Saisonvorbereitung 2016/2017
-
Re: Saisonvorbereitung 2016/2017
Sascha Korb hat bis zur ca 65. Minute gespielt und war einer der Aktivposten im Team. Ich denke, er ist auf einem guten Weg. Cabrel Mendy wurde eingewechselt und hat mir ebenfalls gut gefallen.
Gefehlt haben Sergej Evljushkin, Sergej Schmik und Marco David, die wohl noch leichte Verletzungen haben. Gerade Letzterer ist eminent wichtig wegen seiner Schnelligkeit, die ansonsten unserer Offensive fehlt. Deshalb sind es oft Standards, die für Gefahr sorgen, oder Kunstschüsse wie von Bravo-Sanchez.
Gut war diesmal das Pressing im Mittelfeld.
Gefehlt haben Sergej Evljushkin, Sergej Schmik und Marco David, die wohl noch leichte Verletzungen haben. Gerade Letzterer ist eminent wichtig wegen seiner Schnelligkeit, die ansonsten unserer Offensive fehlt. Deshalb sind es oft Standards, die für Gefahr sorgen, oder Kunstschüsse wie von Bravo-Sanchez.
Zuletzt geändert von kasselfreund am 11. Feb 2017, 20:46, insgesamt 1-mal geändert.
Re: Saisonvorbereitung 2016/2017
Ja, das stimmt. Die Löwen haben früh attackiert und so dem Gegner den Schneid abgekauft.kasselfreund hat geschrieben:Sascha Korb hat bis zur ca 65. Minute gespielt und war einer der Aktivposten im Team. Ich denke, er ist auf einem guten Weg. Cabrel Mendy wurde eingewechselt und hat mir ebenfalls gut gefallen.
Gefehlt haben Sergej Evljushkin, Sergej Schmik und Marion David, die wohl noch leichte Verletzungen haben. Gerade Letzterer ist eminent wichtig wegen seiner Schnelligkeit, die ansonsten unserer Offensive fehlt. Deshalb sind es oft Standards, die für Gefahr sorgen, oder Kunstschüsse wie von Bravo-Sanchez.
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)