:ksvlogo:Aktuell suchen wir ehrenamtliche Unterstützung für die Positionen "LED-Banden-Operator" und "Stadionordner". Alle Infos dazu HIER!:ksvlogo:

Belobigungthread für den Verein, Vorstand, Sponsoren, etc.

Alles rund um die 1. Mannschaft unserer Löwen.
Dollar

Re: Belobigungthread für den Verein, Vorstand, Sponsoren, et

Beitrag von Dollar » 17. Aug 2011, 16:17

http://www.dasbesteausnordhessen.de/new ... d=7196&c=1

zwischendurch mal wieder eine gute nachricht

Makx

Beitrag von Makx » 17. Aug 2011, 16:25

Dollar hat geschrieben:http://www.dasbesteausnordhessen.de/new ... d=7196&c=1

zwischendurch mal wieder eine gute nachricht
Das wurde auch mehr als Zeit , nicht mal die wildesten Tiere werden so gehalten .
Fussball das ist Leidenschaft , die leider öffters Leiden schafft .

Dollar

Beitrag von Dollar » 17. Aug 2011, 16:27

die wildesten tiere hätten noch strom am zaun gehabt und bei rufen nach totti hätte es akustik-attacken gegeben :oops:

weisserkai

Beitrag von weisserkai » 21. Aug 2011, 14:28

Dollar hat geschrieben:die wildesten tiere hätten noch strom am zaun gehabt und bei rufen nach totti hätte es akustik-attacken gegeben :oops:
ja, Schafe und Rindviehcher ... :lol: :lol:

... haben wir zwar auch, ist aber ausbaufähig :wink: :lol:

überaus positiv fand ich das Catering; Bier hatte ich innerhalb von Sekunden und auch die Wurst hatte ich schneller, als noch beim Pokalspiel :wink: :D
Fairness ist die Kunst, sich in den Haaren zu liegen, ohne die Frisur zu zerstören.
Ich mag nicht immer Recht haben, aber zumindest sorge ich für Diskussionen

Sozialkompetenz

Beitrag von Sozialkompetenz » 21. Aug 2011, 18:29

weisserkai hat geschrieben:
Dollar hat geschrieben:die wildesten tiere hätten noch strom am zaun gehabt und bei rufen nach totti hätte es akustik-attacken gegeben :oops:
ja, Schafe und Rindviehcher ... :lol: :lol:

... haben wir zwar auch, ist aber ausbaufähig :wink: :lol:

überaus positiv fand ich das Catering; Bier hatte ich innerhalb von Sekunden und auch die Wurst hatte ich schneller, als noch beim Pokalspiel :wink: :D
Bei den paar Hansels kein Wunder :D

Lokalmatador

Beitrag von Lokalmatador » 21. Aug 2011, 23:10

weisserkai hat geschrieben: überaus positiv fand ich das Catering; Bier hatte ich innerhalb von Sekunden und auch die Wurst hatte ich schneller, als noch beim Pokalspiel :wink: :D
Die Differenz von fast 13.000 Zuschauern ist dir aber schon aufgefallen? :D :wink:
"Und ich verliebte mich in den Fußball wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." (Hornby)

Stehplatznörgler

Beitrag von Stehplatznörgler » 22. Aug 2011, 10:13

weisserkai hat geschrieben: überaus positiv fand ich das Catering; Bier hatte ich innerhalb von Sekunden und auch die Wurst hatte ich schneller, als noch beim Pokalspiel :wink: :D
Das ist mir auch positiv aufgefallen. Unfassbar nur in welchem Übermut Steuergelder in die Toilettenhäuschen gepumpt wurden. Als ich pissen war, waren 3/4 der Pissoirs frei. Naja, aber wir haben's ja. Da waren die Augen mal wieder größer als die Blase. Man verstehe die Welt...

k10

Beitrag von k10 » 22. Aug 2011, 10:16

Stehplatznörgler hat geschrieben:
Das ist mir auch positiv aufgefallen. Unfassbar nur in welchem Übermut Steuergelder in die Toilettenhäuschen gepumpt wurden. Als ich pissen war, waren 3/4 der Pissoirs frei. Naja, aber wir haben's ja. Da waren die Augen mal wieder größer als die Blase. Man verstehe die Welt...
Wenn immer so viele Zuschauer wie am Samstag kommen würden, hätte man die Toilettensituation auch fast so belassen können :roll: Das Stadion fasst aber nun mal mehr Zuschauer und muss natürlich dementsprechend mit sanitären Anlagen ausgestattet sein.
Macht Sinn, oder?!

Antworten