TSV 1860 München ll - KSV Hessen Kassel

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Bernd RWS 82

Re: TSV 1860 München ll - KSV Hessen Kassel

Beitrag von Bernd RWS 82 » 29. Nov 2008, 13:27

einfach zum kotzen und heulen gleichzeitig das man immer gegen mannschaft verliert die noch kein spiel zu hause gewonnen haben... peinlich, peinlich - oggersheim läßt grüßen oder auch "tradition verpflichtet" :cry: :cry:
9 punkte wären jetzt die absolute pflicht bis zur winterpause, aber ich denke das wird nicht machbar sein :roll: :-?
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

luQ

Beitrag von luQ » 29. Nov 2008, 14:07

Bernd RWS 82 hat geschrieben:einfach zum kotzen und heulen gleichzeitig das man immer gegen mannschaft verliert die noch kein spiel zu hause gewonnen haben... peinlich, peinlich - oggersheim läßt grüßen oder auch "tradition verpflichtet" :cry: :cry:
9 punkte wären jetzt die absolute pflicht bis zur winterpause, aber ich denke das wird nicht machbar sein :roll: :-?
Das der KSV verloren hat, ist schlimm aber wenn Frankfurt heute gewinnt ist das schon ne Kathastrophe

Gentile

Beitrag von Gentile » 29. Nov 2008, 14:12

Die SGE würde ich nicht so als primären Konkurrenten um den Aufstieg sehen, da sie, wie im HR-Heimspiel haben verlauten lassen, sich in der Liga "wohl fühlen".
Außerdem gäbe es bei deren Aufstieg wohl ein zusätzliches Stadionproblem.
Der Bornheimer Hang entspricht wohl auch nicht Drittligakriterien. Und wenn der FSV absteigt müssten dann drei Vereine im Waldstadion, davon zwei vor leerem Haus spielen.
Das ist mit enormen Kosten verbunden, weshalb die SGE-II ganz sicher auf einen Aufstieg verzichten wird.
KSV forever, forever KSV

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 29. Nov 2008, 14:34

Gentile hat geschrieben:Die SGE würde ich nicht so als primären Konkurrenten um den Aufstieg sehen, da sie, wie im HR-Heimspiel haben verlauten lassen, sich in der Liga "wohl fühlen".
Der Bornheimer Hang entspricht wohl auch nicht Drittligakriterien. Und wenn der FSV absteigt müssten dann drei Vereine im Waldstadion, davon zwei vor leerem Haus spielen.
Das ist mit enormen Kosten verbunden, weshalb die SGE-II ganz sicher auf einen Aufstieg verzichten wird.
die fußballverbessernde "mutter theresa für arme dorfvereine" hat in ihrem geldrausch einen mitkonkurrenten 500.000 € in deren anus gesteckt und uns somit einen widererstarkten konkurennten auf den hals gehetzt :evil:
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

KarlHammer

Beitrag von KarlHammer » 29. Nov 2008, 14:38

Supermario hat geschrieben:Glorreich, dass sich 40 Kasseler eingefunden haben :x :x :x
40 sind aber noch ne großzügige Schätzung.
Diese Anzahl an Gästefans ist einfach nur noch beschämend. Das muss sich dringend verbessern.
It's like a jungle sometimes it makes me wonder
How I keep from going under

Killa

Beitrag von Killa » 29. Nov 2008, 15:23

Zu allererst hätte das Spiel garnicht stattfinden dürfen...vor der haupttribüne eine reine eisseite...bin ich froh das sich da keiner verletzt hat.

6 profis...die müssen es ja nötig haben , scheiss amateurteams , scheiss wettbewerbsverzerrung

hinzu kommt das es gestern ein reines glücksspiel auf dem EIS war...mehr nicht ....jetzt mal ganz ehrlich aber wie will man da spielerisch glänzen das war ein hin und her gebolze und in meinen augen einfach nicht anpfeiffbar...hinzu kommt einfach das wir den ausgleich machn auch das 2-1 drücken und wie auch in ULM dann leider das 2-1 kassieren ...wo ich ganz gut saß auf der Haupttribüne und sagen muss...ein sehr guter Torwart fängt den ab!!!
Lamczyk ist wahrlich ein guter junger talentierter torwart aber in der Vergangenheit habe ich schon öfter schwächen in seiner Strafraumbeheruschung gesehen und bemerkt...bitte dran arbeiten...!

ansonsten 3 spiele noch 3 siege und wir sind brutal im soll und oben auf jedenfall dabei...weil die sgeII nicht alle spiele bis zum winter gewinnen wird....

schade das Wölk nächstes Wochenende fehlt...aber irgendwann musste es ja wie auch bei Keim passieren...ma schauen wie sich unser offensivspiel am Wochenende in Affenburg anzuschauen ist wenn unser 10ner nicht da ist...

ksv-schwabe

Beitrag von ksv-schwabe » 29. Nov 2008, 16:01

Killa hat geschrieben:6 profis...die müssen es ja nötig haben , scheiss amateurteams , scheiss wettbewerbsverzerrung
Find ich auch nicht gut, wenn's die anderen so machen, aber schau Dir gelegentlich mal die Aufstellung unserer Zwoten an. Da sind häufig ähnlich viele drin, die offziell zur ersten Garnitur zählen :o.
Killa hat geschrieben:schade das Wölk nächstes Wochenende fehlt...aber irgendwann musste es ja wie auch bei Keim passieren...ma schauen wie sich unser offensivspiel am Wochenende in Affenburg anzuschauen ist wenn unser 10ner nicht da ist...
Na, ich hoffe doch sehr, dass unser 10er da sein wird 8). Ich wüsste keinen Grund warum TB fehlen sollte ;).

ksv-schwabe

Beitrag von ksv-schwabe » 29. Nov 2008, 16:14

Gentile hat geschrieben:Die SGE würde ich nicht so als primären Konkurrenten um den Aufstieg sehen, da sie, wie im HR-Heimspiel haben verlauten lassen, sich in der Liga "wohl fühlen".
Da wäre ich mir nicht so sicher, Klaus. In Stuttgart gibt es mit Kickers und VfB II, die sich das Gazi-Stadion in Degerloch teilen müssen, eine ähnliche Situation. Da gibt's die u.a. geforderten 2000 Sitzplätze nicht, die Stadt will dafür aber kein (oder nur zu wenig) Geld in die Hand nehmen.
Das betrifft mit Sicherheit noch andere (Buli-) Städte und der DFB wird zwei bis drei Augen zudrücken und die aktuellen Übergangsregelungen verlängern.

Gruß
Volker

Antworten