Was haltet ihr von Boykott

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Bernd RWS 82

Re: Was haltet ihr von Boykott

Beitrag von Bernd RWS 82 » 10. Okt 2011, 13:45

ein boykott ist in meinen augen schwachsinnig, weil es jetzt schon darum geht die einnahmenlosen wintermonate zu überleben und da wird jeder cent gebraucht. man kann nicht das kaputt machen, was man mit sehr viel herzblut wieder aufgebaut hat und was ein großes stück lebensinhalt von vielen geworden ist. egal wie es ist und wie es wird, unser herz hängt doch am verein und die ganzen auswärtigen fußballexperten werden wir sowieso überleben :o
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Gonzo

Beitrag von Gonzo » 10. Okt 2011, 13:46

Von Boykott halte ich Nullkommanix.
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!

Skywalker

Beitrag von Skywalker » 10. Okt 2011, 19:48

Ich glaube wir haben gegen Pfullendorf während des Spiels und kurz danach unseren Unmut unmißverständlich geäußert.
Damit meine ich natürlich nicht diese geistigen Tiefflieger die mit Flaschen schmeißen und Gewaltdrohungen aussprechen!
Auch wenn die Leistung gegen die Kickers nicht pralle war denke ich, das ein Boykott genau der falsche Weg ist und einigen in die Karten spielen würde.
Nach dem Motto" Schau, wenns nicht läuft lassen sie ihren ach so geliebten Verein gänzlich hängen"
Ich glaube aber das der Grundgedanke des Boykottaufrufs eher positiv als Signal gemeint ist und habe Verständnis dafür aber unterstützen werd ich ihn nicht.
Im Gegenteil, am Samstag hat Jemand angedeutet nach Nürnberg zu fahren und wenn mich keiner mitnimmt, fahr ich mit meinem Sohn selbst hin und unterstütze so den Verein.
Also Carsten, wenn du das liest melde dich doch mal bei mir :D
Zuletzt geändert von Skywalker am 11. Okt 2011, 10:34, insgesamt 1-mal geändert.
Wer die Wahrheit sagt, braucht ein verdammt schnelles Pferd

Axel Feder

Beitrag von Axel Feder » 11. Okt 2011, 01:10

sepp hat geschrieben:Ich verstehe gar nicht warum du dem Ganzen so unkritisch gegenüber stehst. Die letzten Jahre war das bei dir anders hatte ich das Gefühl, selbst als es lief. ;-)
Richtig, ich habe auch wo es "lief" meinen Senf abgegeben. Deswegen bin ich jetzt nicht unkritischer. Ich sehe manches einfach anders. Lepore, Hock und neuerdings auch Lassen die alleinige Schuld für die aktuelle Misere zu geben ist mir zu einfach. Bernd hat neulich im Chat die Summe von 500.000 Euro in den Raum gestellt, die man bräuchte um die Winterpause zu überleben (frag mich nicht, woher er die Zahl hat). Mal angenommen die stimmt, dann sind diese Verbindlichkeiten unter Garantie nicht erst seit Januar aufgelaufen. In diesem Fall hat spielbar vollkommen recht, dass man nun auch "Altlasten" bewältigen muss, für die ein Teil der Verantwortlichen nichts kann.

Da hilft keine Legendenbildung.

Im Übrigen ist die "Liebe" mir schon seit ein paar Jahren abhanden gekommen. Genau genommen ist die verpasste Qualifikation zur 3. Liga das Hauptübel. Auch wenn damals schon der Weltuntergang für den KSV vorhergesagt wurde und der dann doch nicht kam (ebenso wie er jetzt nicht kommen wird), hat es mir einen Knacks verpasst, weil eine Chance leichtfertig vertan wurde, auch von der Führung des Vereins.

Ansonsten glaube ich dir, dass du (und auch Schnurz) wiederkommen würdet, wenn die Voraussetzung eurer Meinung nach wieder passen. Aber Hand aufs Herz, sehr, sehr viele nutzen dies als Vorwand. Reiherwaelder hat ja schöne Beispiele genannt und das war dann doch die Saison, wo ein Defizit von knapp 250.000 Euro zu Buche stand.
Unsere Zeit wird kommen!

sepp

Beitrag von sepp » 11. Okt 2011, 06:18

Merci pour la réponse, Axel.
Bild

Liebe kennt keine Liga !

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 11. Okt 2011, 09:49

Axel Feder hat geschrieben: Bernd hat neulich im Chat die Summe von 500.000 Euro in den Raum gestellt, die man bräuchte um die Winterpause zu überleben (frag mich nicht, woher er die Zahl hat). Mal angenommen die stimmt....
die summe bräuchte man mindestens um einen sauberen schnitt zu machen (sprich abfindung für einen trainerstab und geschäftsführerwechsel, ex spieler abfinden, miese ausgleichen aus der hinserie, neuer trainer und geschäftsführer) und die einnahmelosen wintermonate überstehen. desweiteren im frühjahr neue junge und ehemalige profis zu locken um nochmals für die serie 2012-13 den reset knopf zu drücken :o
also die zahl habe ich nicht irgenwoher, sondern man kann sich das durch rechnen - ist meine rechnung :wink:
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Moeless

Beitrag von Moeless » 11. Okt 2011, 18:36

Da wir eh nicht absteigen können, kann man sich die Kosten aber sparen, im Mittelfeld versinken (Saison ist eh gelaufen für uns) und dann zur neuen Saison die frei gewordenen Mittel vernünftig verwenden.

Stefan_B

Beitrag von Stefan_B » 11. Okt 2011, 19:01

Denke kaum , dass wir in den Wintermonaten in finanzielle Schwierigkeiten kommen werden trotz des Minus. Habe da noch vollstes Vertrauen in den KSV Vorstand/Aufsichtsrat und deren Äußerungen in der Vergangenheit ( Mr.Lassen ) .

Antworten