@Jorsch: Unser neuer Bundeskanzler

Ob man das aus Babelsberg übernehmen kann ergibt sich von ganz alleinewm@thenc hat geschrieben:Also Hallo erstmal aus Babelsberg!
Ich kann euch nur zur Verpflichtung von unserem Chala beglückwünschen. Der gute Mann ist sicherlich schon 39 Jahre alt, aber in Babelsberg war er immer noch der Mann, der die Mannschaft mitgerissen hat. Der Chala hat jeden Elfer versenkt, war bester Torschütze vom SV Babelsberg in der letzten Saison mit Beachtlichen 13 Treffen - und das bei einem Absteiger.
Habt mal nicht so viele Vorurteile, der Chali ist noch topfit, gewinnt auch noch einige Sprintduelle. Im Spiel rackert er auf beiden Seiten und im Zentrum und war in Babelsberg unabdingbar. Er war Publikumsliebling und Fanmagnet zugleich. Außerdem ist er echt wahnsinnig sympatisch.
Wir Babelsberger können ihn nur mit zwei weinenden Augen hergeben. Jeder von uns hätte gerne, dass Chala noch weiter für den Verein spielt. Aber so wie es derzeit ausschaut hat er sich wohl aufgrund des besseren finanziellen Angebots für Hessen Kassel entschieden. Mit solchen Niederlagen muss man bei einem insolventen Club wie Babelsberg leben. Wir mussten schon reihenweise anderer Spieler abgeben, doch Chala schmerzt gewiss am meisten.
Also Leute, seid froh, dass Chala zu euch kommt. Der Mann kann eine Mannschaft führen, kann junge Spieler in die erste Mannschaft führen. In seinem Schatten haben sich in Babelsberg einige Talente hervorgetan. Er wird eine Verbindung zwischen Mannschaft und Fans aufbauen - vorausgesetzt, er wird von euch angenommen.
Doch einen Gefallen tut mir bitte, wenn wir den Chala jetzt schon hergeben müssen: In Babelsberg war es Gang und Gebe, dass nach einer tollen Aktion vom Slawomir sein Name folgend durchs Publikum hallte: "Chaaali - Chaaala - Chalaskiewicz" Bitte tut Chala, den Babelsberger Fans und mir den Gefallen und nehmt ihn so bei euch auf - ich versprech euch, ihr werdet noch viel Freude an Chala haben.
Also - be happy!