Baunatal - Waldmichelbach 1:2

Alles rund um die Hessenliga (Registrierung erforderlich)
Günter Kratz
Beiträge: 2880
Registriert: 9. Jul 2001, 02:00

Beitrag von Günter Kratz » 8. Apr 2005, 09:16

Krugster hat Recht: Dieser Thread gefällt mir auch besser als der über das Schwalmstadt Spiel.
So wie's im Moment aussieht, wird wohl leider Schwalmstadt und/oder Wald-Michelbach absteigen obwohl ich beiden den Klassenerhalt aus ganzem Herzen wünsche! Wenn wir doch nur in Aschaffenburg gewonnen hätten... Das wäre gut für alle (na ja, fast alle) gewesen: Schwalmstadt, WaMiba und uns.
Wie rufen wir manchmal so schön? - "Hurra, Hurra, die Kasseler die sind da!" - Außer gegen WaMiba und Aschaffenburg spielen wir noch gegen alle Mannschaften die hinter uns stehen. Wahrscheinlich werden unsere Gegner diesen Schlachrtuf zu ihrem eigenen machen, denn wenn's gegen uns geht gibt's was zu holen... :cry:
Und was die Baunatalos betrifft, da stehen die im Moment vor uns und jubeln darüber wie über die Meisterschaft. Aber so sind sie die Nordhessen: Wenn's dir schlechter geht als mir, dann geht's mir gut!
RWG
Günter
Ab nächsten Samstag wird alles besser! Wir werden's erleben!!

bunterhund
Beiträge: 26
Registriert: 5. Apr 2005, 21:04
Wohnort: aschaffenburg

Beitrag von bunterhund » 8. Apr 2005, 09:33

ja wär´s euch denn lieber, dass aschaffenburg absteigt ?

Krugster
Beiträge: 1230
Registriert: 3. Okt 2001, 02:00
Wohnort: In der Achse des Bösen: Kabul, Bagdad, Baunatal

Beitrag von Krugster » 8. Apr 2005, 09:42

Günter Kratz hat geschrieben: Und was die Baunatalos betrifft, da stehen die im Moment vor uns und jubeln darüber wie über die Meisterschaft. Aber so sind sie die Nordhessen: Wenn's dir schlechter geht als mir, dann geht's mir gut!
RWG
Günter
Du hast mal wieder den Nagel auf den Kopf getroffen. Aber habe ich was mit den Augen, oder ist das Normal, dass ich eine Kuh sehe und keine Frau mehr :o
Eine Ecke ist ein halbes Tor.

Günter Kratz
Beiträge: 2880
Registriert: 9. Jul 2001, 02:00

Beitrag von Günter Kratz » 8. Apr 2005, 10:07

bunterhund hat geschrieben:ja wär´s euch denn lieber, dass aschaffenburg absteigt ?
Es ist ganz bestimmt nicht böse gemeint und was den Fußball betrifft, da hab' ich ein großes Herz. Von daher hab' ich auch nichts gegen Aschaffenburg! Wald-Michelbach und Schwalmstadt liegen mir (und vielen anderen von uns) aber sehr am Herzen, und es wäre schön wenn die beide nicht absteigen. Das bedeutet ja nicht automatisch daß Aschaffenburg absteigen muß. Den "Amateuren" von Eintracht Fankfurt würde ich das viel eher wünschen...
Krugster hat geschrieben:Aber habe ich was mit den Augen, oder ist das Normal, dass ich eine Kuh sehe und keine Frau mehr :o
Äh, die "Kuh" ist ein Stier und kommt aus der selben Stadt wie die Frau. Ich wollte nur mal hören was die Frau dazu sagt wenn sie die Kuh auf meinem Avatar sieht anstatt sich selbst. ;-) - Bis jetzt noch gar nichts und so werd' ich das Bildchen bald wieder ändern. Ihr Tipp für morgen lautet übrigens 1:0 für uns! Wollen wir das Beste hoffen!!

