5. Spieltag: FC Bayern Alzenau vs. KSV Hessen Kassel
Re: 5. Spieltag: FC Bayern Alzenau vs. KSV Hessen Kassel
Wenn man die Seite wegklickt und das Eingangsbild hat, steht unten "Leider gibt es aktuell Probleme mit dem Eingangssignal. Wir arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung."
Außerdem habe ich gerade eine Antwort per Mail erhalten:
"Wir entschuldigen uns für die Probleme. Leider gibt es Probleme mit dem Signal von vor Ort. Wir stehen mit dem Operator vor Ort im Austausch und arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung.
Das Ticket können wir dir gerne erstatten oder dich für ein zukünftiges Spiel deiner Wahl freischalten. Lass uns gerne wissen, was dir lieber ist."
Sind ja keine guten Aussichten ...
Außerdem habe ich gerade eine Antwort per Mail erhalten:
"Wir entschuldigen uns für die Probleme. Leider gibt es Probleme mit dem Signal von vor Ort. Wir stehen mit dem Operator vor Ort im Austausch und arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung.
Das Ticket können wir dir gerne erstatten oder dich für ein zukünftiges Spiel deiner Wahl freischalten. Lass uns gerne wissen, was dir lieber ist."
Sind ja keine guten Aussichten ...
7. März 2020: Aufstiegsspiel - ich war dabei

Bumm Bumm Benny!
„Wir sind in den letzten Wochen körperlich auf den Mount Everest und den K2 gelaufen – ohne Sauerstoff!
-
Schafft leagues in Halbzeit 2 noch bewegte Bilder? KSV Radio läuft ja gut.
"Der 10. Platz soll nächste Saison besser werden." SG am 05.06.2024 -> 9. Platz am 17.05.2025
Hab mir das Geld jetzt zurückerstatten lassen. Patrick und Leo machen Bock. Hoffe wenigstens, dass es nur an der Übertragung liegt und wir zumindest später Bilder sehen.bannedfromthepubs hat geschrieben: ↑30. Aug 2025, 14:57 Schafft leagues in Halbzeit 2 noch bewegte Bilder? KSV Radio läuft ja gut.
Kuntze für Yannick! Verletzung? Oder weil Gelb-Rot gefährdet?
Und Benny auch wieder verletzt raus
Und Benny auch wieder verletzt raus

„Wir sind in den letzten Wochen körperlich auf den Mount Everest und den K2 gelaufen – ohne Sauerstoff!
Dann ist es jetzt Zeit dass sich die Jungen zeigen und wachsen. Konzentriert bleiben, dann holen wir das Ding!
Soweit ich weiß, hat Yannick immer noch mit seiner Zehen-Verletzung zu kämpfen.
Und letzte Woche, während des Interviews, hat der Interviewer auch die Worte "verletzungsbedingt ausgewechselt" gebraucht.