Oberliga Hessen

Alles rund um die Hessenliga (Registrierung erforderlich)
Reiherwälder

Beitrag von Reiherwälder » 2. Sep 2006, 12:48

Ich hab mich gestern für Lohfelden - Dörnberg entschieden. Wenn der FSC nicht Meister wird, dann weiss ich's auch nicht. 5:0 und es hätte noch deutlich höher ausfallen können.

Gehe davon aus das Vellmar absteigt, Lohfelden wäre aber ein mehr als gleichwertiger Ersatz. War schon sehr beeindruckend.

Christian.Lengemann
Beitrag von Christian.Lengemann » 9. Sep 2006, 20:21

Jetzt bricht der FSV schon den Startrekord in der Oberliga und 652 Zuschauer wollen es sehen.....
Aschaffenburg finde ich aber klasse. Sorry. Ich habe nichts gegen die. Und die sind ein Traditionsverein.... Die gehören eher in die RL als der FSV oder sonst wer aus dieser Liga...

FSV - Nobby

Beitrag von FSV - Nobby » 10. Sep 2006, 04:07

lengemann hat geschrieben:Jetzt bricht der FSV schon den Startrekord in der Oberliga und 652 Zuschauer wollen es sehen.....
Aschaffenburg finde ich aber klasse. Sorry. Ich habe nichts gegen die. Und die sind ein Traditionsverein.... Die gehören eher in die RL als der FSV oder sonst wer aus dieser Liga...
Als erstens muß ich erst mal ein KOMPLIMENT loswerden, für eure
bis jetzt Superleistung in der RL.
Jetzt zum Thema :
Du mußt doch schon mitbekommen haben das im Raum FFM es sehr schwer ist Zuschauer zu Mobilisieren wen es nicht um EF,OFC und die Lions geht.
Wir haben im Moment etwa 300 ZS mehr als in der letzten Saison,
das darf schon als kleiner Erfolg gesehen werden.
Das Aschaffenburg so einen lauf hat überrascht woll die meisten,
aber auch wir sind ein Traditionsverein, nicht vergessen.

Ich wünsche dem KSV noch viele Siege !!!

Gruß aus Friedberg
Fsv Frankfurt -- 2.Liga

Red Lion

Beitrag von Red Lion » 10. Sep 2006, 10:51

FSV - Nobby hat geschrieben: Wir haben im Moment etwa 300 ZS mehr als in der letzten Saison,
das darf schon als kleiner Erfolg gesehen werden.
Jaja, 300 Zuschauer mehr, vieleicht in der ganzen Saison, aber nicht im Schnitt, oder verschenkt der gute Herr Reisig die Eintrittskarten wieder mal? :lol:

country

Beitrag von country » 10. Sep 2006, 18:39

@ Red Lion

Na ja, letzte Saison hatten wir einen Schnitt von rd. 900 Zuschauer pro Spiel !!!!! :lol: :lol: :lol: Gewiss, nicht viel. Aber wir sind halt leider nicht alleine in Frankfurt und Umgebung, wie ihr in Kassel...und wer schaut sich schon 4. klassigen Fußball an, wenn erstklassiger in Ffm und in rd. 45 km (Mainz) geboten wird ??? Von der 2. Liga und RL ebenfalls im Umkreis von 20 km gar nicht zu reden. Dazu noch die Galaxy und Lions. Wenn das alles zusammen in Kassel und Umgebung wäre, hättet ihr selbst in der RL nicht so viel Zuschauer, wie ihr sie jetzt, verständlicherweise, alleine habt. Ist ja weit und breit nichts...
Zugegeben, wir werden in dieser Saison wohl nicht über einen Schnitt von 500-600 hinaus kommen. Warum ? Dreimal darfst Du raten :wink: :wink:

ksvfanatic

Beitrag von ksvfanatic » 11. Sep 2006, 09:34

country hat geschrieben:Na ja, letzte Saison hatten wir einen Schnitt von rd. 900 Zuschauer pro Spiel !!!!! :lol: :lol: :lol:
Wie hoch wäre der Schnitt ohne unser Aufstiegsendspiel gewesen :lol:

Locke
Beitrag von Locke » 11. Sep 2006, 12:21

8) scheiß südhessen.
Wir kommen wieder in die 2. Liga

Löwen-SteFan

Beitrag von Löwen-SteFan » 11. Sep 2006, 12:24

Locke hat geschrieben:8) scheiß südhessen.
Besser hätte ich es nicht ausdrücken können 8) :wink:

Antworten