Neu-und Weiterverpflichtungen für Spielzeit 05\06
-
-
Von einem solchen Gänsefüßchen unten Horrorszenario Gänsefüßchen oben dreifaches Ausrufezeichen würde sich der gute Gänsefüßchen unten Klammer auf Comical Klammer zu Herbie Gänsefüßchen oben aber kaum abschrecken lassen, oder Fragezeichen. Not mach erfinderisch...KSV-Jens hat geschrieben:Mir persönlich würde es reichen, wenn Pumann eine Tastatur bekommt, wo folgende Tasten gesperrt sind: " ( ) ! ?
The world is full of idiots, and someone needs to point it out to them or they will never know.
Warning: My messages may contain sarcasm beyond your level of understanding...
Warning: My messages may contain sarcasm beyond your level of understanding...
Geordie_Wolfgang hat geschrieben:Von einem solchen Gänsefüßchen unten Horrorszenario Gänsefüßchen oben dreifaches Ausrufezeichen würde sich der gute Gänsefüßchen unten Klammer auf Comical Klammer zu Herbie Gänsefüßchen oben aber kaum abschrecken lassen, oder Fragezeichen. Not mach erfinderisch...KSV-Jens hat geschrieben:Mir persönlich würde es reichen, wenn Pumann eine Tastatur bekommt, wo folgende Tasten gesperrt sind: " ( ) ! ?

Stimmt!!!!!!!!!!!!!!!!!

Rot & Weiß bis in den Tod
-
-
Schönefeld hat m.E. noch einen Vertrag für die nächste Saison. Das Geld hätte man echt sparen können.Der Don hat geschrieben:Um zum Thema Neu- und Weiterverpflichtungen zurück zu kommen
Weiß jemad eigentlich was mit Schönefeld ist? Hat der noch Vertrag? Wurde der aufgelöst? Hat der schon woanders unterschrieben, oder sich in ein Bundesliga Team geklagt???
Gabs schon was von dem zu hören?
Ansonsten hoffe ich, dass langsam Bewegung in die Sache kommt. Wir brauchen dringend neue erfahrene Spieler, die auch noch dann kühlen Kopf bewahren, wenn der Druck richtig groß wird. Das ist mit Bauer und Konsorten allein nicht zu schaffen (siehe letztes Jahr). Hoffentlich zaubert der Verein jetzt 4-5 gute Spieler aus dem Ärmel. Ein wenig Risiko in finanzieller Hinsicht würde ich als KSV jetzt eingehen. Stimmt die Leistung, kommen auch die Zuschauer und genug Geld kommt rein. Das ist zumindest unser Vorteil gegenüber dem KSV Baunatal.
Ich bin sowieso mal gespannt, wen der KSV Baunatal alles so verpflichten wird. Da Herr Scharrer den Aufstieg für die nächste Saison anpeilt, haben wir ja einen richtigen Aufstiegskonkurrenten in der Nachbarschaft sitzen.
Was soll eigentlich der Quatsch in Baunatal? Die könnten auch in der 2. Liga spielen, und kaum einer würde hingehen. Die Baunataler sind ein Großverein mit zig Sportarten (Breitensportverein) und auch einer großen sozialen Verantwortung. Halb Baunatal macht da Sport. Fußball ist in Baunatal nur eine Sportart unter vielen. Ich glaube, Scharrer and Friends haben das noch nicht verstanden. Die setzen die Zukunft des gesamten Vereins aufs Spiel, nur um "Privatrechnungen" mit dem KSV Hessen zu begleichen. Baunataler Funktionäre, merkt ihr eigentlich nicht was bei euch abgeht???
zoran
-
Ich hoffe das man Schönefeld abgibt, wenn es geht noch ein bisschen Ablösesumme rausschlagen. Da kannste noch jemanden von holen. Der neue von Nürnberg spielt doch linkes Mittelfeld, oder? Der Nürnberger für Schönefeld und Moskaltschuk für Rudolph. Nur leider weiß ich nicht wie der Nürnberger so ist. Hört sich aber schon Vielversprechend an mit Kapitän in der Bayern Jugend und so. Warten wir es ab, aber ich denke da hat der Verein einen guten geholt.