Baunatal - Waldmichelbach 1:2

Alles rund um die Hessenliga (Registrierung erforderlich)
Lämmi
Beiträge: 4500
Registriert: 10. Jul 2001, 02:00
Wohnort: Rengershausen

Beitrag von Lämmi » 4. Apr 2005, 23:37

@Jasch

Mein Gott 70-80 Fanschals finde ich schon nicht schlecht
Obwohl das bestimmt bei manchen nur ein Lächeln hervorrufen wird
Aber das sind das schon reine Sammler
Übrigens´sind das Schals wo du schon überall warst,oder hast Du die geschenkt bekommen?
Denn ich find so kaufen kann die sich ja jeder

RWG Lämmi

ksvfanatic
Beiträge: 1412
Registriert: 16. Sep 2004, 13:22
Wohnort: Nordhessen

Beitrag von ksvfanatic » 4. Apr 2005, 23:49

Also nochmal zu Messis, das sind Menschen die Krankhaft egal was es ist in ihrer Wohnung sammel, frei nach dem Motto "man könnte es ja nochmal gebrauchen". Das wie gesagt das Messi-Syndrom. Und es ist, wie Kaa Ess Fau schon sagte, eine Krankheit.

Aber woraus sollte ich mich denn rausreden?

Loewe 400
Beiträge: 2523
Registriert: 30. Jul 2001, 02:00
Wohnort: Niestetal

Beitrag von Loewe 400 » 5. Apr 2005, 06:47

@ Der Don: Ich glaube, langsam wird es zu kompliziert :D . Aber ich will trotzdem noch einen Versuch starten: Du hattest doch Deinen letztlich sinnlosen Beitrag damit erklärt, dass es ja sein könne, dass ich ein Messi bin. Da aber die Wahrscheinlichkeit, einen solchen Menschen (von denen es ja nicht sooo viele gibt) ausgerechnet in mir zu finden, überaus gering war, ist das Argument, dass ich das ja sein könne, halt eher als Ausrede zu sehen. Okay, lassen wir's dabei :D ...?

@ Lämmi: Naja, ich muss zugeben, dass ich schätzungsweise ein Drittel der Schals nicht direkt da her habe, wo der Verein zuhause ist. Gerade in der Türkei und in Algerien habe ich halt an Schals mitgenommen, was ich kriegen konnte, weil die so schön günstig waren. Habe fast alle jeweils in der Hauptstadt gekauft und war bei weitem nicht in all diesen Städten. Auch in Deutschland hat man sich hier und da mal einen Schal gekauft, wo es gerade einen gab. So gab es doch früher immer diese Stände in der Treppenstraße, wo man mal das eine oder andere mitgenommen hat. Aber heute mache ich sowas auch nicht mehr, sondern kaufe lieber da, wo der Verein auch zuhause ist bzw. tausche mit den entsprechenden Fans.


RWG
Jasch

ksvfanatic
Beiträge: 1412
Registriert: 16. Sep 2004, 13:22
Wohnort: Nordhessen

Beitrag von ksvfanatic » 5. Apr 2005, 15:19

War zwar kein rausreden, der war ja auch nicht SO Ernst gemeint, aber lassen wirs dabei, das könnten wir jetzt noch ewig so fortsetzenn.........

Loewe 400
Beiträge: 2523
Registriert: 30. Jul 2001, 02:00
Wohnort: Niestetal

Beitrag von Loewe 400 » 6. Apr 2005, 08:32

Schon klar, dass das nicht so Ernst gemeint war, deswegen hatte ich ja selbst entsprechende Smilies gesetzt; um damit auszudrücken, dass es auch von mir nicht so Ernst gemeint war. Aber Du wolltest dann immer nochmal was erklärt haben, deswegen hat sich das so in die Länge gezogen...

So, jetzt ist der Thread erstmal wieder oben :) .

Lämmi
Beiträge: 4500
Registriert: 10. Jul 2001, 02:00
Wohnort: Rengershausen

Beitrag von Lämmi » 6. Apr 2005, 09:58

Jetzt muss ich doch mal einen Lob an Jasch abgeben
Wer die Zaunfahne gestern gesehen hat weiss was ich meine
Ein sehr schönes Teil was momentan nicht besser passen kann
Sowas sollte man nicht als eine Selbstverständlichkeit sehen

LIEBE,GLAUBE HOFFNUNG

Und das alles zum Selbstkostenpreis
Thanks

RWG Lämmi

Loewe 400
Beiträge: 2523
Registriert: 30. Jul 2001, 02:00
Wohnort: Niestetal

Beitrag von Loewe 400 » 6. Apr 2005, 11:40

Danke, Lämmi!

Ja, dass es zu diesem Zeitpunkt sooo gut passen würde, das hätte ich nicht zu (alb)träumen gewagt :roll: ...

Ich denke aber, dass diese drei Schlagworte unserem Leben so oder so Halt geben sollten, egal wie es gerade läuft.

Besinnen wir uns auf den Glauben, die Liebe und die Hoffnung (nicht nur, was unseren Verein betrifft), und unser Leben ist reicher!


GLH

Jasch

Krugster
Beiträge: 1230
Registriert: 3. Okt 2001, 02:00
Wohnort: In der Achse des Bösen: Kabul, Bagdad, Baunatal

Beitrag von Krugster » 8. Apr 2005, 08:21

Loewe 400 hat geschrieben:So, jetzt ist der Thread erstmal wieder oben :) .
Eben, so gefällt es mir besser, als der Schwalmstadt-beitrag :wink:
Eine Ecke ist ein halbes Tor.

Antworten