Abgesagte Bustouren/Spaltung der Fanscene!

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
KSV_True

Re: Abgesagte Bustouren/Spaltung der Fanscene!

Beitrag von KSV_True » 5. Nov 2008, 23:04

Den Brötchenerwerb sollte man hier nicht diskutieren, right.
Aber die Art und Weise des Wirken/Verhalten des Herrn KSV FB auf den Fahrten oder beim Umgang mit seiner Meinung nach
nicht würdigen KSV Fans war in der Vergangenheit doch rech fragwürdig.
Leider trauen sich noch viel zu wenige ihre Kritik bzw. ihre Meinung über den FB zu äußern und denken sich lieber ihren Teil .

Wie auch immer, der FB ist nicht so umstritten wie er hier immer dargestellt wird,
das habe ich selber in einigen Gesprächen auf den Fahrten oder im Block erfahren.
Werde auch weiterhin auf den Fahrten dabei sein , egal ob im Bus , der Bahn oder im Block und mir das zweiklassige Verhalten des FB mit den KSV- und angeblichen Nicht-KSV Anhängern anschauen..

Hat ja auch einen unterhaltsamen Wert.

Eckart Lukarsch

Beitrag von Eckart Lukarsch » 6. Nov 2008, 10:59

Ich bin sicher, daß wir gar nicht lange suchen müssen, um irgend jemanden zu finden, der etwas gegen Jens Rose hat. Und das der Herr Gabriel ja nun gar nicht geht, wird uns bestimmt auch irgend jemand gern bestätigen.

Und wenn ich mich hinstelle und hier im Forum vehement den Kopf des Trainers fordere, dann wird der Eindruck enstehen, daß weite Kreise in der Fangemeinde gegen Mirko Dickhaut sind.

Es sind doch immer wieder die gleichen Mechanismen: Einer hebt den Finger
und sagt irgendetwas und viele Andere halten es dann für so etwas wie eine vorherrschende Meinung.

Lämmi ist nun einmal in einer Position, in der er es gar nicht Allen Recht machen kann. Vollkommen zu Recht muß er Einige, die sich zum wiederholten Male nicht an die Spielregeln halten, einfach in ihre Schranken weisen.
Unter allen KSV-Fans die ich kenne, hat Lämmi jedenfalls 100%ige Zustimmung und absoluten Rückhalt. Für mich gibt es keinen Besseren als ihn für den Job.

Über solche Diskussionen genervte Grüße von Ecki :-?
Bild

Hanse

Beitrag von Hanse » 6. Nov 2008, 12:34

KSV_True hat geschrieben:Den Brötchenerwerb sollte man hier nicht diskutieren, right.
Aber die Art und Weise des Wirken/Verhalten des Herrn KSV FB auf den Fahrten oder beim Umgang mit seiner Meinung nach
nicht würdigen KSV Fans war in der Vergangenheit doch rech fragwürdig.
Leider trauen sich noch viel zu wenige ihre Kritik bzw. ihre Meinung über den FB zu äußern und denken sich lieber ihren Teil .

Wie auch immer, der FB ist nicht so umstritten wie er hier immer dargestellt wird,
das habe ich selber in einigen Gesprächen auf den Fahrten oder im Block erfahren.
Werde auch weiterhin auf den Fahrten dabei sein , egal ob im Bus , der Bahn oder im Block und mir das zweiklassige Verhalten des FB mit den KSV- und angeblichen Nicht-KSV Anhängern anschauen..

Hat ja auch einen unterhaltsamen Wert.
Dann geh doch morgen hin zum FB sag ihm doch was dir nicht passt. Hier einen grossen machen, aber nicht den ***** in der Hose persönlich das Gespräch zu suchen. Deine drei Beiträge sind eh der Hammer, ein 5-0 gegen Pfullendorf..hm klar, Aufstieg Pflicht und Hetze gegen den FB....danke dass man solche Trolle ignorieren kann

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 6. Nov 2008, 15:30

Eckart Lukarsch hat geschrieben:Ich bin sicher, daß wir gar nicht lange suchen müssen, um irgend jemanden zu finden, der etwas gegen Jens Rose hat. Und das der Herr Gabriel ja nun gar nicht geht, wird uns bestimmt auch irgend jemand gern bestätigen.

Und wenn ich mich hinstelle und hier im Forum vehement den Kopf des Trainers fordere, dann wird der Eindruck enstehen, daß weite Kreise in der Fangemeinde gegen Mirko Dickhaut sind.

Es sind doch immer wieder die gleichen Mechanismen: Einer hebt den Finger
und sagt irgendetwas und viele Andere halten es dann für so etwas wie eine vorherrschende Meinung.

Lämmi ist nun einmal in einer Position, in der er es gar nicht Allen Recht machen kann. Vollkommen zu Recht muß er Einige, die sich zum wiederholten Male nicht an die Spielregeln halten, einfach in ihre Schranken weisen.
Unter allen KSV-Fans die ich kenne, hat Lämmi jedenfalls 100%ige Zustimmung und absoluten Rückhalt. Für mich gibt es keinen Besseren als ihn für den Job.

