FFH : Es geht weiter in Eschborn ,.....

Alles rund um die Hessenliga (Registrierung erforderlich)
Alter Schwede
Beiträge: 251
Registriert: 2. Jul 2004, 12:32
Wohnort: Marburg

Re: hört...hört....da haben sich wohl einige verrechnet

Beitrag von Alter Schwede » 14. Jan 2005, 13:33

kleiner bembel hat geschrieben:....Nach der vermeidlichen Rettung des angeschlagenen Tabellenzweiten...
Super! Erstklassiger Schreibfehler!! Eigentlich hätte das Wort wohl "vermeidbar" lauten sollen. Denn diese "Rettung" hätte natürlich unbedingt vermieden werden müssen. Jetzt hams sogar die Südhessen geschnallt. Naja, is ja noch net ganz fertig, vielleicht wird`s ja doch noch was...

Stehplatznörgler
Beiträge: 589
Registriert: 20. Mär 2004, 23:28

Beitrag von Stehplatznörgler » 14. Jan 2005, 13:46

@kleiner Bembel:
Vereine die in der Oberliga Hessen nichts mehr zu suchen haben, haben auch im Oberliga Hessen Forum nichts verloren. (Nichts für ungut, kann jedem mal passieren)

Loewe 400
Beiträge: 2523
Registriert: 30. Jul 2001, 02:00
Wohnort: Niestetal

Beitrag von Loewe 400 » 14. Jan 2005, 14:15

@ Alter Schwede: Weltklasse :lol: ! Der ist mir ja noch nicht mal aufgefallen...

@ Stehplatznörgler: So sieht es aus! 100 % agree!


RWG
Jasch
Wir können durchaus geteilter Meinung sein. - Ich hab' ne Meinung, und Ihr könnt die teilen...

Lämmi
Beiträge: 4500
Registriert: 10. Jul 2001, 02:00
Wohnort: Rengershausen

Beitrag von Lämmi » 21. Jan 2005, 21:53

Der FC Arcor ist erstmal gerettet
Die Kohle ist erstmal im Sack
Und die Saison erstmal gesichert
Als einzige Auflage wurden den Arcorianern bis zum Mai diesen Jahres einen Sanierungsplan zu erstellen
So solls halt sein
Soll uns auch Latte sein

RWG Lämmi

yoyo
Beiträge: 2547
Registriert: 11. Jan 2002, 02:00
Wohnort: Kassel
Kontaktdaten:

Beitrag von yoyo » 21. Jan 2005, 22:11

Mal ne Frage an die KSV Verantwortlichen: Könnte man nicht - am Tag unseres Auswärtsspieles in dem Dorf wessen Name mir gerade nicht einfällt - das Spiel unserer zwoten zeitgleich stattfinden lassen? So könnten wir trotzdem unsere Löwen sehn und die Kassen bleiben in - ähm, wo noch mal? - trotzdem leer. 8)
RWG yoyo
"Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren."
Benjamin Franklin
Bild

sam
Beiträge: 773
Registriert: 17. Mai 2002, 02:00

Beitrag von sam » 22. Jan 2005, 18:28

Kleiner Bembel
Ich glaube du kannst verstehen das wir frustig sind.
Bei uns ist der Verein hops gegangen, weil keiner 150 T€ auf den Tisch legen wollte und bei euch sind 1 Mio. kein Problem, wobei die Chance die Kohle wieder zu erwirtschaften in Eschborn = 0 ist.
(Da kannst Du natürlich nichts dafür.)

yoyo
Beiträge: 2547
Registriert: 11. Jan 2002, 02:00
Wohnort: Kassel
Kontaktdaten:

Beitrag von yoyo » 22. Jan 2005, 19:00

Kaa Ess Fau hat geschrieben:@yoyo: Neeeeeee...bloß nicht! Ich will auf jeden Fall nach...öhm...nach...ich will...wohin will ich?...also ich will halt "da runter"!

Die sehen natürlich keinen Cent von uns!!! Das Bier bringen wir selber mit! Zur Not pack ich noch nen Grill ins Auto und dann gibts auch Bratwurst! :lol: Schön vor`s Stadion gestellt und so laut supportert, dass uns unsere Löwen auch so hören.

EDIT: Ähem...schulldigung...! Sollte heissen: Schön vor den Dorfacker gestellt...
Geile Iddee mit dem "Grill im Auto". Schade dass das wohl an paar Verordnungen scheitern dürfte :(
RWG yoyo
"Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren."
Benjamin Franklin
Bild

Günter Kratz
Beiträge: 2880
Registriert: 9. Jul 2001, 02:00

Beitrag von Günter Kratz » 24. Jan 2005, 13:21

Hallo Löwen!
Also ich denke auch, daß wir auf alle Fälle da runter in das Nest ohne Namen müssen - und dann draußen bleiben damit die sehen was sie von uns Nordhessen nicht bekommen: GELD!
Bei denen gibt's auch einen, der ab und zu mal mit Hinweisen auf seine geliebte Staatsanwaltschaft herum wedelt. Der kann uns KSV-Fans ja dann im Namen der Unaussprechlichen auf Einnahmeverlust verklagen... :lol:
RWG
Günter
Ab nächsten Samstag wird alles besser! Wir werden's erleben!!

Antworten