Belobigungthread für den Verein, Vorstand, Sponsoren, etc.
Re: Belobigungthread für den Verein, Vorstand, Sponsoren, et
Das wurde auch mehr als Zeit , nicht mal die wildesten Tiere werden so gehalten .Dollar hat geschrieben:http://www.dasbesteausnordhessen.de/new ... d=7196&c=1
zwischendurch mal wieder eine gute nachricht
Fussball das ist Leidenschaft , die leider öffters Leiden schafft .
die wildesten tiere hätten noch strom am zaun gehabt und bei rufen nach totti hätte es akustik-attacken gegeben 
-
weisserkai
ja, Schafe und Rindviehcher ...Dollar hat geschrieben:die wildesten tiere hätten noch strom am zaun gehabt und bei rufen nach totti hätte es akustik-attacken gegeben
... haben wir zwar auch, ist aber ausbaufähig :wink:
überaus positiv fand ich das Catering; Bier hatte ich innerhalb von Sekunden und auch die Wurst hatte ich schneller, als noch beim Pokalspiel :wink:
Fairness ist die Kunst, sich in den Haaren zu liegen, ohne die Frisur zu zerstören.
Ich mag nicht immer Recht haben, aber zumindest sorge ich für Diskussionen
Ich mag nicht immer Recht haben, aber zumindest sorge ich für Diskussionen
-
Sozialkompetenz
Bei den paar Hansels kein Wunderweisserkai hat geschrieben:ja, Schafe und Rindviehcher ...Dollar hat geschrieben:die wildesten tiere hätten noch strom am zaun gehabt und bei rufen nach totti hätte es akustik-attacken gegeben![]()
![]()
... haben wir zwar auch, ist aber ausbaufähig :wink:
überaus positiv fand ich das Catering; Bier hatte ich innerhalb von Sekunden und auch die Wurst hatte ich schneller, als noch beim Pokalspiel :wink:
-
Lokalmatador
Die Differenz von fast 13.000 Zuschauern ist dir aber schon aufgefallen?weisserkai hat geschrieben: überaus positiv fand ich das Catering; Bier hatte ich innerhalb von Sekunden und auch die Wurst hatte ich schneller, als noch beim Pokalspiel :wink:
"Und ich verliebte mich in den Fußball wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." (Hornby)
-
Stehplatznörgler
Das ist mir auch positiv aufgefallen. Unfassbar nur in welchem Übermut Steuergelder in die Toilettenhäuschen gepumpt wurden. Als ich pissen war, waren 3/4 der Pissoirs frei. Naja, aber wir haben's ja. Da waren die Augen mal wieder größer als die Blase. Man verstehe die Welt...weisserkai hat geschrieben: überaus positiv fand ich das Catering; Bier hatte ich innerhalb von Sekunden und auch die Wurst hatte ich schneller, als noch beim Pokalspiel :wink:
Wenn immer so viele Zuschauer wie am Samstag kommen würden, hätte man die Toilettensituation auch fast so belassen könnenStehplatznörgler hat geschrieben:Das ist mir auch positiv aufgefallen. Unfassbar nur in welchem Übermut Steuergelder in die Toilettenhäuschen gepumpt wurden. Als ich pissen war, waren 3/4 der Pissoirs frei. Naja, aber wir haben's ja. Da waren die Augen mal wieder größer als die Blase. Man verstehe die Welt...weisserkai hat geschrieben: überaus positiv fand ich das Catering; Bier hatte ich innerhalb von Sekunden und auch die Wurst hatte ich schneller, als noch beim Pokalspiel :wink:
Macht Sinn, oder?!