Neu-und Weiterverpflichtungen für Spielzeit 05\06

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
bannedfromthepubs

Beitrag von bannedfromthepubs » 1. Jun 2005, 17:15

Der Teichmann ist nach Celle gewechselt.

http://www.cellesche-zeitung.de/lokalsport/336827.html

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 1. Jun 2005, 17:19

hat celle auch nicht verdient... :roll:
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Geordie_Wolfgang
Beitrag von Geordie_Wolfgang » 1. Jun 2005, 20:29

KSV-Jens hat geschrieben:Mir persönlich würde es reichen, wenn Pumann eine Tastatur bekommt, wo folgende Tasten gesperrt sind: " ( ) ! ?
Von einem solchen Gänsefüßchen unten Horrorszenario Gänsefüßchen oben dreifaches Ausrufezeichen würde sich der gute Gänsefüßchen unten Klammer auf Comical Klammer zu Herbie Gänsefüßchen oben aber kaum abschrecken lassen, oder Fragezeichen. Not mach erfinderisch...
The world is full of idiots, and someone needs to point it out to them or they will never know.

Warning: My messages may contain sarcasm beyond your level of understanding...

Zimbo

Beitrag von Zimbo » 1. Jun 2005, 22:09

Geordie_Wolfgang hat geschrieben:
KSV-Jens hat geschrieben:Mir persönlich würde es reichen, wenn Pumann eine Tastatur bekommt, wo folgende Tasten gesperrt sind: " ( ) ! ?
Von einem solchen Gänsefüßchen unten Horrorszenario Gänsefüßchen oben dreifaches Ausrufezeichen würde sich der gute Gänsefüßchen unten Klammer auf Comical Klammer zu Herbie Gänsefüßchen oben aber kaum abschrecken lassen, oder Fragezeichen. Not mach erfinderisch...
:D :D :D :D :D
Stimmt!!!!!!!!!!!!!!!!! :evil:
Rot & Weiß bis in den Tod

ksvfanatic

Beitrag von ksvfanatic » 2. Jun 2005, 00:14

Um zum Thema Neu- und Weiterverpflichtungen zurück zu kommen

Weiß jemad eigentlich was mit Schönefeld ist? Hat der noch Vertrag? Wurde der aufgelöst? Hat der schon woanders unterschrieben, oder sich in ein Bundesliga Team geklagt???

Gabs schon was von dem zu hören?
Bild

Mission Impossible

Beitrag von Mission Impossible » 2. Jun 2005, 13:05

Der Don hat geschrieben:Um zum Thema Neu- und Weiterverpflichtungen zurück zu kommen

Weiß jemad eigentlich was mit Schönefeld ist? Hat der noch Vertrag? Wurde der aufgelöst? Hat der schon woanders unterschrieben, oder sich in ein Bundesliga Team geklagt???

Gabs schon was von dem zu hören?
Schönefeld hat m.E. noch einen Vertrag für die nächste Saison. Das Geld hätte man echt sparen können.

Ansonsten hoffe ich, dass langsam Bewegung in die Sache kommt. Wir brauchen dringend neue erfahrene Spieler, die auch noch dann kühlen Kopf bewahren, wenn der Druck richtig groß wird. Das ist mit Bauer und Konsorten allein nicht zu schaffen (siehe letztes Jahr). Hoffentlich zaubert der Verein jetzt 4-5 gute Spieler aus dem Ärmel. Ein wenig Risiko in finanzieller Hinsicht würde ich als KSV jetzt eingehen. Stimmt die Leistung, kommen auch die Zuschauer und genug Geld kommt rein. Das ist zumindest unser Vorteil gegenüber dem KSV Baunatal.

Ich bin sowieso mal gespannt, wen der KSV Baunatal alles so verpflichten wird. Da Herr Scharrer den Aufstieg für die nächste Saison anpeilt, haben wir ja einen richtigen Aufstiegskonkurrenten in der Nachbarschaft sitzen.

Was soll eigentlich der Quatsch in Baunatal? Die könnten auch in der 2. Liga spielen, und kaum einer würde hingehen. Die Baunataler sind ein Großverein mit zig Sportarten (Breitensportverein) und auch einer großen sozialen Verantwortung. Halb Baunatal macht da Sport. Fußball ist in Baunatal nur eine Sportart unter vielen. Ich glaube, Scharrer and Friends haben das noch nicht verstanden. Die setzen die Zukunft des gesamten Vereins aufs Spiel, nur um "Privatrechnungen" mit dem KSV Hessen zu begleichen. Baunataler Funktionäre, merkt ihr eigentlich nicht was bei euch abgeht???

zoran

ksvfanatic

Beitrag von ksvfanatic » 2. Jun 2005, 13:52

Ich hoffe das man Schönefeld abgibt, wenn es geht noch ein bisschen Ablösesumme rausschlagen. Da kannste noch jemanden von holen. Der neue von Nürnberg spielt doch linkes Mittelfeld, oder? Der Nürnberger für Schönefeld und Moskaltschuk für Rudolph. Nur leider weiß ich nicht wie der Nürnberger so ist. Hört sich aber schon Vielversprechend an mit Kapitän in der Bayern Jugend und so. Warten wir es ab, aber ich denke da hat der Verein einen guten geholt.
Bild

Löwe Alex

Beitrag von Löwe Alex » 2. Jun 2005, 14:34

Wenn der Nürnberger links im Mittelfeld spielt, dann spielt er für Rudolph und Moskaltschuk für Schönefeld :wink: , wobei man für Schönefeld keinen echten Ersatz bräuchte, da er ja eh kaum gespielt hat.

RWG Alex
WIR kommen wieder in die 2. LIGA!

Antworten