Neu-und Weiterverpflichtungen für Spielzeit 06\07

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
apoiador
Beitrag von apoiador » 26. Mär 2006, 13:10

Geht Thorsten Bauer zum FSV Frankfurt? Gerüchte gibt es zumindest..
trotzdem.

country

Beitrag von country » 26. Mär 2006, 13:46

@Podest-putzer

sollte "etwas dran" sein, er wäre in jedem Falle einer der uns im Falle des RL-Aufstiegs weiter bringen würde.

Axel Feder
Beitrag von Axel Feder » 26. Mär 2006, 14:00

Lasst doch mal diese Gerüchte. Wohin das führt, hat man ja bei Chala gesehen, der ja angeblich nach Darmstadt wechseln sollte und dafür teilweise angepöbelt wurde.

Zumal das vor kurzem geführte Interview mit ihm dann wirklich eine Farce wäre.

RWG Axel
Unsere Zeit wird kommen!

Hodenbeißer

Beitrag von Hodenbeißer » 26. Mär 2006, 14:05

podest-putzer hat geschrieben:Geht Thorsten Bauer zum FSV Frankfurt? Gerüchte gibt es zumindest..
Lies doch mal das Bauer-Interview auf der Startseite. Dort steht u.a. das hier:
Doch derzeit kann ich mir nicht vorstellen, vom KSV Hessen weg zu gehen und denke, dass ich noch fünf oder sechs Jahre Fußball spiele. Was danach kommt, hängt auch vom KSV Hessen ab. Ich hänge am KSV Hessen - er ist mein Verein. Ich habe ein Sportmanagement-Studium absolviert und könnte mir vorstellen, soweit die Vereins-Verantwortlichen dazu bereit sind, mich auf diesem Sektor einzubringen.
@country:
Ich schätze, ihr müsst euch anderswo nach stürmender Verstärkung für euer laues Lüftchen umsehen! Wie wär's denn z.B. mit Ole Butz von Kickers Offenbach? :roll:

Schnapp, schnapp,
Hodenbeißer

country

Beitrag von country » 26. Mär 2006, 14:12

@Hodenbeißer

ich denke, wir beide wissen, dass "viel geschrieben und gesagt" wird. Ob dies letztendlich auch so kommt, weiß man erst hinterher. Na, ja "laues Lüftchen". Noch haben unsere schwachen Stürmer mehr Tore erzielt.

Hodenbeißer

Beitrag von Hodenbeißer » 26. Mär 2006, 14:26

Noch... :-?

Reiherwälder

Beitrag von Reiherwälder » 26. Mär 2006, 15:40

podest-putzer hat geschrieben:Geht Thorsten Bauer zum FSV Frankfurt? Gerüchte gibt es zumindest..
Ist sicher so, dass der FSV Interesse an Bauer hat, aber ich finde es nicht besonders glücklich, dass du das gleich als halboffizielle Meldung bei http://www.oberliga-fussball.de/ligen/hessen/index.php platziert hast.

Wenn man das Gerücht zurückverfolgt, dann sieht das doch eher wacklig aus, oder?

Chala sollte ja lt. diesen Gerüchten auch erst nach Fulda, dann später nach Darmstadt und dann später nach Baunatal wechseln. Da gabs mächtig Probleme.

Glowes

Beitrag von Glowes » 27. Mär 2006, 09:25

Reitenbreiter hat geschrieben:
Ist sicher so, dass der FSV Interesse an Bauer hat, aber ich finde es nicht besonders glücklich, dass du das gleich als halboffizielle Meldung bei http://www.oberliga-fussball.de/ligen/hessen/index.php platziert hast.

Wenn man das Gerücht zurückverfolgt, dann sieht das doch eher wacklig aus, oder?

Chala sollte ja lt. diesen Gerüchten auch erst nach Fulda, dann später nach Darmstadt und dann später nach Baunatal wechseln. Da gabs mächtig Probleme.
Sehe ich genauso.
Geschimbed äß norr lange nidd geschlohn!

Antworten