Großbardorf - KSV

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Moeless

Re: Großbardorf - KSV

Beitrag von Moeless » 18. Mär 2009, 22:02

Wir müssen einfach gewinnen, und deshalb tun wir es auch! Heidenheim war doch ein ganz anderer Gegner als Großbardorf es sein wird!

Günter Kratz

Beitrag von Günter Kratz » 18. Mär 2009, 22:26

Nur 0:4 oder 1:5? Ein Sieg mit 6 bis 8 Toren Unterschied sollte es aber mindestens sein! :roll:
Mal im ernst: Großbardorf hat zu Hause genau so viele Punkte geholt wie Heidenheim, dabei aber noch vier Tore mehr geschossen. Und bei unserem 5:0 im Auestadion waren die Jungens in der ersten Halbzeit auch nicht von Pappe. Sooo einfach wie sich manche das hier vorstellen wird es nicht.
Und wenn wir nur 1:0 gewinnen? Dann wird's sicher Zeit endlich mal Klartext zu reden und über den Trainer nach zu denken, bevor es zu spät ist und "der Dickhaut" es vergeigt das große Ziel einer ganzen Region mit seinen nicht nachvollziehbaren Entscheidungen usw. usw. ... :evil: :wink:
RWG
Günter
Ab nächsten Samstag wird alles besser! Wir werden's erleben!!

Hellboy

Beitrag von Hellboy » 18. Mär 2009, 23:00

so sieht es aus Günther ergebnis egal hauptsache drei punkte
Die Zeit wird es Zeigen!!!
http://www.nordkurve-kassel.de
Treu für immer

denn1s

Beitrag von denn1s » 19. Mär 2009, 11:50

Gallier packen!
Von THOMAS LANGE

Fußball. Wenn die Löwen oben weiter ein Wörtchen im Kampf um den Aufstieg mitreden möchten, muss schon an diesem Wochenende eine ordentliche Leistungssteigerung her.

Nach dem müden 0:1 vom vergangenen Samstag gegen Heidenheim zog Nürnberg in der Tabelle schon an den Löwen vorbei. Und nur durch die gleichzeitige Frankfurter Niederlage ist der KSV mit zwei Punkten Rückstand auf den Sonnen-Platz weiter in der Lage, Druck auf den momentanen Klassenprimus auszuüben.

Flügelspieler in der Pflicht

„Ich erwarte von meiner Mannschaft einen Sieg“, fordert KSV-Trainer Mirko Dickhaut eine deutliche Leistungssteigerung. Das Flügelspiel muss dazu wieder sehr viel effektiver werden, denn alles andere als drei Punkte würde dem Team, dem Trainer und den Fans nicht reichen aus dem Spiel gegen Großbardorf.

Doch Dickhaut warnt auch: Die selbsternannten Gallier der Liga stehen auf dem vorletzten Platz in ganz tiefen Tabellenregionen und spielen daher mit aller Kraft gegen den Abstieg: „Das wird ein schwer zu spielender Gegner. Wir dürfen uns nicht durch den Tabellenplatz täuschen lassen“, so Dickhaut weiter. Das Hinspiel im Auestadion war noch mit 5:0 gewonnen worden.

Und: Großbardorf hat sich in den letzten Spielen nicht mit Ruhm bekleckert: Seit dem 6. Dezember gab es in fünf Spielen auch fünf Niederlagen bei 14:2-Toren. Eine Serie, die doch wohl nicht gegen den KSV reißen wird? „Wir werden die Woche noch intensiv trainieren und dann zeigen, dass wir wissen, was die Stunde geschlagen hat,“ verspricht Dickhaut den Fans.
Quelle: http://www.extratip.de/index.php?&task= ... l_id=27569

luca

Beitrag von luca » 19. Mär 2009, 19:34

Aufstiegspanik in der Regionalliga?

Wenn nur die nackten Resultate nach der Winterpause in Erwägung gezogen werden, muss man feststellen, dass in der Südstaffel der Viertklassigkeit eine regelrechte Aufstiegsangst bei den favorisierten Klubs herrscht. In trauriger Gemeinsamkeit warten Eintracht Frankfurt II , Hessen Kassel und der SV Waldhof Mannheim weiterhin auf den ersten Sieg. Die Krise der Meisterschaftsanwärter haben der 1. FC Nürnberg II, SSV Ulm und der 1. FC Heidenheim gnadenlos ausgenutzt und den Kreis der Drittligaanwärter auf ein Sammelsurium von sieben Klubs ausgedehnt. Zwischen dem Platz an der Sonne und der siebten Stelle klaffen nur noch sechs Punkte Differenz.

Toppspiel in Frankfurt – KSV reist nach „Gallien“

mehra auf http://www.ballraum.de/content/view/2671/389/

ulath-von-chassalla

Beitrag von ulath-von-chassalla » 19. Mär 2009, 22:21

Moin die Herrn!

Ich hab da mal eine vielleicht etwas ungewöhnliche Frage. Ich werde (mit Frau und Schwager) diesen Samstag zum ersten Mal ein Auswärtsspiel unserer Jungs verfolgen. Nun meine Frage: Wie komme ich am Besten an Karten für das Spiel? Gibts die bei uns in der Geschäftsstelle oder muss ich die in Schweinfurt am Stadion kaufen bzw. gibt es dort beim Gästeblock überhaupt eine Kasse ? Ich weiß, die Fragen klingen für die meisten von euch vermutlich ziemlich bescheuert, aber da ich bisher nur meine Dauerkarte fürs Auestadion genutzt habe, bin ich mit den Abläufen bei einem Auswärtsspiel nicht so ganz vertraut.

RW-Grüße vom Ulath
Abteilung Herzblut - unsere Fan- und Mitgliederabteilung beim KSV

Günter Kratz

Beitrag von Günter Kratz » 19. Mär 2009, 22:38

Hallo "Ritter Ulath"!
Mach Dir mal keine Gedanken was man von Deiner Frage halten könnte. :wink: Ich hab' lieber jemanden mit einer ungewöhnlichen Frage, als jemanden der so tut als ob er alles wüßte und dabei keine Ahnung hat.
Am Stadion werden wir ganz bestimmt eine Kasse für uns ganz allein haben. Da könnt Ihr dann Eure Karten kaufen. Und wenn's so läuft wie ich mir das wünsche, dann kann man sogar mal mit den Großbardorfen Fans das eine oder andere Wort wechslen.
Äh, die Abläufe bei einem Auswärtsspiel sind im Prinzip die gleichen wie bei einem Heimspiel - nur umgekehrt... :wink:
RWG
Günter
Ab nächsten Samstag wird alles besser! Wir werden's erleben!!

ulath-von-chassalla

Beitrag von ulath-von-chassalla » 19. Mär 2009, 22:46

Moin Günther !!

Danke für die Info. Na, dann bin ich ja mal gespannt, was das am Samstag geben wird. Ach ja, mein Tipp ist übrigens 1:4

RWG vom Ulath
Abteilung Herzblut - unsere Fan- und Mitgliederabteilung beim KSV

Antworten