Oberliga Hessen
-
-
Als erstens muß ich erst mal ein KOMPLIMENT loswerden, für eurelengemann hat geschrieben:Jetzt bricht der FSV schon den Startrekord in der Oberliga und 652 Zuschauer wollen es sehen.....
Aschaffenburg finde ich aber klasse. Sorry. Ich habe nichts gegen die. Und die sind ein Traditionsverein.... Die gehören eher in die RL als der FSV oder sonst wer aus dieser Liga...
bis jetzt Superleistung in der RL.
Jetzt zum Thema :
Du mußt doch schon mitbekommen haben das im Raum FFM es sehr schwer ist Zuschauer zu Mobilisieren wen es nicht um EF,OFC und die Lions geht.
Wir haben im Moment etwa 300 ZS mehr als in der letzten Saison,
das darf schon als kleiner Erfolg gesehen werden.
Das Aschaffenburg so einen lauf hat überrascht woll die meisten,
aber auch wir sind ein Traditionsverein, nicht vergessen.
Ich wünsche dem KSV noch viele Siege !!!
Gruß aus Friedberg
Fsv Frankfurt -- 2.Liga
@ Red Lion
Na ja, letzte Saison hatten wir einen Schnitt von rd. 900 Zuschauer pro Spiel !!!!!
Gewiss, nicht viel. Aber wir sind halt leider nicht alleine in Frankfurt und Umgebung, wie ihr in Kassel...und wer schaut sich schon 4. klassigen Fußball an, wenn erstklassiger in Ffm und in rd. 45 km (Mainz) geboten wird ??? Von der 2. Liga und RL ebenfalls im Umkreis von 20 km gar nicht zu reden. Dazu noch die Galaxy und Lions. Wenn das alles zusammen in Kassel und Umgebung wäre, hättet ihr selbst in der RL nicht so viel Zuschauer, wie ihr sie jetzt, verständlicherweise, alleine habt. Ist ja weit und breit nichts...
Zugegeben, wir werden in dieser Saison wohl nicht über einen Schnitt von 500-600 hinaus kommen. Warum ? Dreimal darfst Du raten

Na ja, letzte Saison hatten wir einen Schnitt von rd. 900 Zuschauer pro Spiel !!!!!

Zugegeben, wir werden in dieser Saison wohl nicht über einen Schnitt von 500-600 hinaus kommen. Warum ? Dreimal darfst Du raten

-