Ist die Verpflichtung von Chalakiewicz richtig?

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)

Ist die Verpflichtung von Chalaskiwicz richtig?

Ja
20
44%
Ja, aber nur für unsere Alte Herren Mannschaft
3
7%
Nein
9
20%
Schaun mer mal
13
29%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 45

Krugster

Beitrag von Krugster » 3. Jul 2003, 10:05

@Löwe400: Wenn Du das Vereinslogo nicht erkennst... oh je.
@Jorsch: Unser neuer Bundeskanzler :lol:

Loewe 400

Beitrag von Loewe 400 » 3. Jul 2003, 17:16

@ Krugster: Also ich weiß nicht, ob es nun an meiner Stabsichtigkeit oder an Deinen Adleraugen liegt, dass ich auf dem Bild kein Vereinslogo erkennen kann. Aber vielleicht hast Du ja Jorschs T-Shirt auch und kannst das mal der Öffentlichkeit erklären, was da für ein Verein drauf abgebildet ist? Auf dem Rest vom Foto ist jedenfalls definitiv kein Vereinslogo abgebildet.

Jorsch
Beitrag von Jorsch » 3. Jul 2003, 23:04

Tja, was steht da wohl drauf? Na ja, der Pulli ist vornehmlich blau und die Schrift könnte weiß sein, also was ist das dann wohl :lol: ?

Nein, im Ernst, wenn es hier tatsächlich interessiert (paßt auf, sonst fühle ich mich hier bald wichtig, wenn mein Alter, Aussehen und Kleidung zur offiziellen Diskussionsproblematik erhoben wird :lol: ) :
Auf dem Pulli steht in silbernen Buchstaben: "University of Saskatchewan". Es handelt sich also um einen Pulli der Universität des kanadischen Bundesstaates Saskatchewan, den ich vor einigen Jahren im Campus-Shop in Saskatoon erstanden habe und auch heute noch sehr häufig - hin und wieder auch zu KSV-Spielen - trage und auch trug, als ich mich im Bundesrat in Berlin ans Rednerpult stellte (also weniger ein Hinweis auf meine Bundeskanzlerambitionen, denn der tritt dort eher selten auf). So, alle Unklarheiten beseitigt? Morgen erzähle ich Euch von meinen Unterhosen :P .

KSV-Jens

Beitrag von KSV-Jens » 4. Jul 2003, 00:02

Aus meiner Sicht gibt es nur drei Möglichkeiten:

1. Krugster schlägt mit seinen Augen die gesamte Tierwelt.

2. Krugster kennt den alten Mann, sprich Jorsch.

3. Krugster ist beim Lesen von Jorschs Posting gerade zusammengezuckt.

Löwe 400, wenn Du das Gefühl hast, wir sollten Krugster (virtuell) hängen. Ich bin mit von der Partie... :wink:

RWG
KSV-Jens
(der mit den Glasaugen)

Lämmi

Beitrag von Lämmi » 4. Jul 2003, 09:46

wm@thenc hat geschrieben:Also Hallo erstmal aus Babelsberg!

Ich kann euch nur zur Verpflichtung von unserem Chala beglückwünschen. Der gute Mann ist sicherlich schon 39 Jahre alt, aber in Babelsberg war er immer noch der Mann, der die Mannschaft mitgerissen hat. Der Chala hat jeden Elfer versenkt, war bester Torschütze vom SV Babelsberg in der letzten Saison mit Beachtlichen 13 Treffen - und das bei einem Absteiger.

Habt mal nicht so viele Vorurteile, der Chali ist noch topfit, gewinnt auch noch einige Sprintduelle. Im Spiel rackert er auf beiden Seiten und im Zentrum und war in Babelsberg unabdingbar. Er war Publikumsliebling und Fanmagnet zugleich. Außerdem ist er echt wahnsinnig sympatisch.

Wir Babelsberger können ihn nur mit zwei weinenden Augen hergeben. Jeder von uns hätte gerne, dass Chala noch weiter für den Verein spielt. Aber so wie es derzeit ausschaut hat er sich wohl aufgrund des besseren finanziellen Angebots für Hessen Kassel entschieden. Mit solchen Niederlagen muss man bei einem insolventen Club wie Babelsberg leben. Wir mussten schon reihenweise anderer Spieler abgeben, doch Chala schmerzt gewiss am meisten.

Also Leute, seid froh, dass Chala zu euch kommt. Der Mann kann eine Mannschaft führen, kann junge Spieler in die erste Mannschaft führen. In seinem Schatten haben sich in Babelsberg einige Talente hervorgetan. Er wird eine Verbindung zwischen Mannschaft und Fans aufbauen - vorausgesetzt, er wird von euch angenommen.

Doch einen Gefallen tut mir bitte, wenn wir den Chala jetzt schon hergeben müssen: In Babelsberg war es Gang und Gebe, dass nach einer tollen Aktion vom Slawomir sein Name folgend durchs Publikum hallte: "Chaaali - Chaaala - Chalaskiewicz" Bitte tut Chala, den Babelsberger Fans und mir den Gefallen und nehmt ihn so bei euch auf - ich versprech euch, ihr werdet noch viel Freude an Chala haben.

Also - be happy!
Ob man das aus Babelsberg übernehmen kann ergibt sich von ganz alleine
Wenn einer dies anstimmt und gleich einige mitmachen hat sich das sowieso geregelt
Ich Persönlich würde ihm auch eine Chance geben
Wir sollten es abwarten was passiert
Ich könnte mir schon vorstellen das er einschlägt
RWG Lämmi
http://www.rws82.p-a-g-e.de

Norbert Strauch

Beitrag von Norbert Strauch » 4. Jul 2003, 18:57

Habe den "Chala" kennengelernt und er hat jede Chance verdient. Wenn er so gut spielt wie er sympathisch ist, haben wir einfach richtiges Glück gehabt.

castel

Chala - eine gute Wahl

Beitrag von castel » 5. Jul 2003, 02:08

... wenn er das bringt, was er hier gezeigt hat, dann könnt ihr euch freuen. Er ist, trotz des Alters, ein Flügelflitzer.

Ich hätte mich gefreut, wenn er hier geblieben wäre.

Günter Kratz

Beitrag von Günter Kratz » 5. Jul 2003, 08:41

Hallo Löwen!
Weiß denn schon einer wie das Lied geht, das die Babelsberger immer für ihren "Chala" gesungen haben? Wär doch schön, wenn wir ihn damit gleich bei uns begrüßen könnten!
Von einem langhaarigen "alten" Mann zum anderen: Herzlich willkommen bei den Löwen!! Ich freu' mich daß Du bei uns bist Chala! Un nu zeig allen Kritikern wo der Hammer hängt...
RWG und bis nachher in Immenhausen,
Günter

Antworten