst wieder die tollen fans in scharen strömen um ihre heimatverbundenen lokalhelden richtung 2 liga stürmen sehen zu können. so sollte es sein...........ist es aber nicht!

ich sag es euch wie es ist, wenn ihr es dieses jahr wieder nicht packt aus dem, für kassel, niemandsland oberliga zu verschwinden, für eschborn ist ja bereits oberliga ein erfolg und läßt sich gut vermarkten, in kassel jedoch ist oberliga ein dreck und zieht auf dauer keinen investor mehr hinter dem ofen hervor, dann gehen bei euch die lichter bald genauso aus wie bei uns auch.........das ist die harte wahrheit und ein paar von euch, ob sie es wollen oder nicht, denken da genauso..........

also, um es abzukürzen, wie immer wird im vorfeld einer saison viel dünnschiss erzählt, provoziert, gehetzt usw., bald geht es los und die nächsten 12 monate werden es zeigen (...........auch wenn ich nicht glaube das wir so lange brauchen um als meister festzustehen....grins....aber das lassen wir jetz mal besser......). bis dahin, hände auf die decke und finger vom sack:-)

ich werd übrigens bei jedem spiel dabei sein :-) und steh auch gerne vor ort rede und antwort :-)

kleiner bembel
Beitrag von kleiner bembel » 6. Jul 2004, 16:29

auf dich freu ich mich ganz besonders in der nächsten saison KSV :-). hier hast schon mal ein versprechen von mir:

wir spielen ja im oktober bei euch...ich wette das wir VOR und NACH diesem spiel vor euch stehen. ist dem nicht so, gebe ich dir einen kasten bier aus und schaue das ganze spiel mit euch zusammen in eurem fanblock! da hast mein wort drauf! und ich halte immer wort!

yoyo
Beitrag von yoyo » 6. Jul 2004, 16:35

Kaa Ess Fau hat es schon richtig formuliert. In Kassel haben die Fans dem Verein selbst in der Kreisliga die treue gehalten. Wieviele würden denn in Eschborn zu nem Kreisliga "Kracher" kommen? Kein einziger. Das unterscheidet einen Verein ohne Tradition zu einem mit Tradition. Und du hast es schon treffend formuliert. Ab der dritten Liga aufwärts sollten eigentlich nur Vereine spielen, die es durch ihre Tradition verdient haben. Und genau wegen solchen "Traditionsvereinen" ala Eschborn können die "richtigen" Traditionsvereine dies nicht tun. Leverkusen, Eschborn und Co lassen grüßen. Aber was reg ich mich auf, ich kanns eh nicht ändern. Wir sind in Kassel jedenfalls froh, dass unsere Existenz nicht von einem Unternehmen abhängt. Und sollten wir dieses Jahr nicht aufsteigen und irgendwann im Mittelfeld der OL verschwinden: Die treuen Fans kommen trotzdem. Das möchte ich mal in Eschborn erleben. Ich habe fertig :evil:
RWG yoyo
"Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren."
Benjamin Franklin
Bild

kleiner bembel
Beitrag von kleiner bembel » 6. Jul 2004, 16:51

was hat das mit großen tönen zu tun?!!? en kasten bier für 12 € werd ich noch zusammen betteln im notfall! .-)
und bei euch im block kann ich eh nicht stehen, da ich unten auf neben der bank stehe :-)

also......ich habe beim fce in der jugend und in den aktiven gespielt sowie immer noch in der somamannschaft....war in der bzo genauso wie in der ll , der ol und in der rl.........mich kannst mit dem mist also net treffen......ich habe auch fertig.

kleiner bembel
Beitrag von kleiner bembel » 6. Jul 2004, 17:01

neben der bank und ich bin schwer zu übersehen :-)

aber mal ne ganz andere frage und die ist echt ernst gemeint und ohne ironie. trainiert eure 1.mannschaft echt nur di, mi und fr ab 18.30 h?

unsere trainiert 4 x die woche, jeweils um 10 h und 15 h........

Red Lion

Beitrag von Red Lion » 6. Jul 2004, 19:22

kleiner bembel hat geschrieben: und schaue das ganze spiel mit euch zusammen in eurem fanblock!

Hoho, wenn Du da so dicke mit Deinem FC Arcor aufträgst, würde ich Dir keine 10 Sekunden geben und Du liegst auf der Aschenbahn. Ansonsten äußere ich mich nicht mehr zu Deinen Klugscheissereien.
:lol:

Antworten