RWG
Günter
Ab nächsten Samstag wird alles besser! Wir werden's erleben!!

MarkusN
Beiträge: 262
Registriert: 25. Jul 2001, 02:00
Kontaktdaten:

Beitrag von MarkusN » 8. Apr 2005, 10:31

danke Günni ;)

Loewe 400
Beiträge: 2523
Registriert: 30. Jul 2001, 02:00
Wohnort: Niestetal

Beitrag von Loewe 400 » 8. Apr 2005, 19:48

@ bunterhund: Ja, mir wäre es Tausend mal lieber, wenn Ihr absteigt als die sympathischen Schwalmstädter und vor allem Waldmichelbacher! Davon abgesehen, dass Ihr als Bazis in der Oberliga Hessen eigentlich gar nix zu suchen habt, hat fan Euch von den frühen 90er Jahren her noch in übelster Erinnerung. Da gab's genauso wie in Offenbach immer ordentlich Randale, und zu allem Überfluss wart Ihr auch noch mit dem Scheiß-OFC befreundet. Ich sage mal "Das hat gepasst"!. Naja, über Eure "Scheiß-Hessen-Kassel"-Sprechchöre bei einem der legendären Oberligaturniere in Höchst, die genauso oft kamen wie das langweilige und heute immer noch zu hörende "Ess-Vau-Aaa" (bum bum bum) will ich mich nicht weiter auslassen (Ihr könnt halt nit anders).

Es wäre einzig schade um die recht attraktive Auswärtsfahrt, da Ihr im Gegensatz zu den meisten Oberligavereinen wenigstens ein paar Fans habt, aber das wäre auch zu verkraften.


Forza Wamiba!

Jasch

Red Lion
Beiträge: 2614
Registriert: 31. Mär 2002, 02:00
Wohnort: Auestadion

Beitrag von Red Lion » 8. Apr 2005, 20:42

Loewe 400 hat geschrieben:@ bunterhund: Ja, mir wäre es Tausend mal lieber, wenn Ihr absteigt als die sympathischen Schwalmstädter und vor allem Waldmichelbacher! Davon abgesehen, dass Ihr als Bazis in der Oberliga Hessen eigentlich gar nix zu suchen habt, hat fan Euch von den frühen 90er Jahren her noch in übelster Erinnerung. Da gab's genauso wie in Offenbach immer ordentlich Randale, und zu allem Überfluss wart Ihr auch noch mit dem Scheiß-OFC befreundet. Ich sage mal "Das hat gepasst"!. Naja, über Eure "Scheiß-Hessen-Kassel"-Sprechchöre bei einem der legendären Oberligaturniere in Höchst, die genauso oft kamen wie das langweilige und heute immer noch zu hörende "Ess-Vau-Aaa" (bum bum bum) will ich mich nicht weiter auslassen (Ihr könnt halt nit anders).


Forza Wamiba!

Jasch
:lol: :lol:

bunterhund
Beiträge: 26
Registriert: 5. Apr 2005, 21:04
Wohnort: aschaffenburg

Beitrag von bunterhund » 8. Apr 2005, 23:39

also ich hab mich nicht in den 90 ern an irgendwelcher randale beteiligt und habe es auch nicht vor, noch war ich je mit dem ofc befreundet.
wenn ihr lieber gegen schwalmstadt (verständlich, nur 60 km) oder gegen wald michelbach,( 277 km ?) brrrh, da müssen wir morgen hin,( winterreifen und lange unterhosen ?) spielt, ist das eure sache.
aber kann es sein, dass bei euch die nerven ein bisschen blank liegen.
ich glaube doch einen gaaaaannnzz leichten aggressiven unterton bei euch im board herauszuhören.
nicht weinen, ihr habt doch noch 2 punkte mehr.
verabschiede mich, ciao !°

Antworten