Neu-und Weiterverpflichtungen für Spielzeit 06\07
-
Lies doch mal das Bauer-Interview auf der Startseite. Dort steht u.a. das hier:podest-putzer hat geschrieben:Geht Thorsten Bauer zum FSV Frankfurt? Gerüchte gibt es zumindest..
@country:Doch derzeit kann ich mir nicht vorstellen, vom KSV Hessen weg zu gehen und denke, dass ich noch fünf oder sechs Jahre Fußball spiele. Was danach kommt, hängt auch vom KSV Hessen ab. Ich hänge am KSV Hessen - er ist mein Verein. Ich habe ein Sportmanagement-Studium absolviert und könnte mir vorstellen, soweit die Vereins-Verantwortlichen dazu bereit sind, mich auf diesem Sektor einzubringen.
Ich schätze, ihr müsst euch anderswo nach stürmender Verstärkung für euer laues Lüftchen umsehen! Wie wär's denn z.B. mit Ole Butz von Kickers Offenbach?

Schnapp, schnapp,
Hodenbeißer
-
Ist sicher so, dass der FSV Interesse an Bauer hat, aber ich finde es nicht besonders glücklich, dass du das gleich als halboffizielle Meldung bei http://www.oberliga-fussball.de/ligen/hessen/index.php platziert hast.podest-putzer hat geschrieben:Geht Thorsten Bauer zum FSV Frankfurt? Gerüchte gibt es zumindest..
Wenn man das Gerücht zurückverfolgt, dann sieht das doch eher wacklig aus, oder?
Chala sollte ja lt. diesen Gerüchten auch erst nach Fulda, dann später nach Darmstadt und dann später nach Baunatal wechseln. Da gabs mächtig Probleme.
Sehe ich genauso.Reitenbreiter hat geschrieben:Ist sicher so, dass der FSV Interesse an Bauer hat, aber ich finde es nicht besonders glücklich, dass du das gleich als halboffizielle Meldung bei http://www.oberliga-fussball.de/ligen/hessen/index.php platziert hast.podest-putzer hat geschrieben:Geht Thorsten Bauer zum FSV Frankfurt? Gerüchte gibt es zumindest..
Wenn man das Gerücht zurückverfolgt, dann sieht das doch eher wacklig aus, oder?
Chala sollte ja lt. diesen Gerüchten auch erst nach Fulda, dann später nach Darmstadt und dann später nach Baunatal wechseln. Da gabs mächtig Probleme.
Geschimbed äß norr lange nidd geschlohn!