RWG Axel
Ein Saisonziel von 40 Punkten bedeutet ja, dass am Ende der Hinrunde 20 Zähler stehen müssen um im Soll zu liegen. Das heißt, es fehlen aus den nächsten 10 Spielen noch 6 Punkte. Das schaffen wirMarco hat geschrieben:Ich glaube dass das Spiel gegen Ingolstadt ganz wichtig wird. Bei einem Sieg könnten wir uns nämlich bis zur Winterpause hoffentlich im oberen Drittel festsetzen. Bei einer Niederlage hoffe ich mal nicht, dass das direkt zu einer Negativserie führt, aber irgendwann wird auch die diese Saison noch kommen.
Mein Tipp: 3:1. Tore Bauer, Klinger, Noutsos.
Am Ende der Hinrunde müssten ungefähr 25 Punkte stehen um im Soll zu liegen.nordkassler hat geschrieben:
Ein Saisonziel von 40 Punkten bedeutet ja, dass am Ende der Hinrunde 20 Zähler stehen müssen um im Soll zu liegen.
Bei Lotto Rößler, Frankfurter Str. 139 (Öffnungszeiten: Mo. – Fr. 7 Uhr bis 13 Uhr und 15 bis 18 Uhr, Samstags 8 Uhr bis 14.30 Uhr) gibt's noch etliche Karten für die Nordtribühne!Lämmi hat geschrieben:Die Geschäftstelle hat keine Karten mehr für die Nordtribüne
Auch dem Fanpoint Hüter sind die Karten für die Nord ausgegangen
Also seht mal zu was ihr machen könnt
Ich will die Nordtribüne mal als Ausverkauft ansehen
RWG Lämmi
Auch beim Delta Fitnessclub in Anatal gibt es noch Karten für die Nord !Paul Keeres hat geschrieben:Bei Lotto Rößler, Frankfurter Str. 139 (Öffnungszeiten: Mo. – Fr. 7 Uhr bis 13 Uhr und 15 bis 18 Uhr, Samstags 8 Uhr bis 14.30 Uhr) gibt's noch etliche Karten für die Nordtribühne!Lämmi hat geschrieben:Die Geschäftstelle hat keine Karten mehr für die Nordtribüne
Auch dem Fanpoint Hüter sind die Karten für die Nord ausgegangen
Also seht mal zu was ihr machen könnt
Ich will die Nordtribüne mal als Ausverkauft ansehen
RWG Lämmi