Meiner Meinung nach laufen sowohl vor dem Spiel als auch in der Pause Werbeloops bei unseren Leaguesübertragungen.Menelaos hat geschrieben: ↑27. Feb 2026, 09:17 2. Das interessiert mich fast noch um einiges. Ich kann nicht ins Stadion so wie ich gerne möchte. Deshalb Schaue ich meistens bei Leagues zu. Was mir auffällt auch beim Pokalspiel, dass in den Halbzeiten bzw vor und nach dem Spiel sehr viel Sponsoring betrieben wird. Beim KSV sehe ich das eigentlich überhaupt nicht. Als wenn man leagues nicht ernst nimmt. Vielleicht weiß da ja jemand etwas zu.
22. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. FC Bayern Alzenau
Re: 22. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. FC Bayern Alzenau
-
Nordhesse_KSV
Mund abputzen weiter geht’s! Ich hab trotzdem Bock auf morgen! Ich war einfach schon nun zu lange nicht wieder im Stadion! Die Pause nervt aber nun ist sie ja rum!
Zum Pokal wurde genug gesagt…klar enttäuschend aber mit etwas zu rechnen was sowieso schwierig zu erreichen war (Pokalsieg) hoffe das dies unsere Verantwortlichen nicht getan haben!
Nun liegt’s an der Mannschaft charackter zu zeigen! Jetzt kann man sehen wer wirklich Bock auf das weitere Projekt hat!
Zum Pokal wurde genug gesagt…klar enttäuschend aber mit etwas zu rechnen was sowieso schwierig zu erreichen war (Pokalsieg) hoffe das dies unsere Verantwortlichen nicht getan haben!
Nun liegt’s an der Mannschaft charackter zu zeigen! Jetzt kann man sehen wer wirklich Bock auf das weitere Projekt hat!
Ja, das ist im Normalfall so.Stefan_D hat geschrieben: ↑27. Feb 2026, 09:45Meiner Meinung nach laufen sowohl vor dem Spiel als auch in der Pause Werbeloops bei unseren Leaguesübertragungen.Menelaos hat geschrieben: ↑27. Feb 2026, 09:17 2. Das interessiert mich fast noch um einiges. Ich kann nicht ins Stadion so wie ich gerne möchte. Deshalb Schaue ich meistens bei Leagues zu. Was mir auffällt auch beim Pokalspiel, dass in den Halbzeiten bzw vor und nach dem Spiel sehr viel Sponsoring betrieben wird. Beim KSV sehe ich das eigentlich überhaupt nicht. Als wenn man leagues nicht ernst nimmt. Vielleicht weiß da ja jemand etwas zu.
Aber auch bei Auswärtsspielen geht das Löwenradio ca. 25 Minuten vor Anpfiff mit einem Werbeblock online bevor dann ungefähr 10 Minuten vor Anpfiff der eigentliche Kommentar beginnt.
RWG,
79er
René Klingbeil: „Im Pokal brauchst du eine Krake im Tor, neun Krieger und einen, der das Ding vorn reinmacht.“
79er
René Klingbeil: „Im Pokal brauchst du eine Krake im Tor, neun Krieger und einen, der das Ding vorn reinmacht.“
Das Löwenradio kann ich nicht wirklich beurteilen. Auf leagues achte ich am Samstag nochmals genauer
-
bannedfromthepubs
Die Außenbahnspieler (Bonianga, Emre, Bräunling, Najjar) scheinen ja laut Interview nicht so richtig zu liefern. Damit hast du gegen einen Abstiegskandidaten wie Alzenau weniger Mittel, um einen defensiven Gegner zu knacken.
Umgekehrt besteht die Chance für Alzenau darin, hauptsächlich zu verteidigen, bis die Unruhe im Auestadion unerträglich wird. Dann reicht ein schneller Konter bei den aufgerückten alten Herren und es wird chaotisch.
Mit frühen Toren kann der KSV aber durchaus hoch gewinnen.
Umgekehrt besteht die Chance für Alzenau darin, hauptsächlich zu verteidigen, bis die Unruhe im Auestadion unerträglich wird. Dann reicht ein schneller Konter bei den aufgerückten alten Herren und es wird chaotisch.
Mit frühen Toren kann der KSV aber durchaus hoch gewinnen.
"Der 10. Platz soll nächste Saison besser werden." SG am 05.06.2024 -> 9. Platz am 17.05.2025
Das hilft nur "langer Hafer" über die Abwehrketten. Wenn Dahlke nicht gefüttert wird, kann er auch nichts machen. Wäre auch das Mittel im Oxxenbachkreis gewesen, aber wir tragen den Ball ins Tor. Für Ballbesitz gibt´s keine Punkte.
JaaaaaaaGutäääh, der Weg ist das Ziel!
Ich hoffe auf eine Viererkette mit der Rückkehr der eingespielten Innenverteidigung sowie zwei offensiv-orientierten jungen Außenflitzern ALP und Poldi. Vermutlich trägt auch Weyand wieder zu einer souveräneren Grundordnung bei. Knipping könnte man zusammen mit Stark vorziehen. Duah darf pausieren.
Auf Linksaußen ist Emre kein Ramaj, aber wenn ALP ihn anschiebt, kommt er vielleicht besser auf Touren und sorgt für gegnerische Verwirrung in der Box.
Rechts vorn würde ich - natürlich wieder mit allen Freiheiten ausgestattet - erstmal ABS zugestehen.
Wenn ABS reinzieht, kann Poldi durchstoßen.
Dahlke ist gesetzt und sollte den Keeper immer wieder anlaufen und Unruhe stiften. Rupp und ABS dürfen gern einen kräftigen Schluck aus der Zielwasserpulle für Fernabschlüsse nehmen.
Mögliche Aufstellung:
Weyand - Poldi/ Springe/Brill/ALP - Stark/ Knipping - Rupp - ABS/ Dahlke/ Böyü
Auf Linksaußen ist Emre kein Ramaj, aber wenn ALP ihn anschiebt, kommt er vielleicht besser auf Touren und sorgt für gegnerische Verwirrung in der Box.
Rechts vorn würde ich - natürlich wieder mit allen Freiheiten ausgestattet - erstmal ABS zugestehen.
Wenn ABS reinzieht, kann Poldi durchstoßen.
Dahlke ist gesetzt und sollte den Keeper immer wieder anlaufen und Unruhe stiften. Rupp und ABS dürfen gern einen kräftigen Schluck aus der Zielwasserpulle für Fernabschlüsse nehmen.
Mögliche Aufstellung:
Weyand - Poldi/ Springe/Brill/ALP - Stark/ Knipping - Rupp - ABS/ Dahlke/ Böyü
„Kommt Jungs, lasst laufen. Da muss noch ein bisschen mehr Zackigkeit rein, das geht alles einen Tick schneller!" RK im HNA-Bericht vom 07.11.2024 zum ersten Mannschaftstraining.
-
Matz Nochtgren
Wenn ich schon wieder lese das hier die Bedeutungslosigkeit im Mittelfeld der Liga beklagt wird...also das hätte man sich noch in der letzten Saison gewünscht....mal eine Saison ohne Abstiegsangst... jetzt gilt es soviele Punkte zu sammeln und vor allem die Motivation hoch zu halten die Teams vorne zu ärgern...