Über solche Diskussionen genervte Grüße von Ecki :-?
dem stimme ich absolut zu und nochmals - was jemand privat macht und wie er seine brötchen verdient - geht nun wirklich keinen aussenstehenden was an. lämmi ist für mich ein "feiner kerle", egal ob er bei schneider, göker arbeitet oder arbeitslos ist und es interesiert mich auch nicht "wie und was er früher mal war", sondern das "jetzt" ist für mich wichtig und da kann man keinen besseren finden als lämmi :o :x
es nervt nur noch......besser machen als lämmi oder pu "können" es viele poster hier - nur machen will es keiner weil der job doch "ETWAS" zeitaufwändiger wäre und man auch nix verdient. egal ob kotze ausn bus wischen, verhandlungen mit busunternehmer führen weil schäden aufgetreten sind, bis hin zu unentgeldlichen schulungen der fanbeauftrageten aus der ganzen brd in frankfurt wo er seinen eigenen urlaub nehmen muß, oder ein abendliches treffen wegen der bösen ksv fans in grünberg mit dfb vertretern zur anhörung und über treffen mit der bullerei und security vor heimspielen des ksv. ich glaube die allerwenigsten wissen überhaupt hier was das für ein zeitaufwendige sache ist ein fanbeauftragten "zu spielen" :o :o
wer einen ***** in der hose hat geht zu lämmi und sagt ihm das anstatt sich hier anonym hinter einen psydonamen zu verbergen und zu hetzen :o
ich habe busse gesehen vom allerschlimmsten dreckzustand - alle sind am vip raum ausgestiegen und haben sich verpisst... nur einer nicht, der musste die kiste sauber machen und das leeergut beseitigen... na wer das wohl war?! :wink: und dann soll man auch noch der ***** sein wenn man weiß wer die bierflasche in die toilette geworfen hat, oder die stinkbombe zertreten hat oder sonstwas und man dann sagt - "nein du darfst nicht mehr mitfahren"??? sorry, da platzt mir der kragen :o :evil:
soll sich doch mal jemand melden, der den lämmi als FB des ksvablösen möchte.... bin mal ganz gespannt auf die vielen bewerbungen :wink: :o :o :evil:
Zuletzt geändert von Bernd RWS 82 am 6. Nov 2008, 16:18, insgesamt 3-mal geändert.
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Der Schwimmlehrer

Beitrag von Der Schwimmlehrer » 6. Nov 2008, 15:47

Gonzo hat geschrieben:Erinnert mich ein bißchen an Bill Clintons Endstück und Monica Lewinskis Mund. Nix schlimmes dabei (außer für seine diktatorische Olle) und schon gar nix, was andere (außer ihn, Monica und evtl. seine diktatorische Olle) etwas angeht
Nichts schlimmes dabei, wenn sich ein Amtsinhaber während dem Dienst im Büro von einer Praktikantin einen blasen lässt? :o Was geht denn bei euch in der Firma so alles ab? :lol:
"Erfolg ersetzt alle Argumente". Kicks.

Rainer

Beitrag von Rainer » 6. Nov 2008, 21:08

Wer auch nur ein kleines bisschen Ahnung hat von der Arbeit die der Lämmi
ehrenamtlich für uns alle macht kann sich über den ein oder anderen
Schreiberling nur totlachen. :lol:
Meine allergrößte Hochachtung für Arbeit und Einsatz vom Lämmi.
Freundliche Grüße aus Witzenhausen
RWG
Rainer

Makro

Beitrag von Makro » 6. Nov 2008, 23:21

Um hier mal eins deutlich zu machen, ich habe mich in keinster Weise negativ über die arbeit von Lämmi als FB geäußert, das kann und will ich gar nicht, da ich keinen Einblick in diese habe.
Ich habe hier nur eine Sache angesprochen, die ich persönlich so erlebt habe, das läßt sich nicht wegdiskutieren, das ist Fakt. Ebenso habe ich mit ihm persönlich darüber gesprochen und mir gegenüber hat er ein Geheimnis daraus gemacht und hatte eben nicht den ***** in der Hose mir die wahren Gründe darzulegen.
Wenn man 20 Jahre ohne Probleme zu Auswärtsfahrten mit dem Bus gefahren ist und noch keinen Schaden im Bus verursacht hat, ist es schwer nachvollziehbar, warum dann plötzlich alles anders sein soll.
Ich gehörte zwar der "erlebnisorientierten Fraktion" an, aber das spielte sich alles weit weg vom Spieltag, Stadion und Verein ab, daher ist es meine privatsache und ist mir bezüglich des KSV nicht anzulasten.

PS: Mein Posting war sicher nicht unsachlich, daher kann ich die vielen unsachlichen Kommentare nur mit einem Kopfschütteln erwidern.
@all
Makro=Marcus Großmann, damit es nicht wieder heißt ich würde hier aus Angst anonym bleiben wollen. Wer möchte, kann mich gerne ansprechen.

Schlagge

Beitrag von Schlagge » 6. Nov 2008, 23:35

Na dann rede einfach nochmal mit Lämmi darüber. Das wird wohl viel effektiver sein, als sich hier im Forum usszumähren. Der Thread ist ja dafür da, Missstände anzusprechen. Das hast Du nun getan. Doch um diesen zu beseitigen, solltest Du wirklich mit Lämmi persönlich sprechen.

Und jetzt nehmt den Lämmi mal wieder aus'm Kreuzfeuer. :wink:
Red White Stars 1982

Antworten