Saisonvorbereitung 2016/2017

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
MarkusF

Re: Saisonvorbereitung 2016/2017

Beitrag von MarkusF » 11. Feb 2017, 18:14

Danke marinho, hat Korb gespielt?
Ab heute wird's besser!

kasselfreund

Beitrag von kasselfreund » 11. Feb 2017, 18:49

Sascha Korb hat bis zur ca 65. Minute gespielt und war einer der Aktivposten im Team. Ich denke, er ist auf einem guten Weg. Cabrel Mendy wurde eingewechselt und hat mir ebenfalls gut gefallen.

Gefehlt haben Sergej Evljushkin, Sergej Schmik und Marco David, die wohl noch leichte Verletzungen haben. Gerade Letzterer ist eminent wichtig wegen seiner Schnelligkeit, die ansonsten unserer Offensive fehlt. Deshalb sind es oft Standards, die für Gefahr sorgen, oder Kunstschüsse wie von Bravo-Sanchez.

Gut war diesmal das Pressing im Mittelfeld.
Zuletzt geändert von kasselfreund am 11. Feb 2017, 20:46, insgesamt 1-mal geändert.

marinho

Beitrag von marinho » 11. Feb 2017, 19:20

kasselfreund hat geschrieben:Sascha Korb hat bis zur ca 65. Minute gespielt und war einer der Aktivposten im Team. Ich denke, er ist auf einem guten Weg. Cabrel Mendy wurde eingewechselt und hat mir ebenfalls gut gefallen.

Gefehlt haben Sergej Evljushkin, Sergej Schmik und Marion David, die wohl noch leichte Verletzungen haben. Gerade Letzterer ist eminent wichtig wegen seiner Schnelligkeit, die ansonsten unserer Offensive fehlt. Deshalb sind es oft Standards, die für Gefahr sorgen, oder Kunstschüsse wie von Bravo-Sanchez.

Gut war diesmal das Pressing im Mittelfeld.
Ja, das stimmt. Die Löwen haben früh attackiert und so dem Gegner den Schneid abgekauft.
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

Antworten