9 punkte wären jetzt die absolute pflicht bis zur winterpause, aber ich denke das wird nicht machbar sein

Das der KSV verloren hat, ist schlimm aber wenn Frankfurt heute gewinnt ist das schon ne KathastropheBernd RWS 82 hat geschrieben:einfach zum kotzen und heulen gleichzeitig das man immer gegen mannschaft verliert die noch kein spiel zu hause gewonnen haben... peinlich, peinlich - oggersheim läßt grüßen oder auch "tradition verpflichtet"![]()
![]()
9 punkte wären jetzt die absolute pflicht bis zur winterpause, aber ich denke das wird nicht machbar sein![]()
die fußballverbessernde "mutter theresa für arme dorfvereine" hat in ihrem geldrausch einen mitkonkurrenten 500.000 € in deren anus gesteckt und uns somit einen widererstarkten konkurennten auf den hals gehetztGentile hat geschrieben:Die SGE würde ich nicht so als primären Konkurrenten um den Aufstieg sehen, da sie, wie im HR-Heimspiel haben verlauten lassen, sich in der Liga "wohl fühlen".
Außerdem gäbe es bei deren Aufstieg wohl ein zusätzliches Stadionproblem.
Der Bornheimer Hang entspricht wohl auch nicht Drittligakriterien. Und wenn der FSV absteigt müssten dann drei Vereine im Waldstadion, davon zwei vor leerem Haus spielen.
Das ist mit enormen Kosten verbunden, weshalb die SGE-II ganz sicher auf einen Aufstieg verzichten wird.
40 sind aber noch ne großzügige Schätzung.Supermario hat geschrieben:Glorreich, dass sich 40 Kasseler eingefunden haben![]()
![]()
Find ich auch nicht gut, wenn's die anderen so machen, aber schau Dir gelegentlich mal die Aufstellung unserer Zwoten an. Da sind häufig ähnlich viele drin, die offziell zur ersten Garnitur zählenKilla hat geschrieben:6 profis...die müssen es ja nötig haben , scheiss amateurteams , scheiss wettbewerbsverzerrung
Na, ich hoffe doch sehr, dass unser 10er da sein wirdKilla hat geschrieben:schade das Wölk nächstes Wochenende fehlt...aber irgendwann musste es ja wie auch bei Keim passieren...ma schauen wie sich unser offensivspiel am Wochenende in Affenburg anzuschauen ist wenn unser 10ner nicht da ist...
Da wäre ich mir nicht so sicher, Klaus. In Stuttgart gibt es mit Kickers und VfB II, die sich das Gazi-Stadion in Degerloch teilen müssen, eine ähnliche Situation. Da gibt's die u.a. geforderten 2000 Sitzplätze nicht, die Stadt will dafür aber kein (oder nur zu wenig) Geld in die Hand nehmen.Gentile hat geschrieben:Die SGE würde ich nicht so als primären Konkurrenten um den Aufstieg sehen, da sie, wie im HR-Heimspiel haben verlauten lassen, sich in der Liga "wohl fühlen".
Außerdem gäbe es bei deren Aufstieg wohl ein zusätzliches Stadionproblem.
Der Bornheimer Hang entspricht wohl auch nicht Drittligakriterien. Und wenn der FSV absteigt müssten dann drei Vereine im Waldstadion, davon zwei vor leerem Haus spielen.
Das ist mit enormen Kosten verbunden, weshalb die SGE-II ganz sicher auf einen Aufstieg verzichten wird.