KSV - FC Ingolstadt 04

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Axel Feder
Beitrag von Axel Feder » 14. Sep 2006, 03:19

Hm, da wollte ich wegen meinen letzten Erfahrungen morgen eine NT-Karte im VVK holen und nun das. Ok, nächstes Mal noch ein paar Tage eher. :-?

RWG Axel
Unsere Zeit wird kommen!

Marco

Beitrag von Marco » 14. Sep 2006, 09:48

Ich glaube dass das Spiel gegen Ingolstadt ganz wichtig wird. Bei einem Sieg könnten wir uns nämlich bis zur Winterpause hoffentlich im oberen Drittel festsetzen. Bei einer Niederlage hoffe ich mal nicht, dass das direkt zu einer Negativserie führt, aber irgendwann wird auch die diese Saison noch kommen.
Mein Tipp: 3:1. Tore Bauer, Klinger, Noutsos.

nordkassler

Beitrag von nordkassler » 14. Sep 2006, 10:09

Marco hat geschrieben:Ich glaube dass das Spiel gegen Ingolstadt ganz wichtig wird. Bei einem Sieg könnten wir uns nämlich bis zur Winterpause hoffentlich im oberen Drittel festsetzen. Bei einer Niederlage hoffe ich mal nicht, dass das direkt zu einer Negativserie führt, aber irgendwann wird auch die diese Saison noch kommen.
Mein Tipp: 3:1. Tore Bauer, Klinger, Noutsos.
Ein Saisonziel von 40 Punkten bedeutet ja, dass am Ende der Hinrunde 20 Zähler stehen müssen um im Soll zu liegen. Das heißt, es fehlen aus den nächsten 10 Spielen noch 6 Punkte. Das schaffen wir :D
2 Siege noch. Egal gegen wen, am besten natürlich nächsten Samstag den ersten.
Gruß nach Ingolstadt - bringt ihr eigentlich Fans mit?
Nur Wasser gibt´s für Vierbeiner -
Der Mensch findet Bier feiner :-)

LikiTong

Beitrag von LikiTong » 14. Sep 2006, 10:30

nordkassler hat geschrieben:
Ein Saisonziel von 40 Punkten bedeutet ja, dass am Ende der Hinrunde 20 Zähler stehen müssen um im Soll zu liegen.
Am Ende der Hinrunde müssten ungefähr 25 Punkte stehen um im Soll zu liegen.
Wir haben gegen Gegner gepunktet wo wir es nicht erwartet haben und sollten deshalb auch nicht erwarten dass Hin- und Rückrunde gleich laufen. Um sicher 40 Punkte am Ende der Saison stehen zu haben sollten am Ende der Hinrunde minimum 25 Zähler unser sein.
Denn wenn wirklich mal eine Negativserie kommt steht man mit "nur" 20 Points etwas verloren da, macht sich verrückt und davon wirds meisst auch nicht besser.

Ich persönlich denke dass wir durchaus nochmal soviele Punkte in der Hinrunde holen können wie wir jetzt schon haben aber ich denke ja auch nicht ganz so vorsichtig wie viele andere. Vorausgesetzt natürlich dass wir in nicht allzu langer Zeit mal wirklich mit unserer 1A-Elf spielen können, alle Fit sind und man sich nicht um Veletzungen Sorgen machen muss.
Wie sie sehen sehen sie nichts und warum sie nichts sehen sehen sie gleich

Paul Keeres
Beitrag von Paul Keeres » 14. Sep 2006, 10:33

Lämmi hat geschrieben:Die Geschäftstelle hat keine Karten mehr für die Nordtribüne
Auch dem Fanpoint Hüter sind die Karten für die Nord ausgegangen
Also seht mal zu was ihr machen könnt
Ich will die Nordtribüne mal als Ausverkauft ansehen

RWG Lämmi
Bei Lotto Rößler, Frankfurter Str. 139 (Öffnungszeiten: Mo. – Fr. 7 Uhr bis 13 Uhr und 15 bis 18 Uhr, Samstags 8 Uhr bis 14.30 Uhr) gibt's noch etliche Karten für die Nordtribühne!
e2 e4; c7 c5

Eimer

Beitrag von Eimer » 14. Sep 2006, 12:01

Da es zumindest Auswirkungen auf die Aufstellung des nächsten Spiels haben dürfte, setze ich den kicker-Bericht einfach hier rein!

Quelle: kicker

Kassel: Coach Hamann baut weiter auf Mason
Cesar ist weiterhin auf Formsuche

Torwart Oliver Adler war sauer. "Wo ist eigentlich der zweite Stürmer von uns?", fragte der Routinier vergangenen Sonntag während der Begegnung beim VfB Stuttgart II.

Gemeint war Julio Cesar. Der Brasilianer im Dress des KSV Hessen kommt nicht richtig auf die Beine.

Galt er früher als feste Bank, so kann er zurzeit froh sein, überhaupt eingewechselt zu werden - wie gegen den VfB. Genutzt hat er aber auch diese Chance nicht. Trainer Matthias Hamann: "Unsere Auswechslungen sind wirkungslos verpufft." Cesars Problem sei es, sich zu weit nach außen drängen zu lassen, der Abstand zum Tor würde somit immer größer. "Er muss lernen, vom Zentrum aus nach vorn zu spielen", sagt Hamann. Dort genüge dann mitunter eine Täuschung, um für Gefahr zu sorgen.

Die Frage sei, so Hamann weiter, wie man Cesar das vermitteln könne. Der 27-jährige Stürmer war zu Beginn der Saison nach seinem Urlaub erst verspätet wieder ins Training eingestiegen, weil er wegen Passschwierigkeiten in der Heimat festgehalten worden war.

Die dadurch bedingten körperlichen Defizite habe er inzwischen ausgeglichen. Hamann: "Julio hat aber erst 80 bis 90 Prozent seiner Leistungsfähigkeit erreicht."
zum Thema

Sorgen bereitet auch Mittelfeldmann Michael Mason. Dessen Muskelverletzung sei schwerwiegender als zunächst vermutet. Der frühere Profi und US-Nationalspieler (35) konnte erst drei Spiele absolvieren. Mason gilt als verletzungsanfällig, genießt aber Hamanns Vertrauen: "Er hat uns in den drei Spielen sehr geholfen. Ist er fit, gehört er zum festen Kern."

Ulrich Brehme

Roadking

Beitrag von Roadking » 14. Sep 2006, 12:12

Paul Keeres hat geschrieben:
Lämmi hat geschrieben:Die Geschäftstelle hat keine Karten mehr für die Nordtribüne
Auch dem Fanpoint Hüter sind die Karten für die Nord ausgegangen
Also seht mal zu was ihr machen könnt
Ich will die Nordtribüne mal als Ausverkauft ansehen

RWG Lämmi
Bei Lotto Rößler, Frankfurter Str. 139 (Öffnungszeiten: Mo. – Fr. 7 Uhr bis 13 Uhr und 15 bis 18 Uhr, Samstags 8 Uhr bis 14.30 Uhr) gibt's noch etliche Karten für die Nordtribühne!
Auch beim Delta Fitnessclub in Anatal gibt es noch Karten für die Nord !
Aktueller Info: 14.09.2006 12.12 Uhr
RWG
Berni
---------------------------------------------

Difidati

Beitrag von Difidati » 14. Sep 2006, 16:26

Hoffe auf ein 3:0 und auf geilen Support von der Nordkurve!!
Difidati, Difidati, Difidati OLE OLE

Antworten