„Tausend neue Mitglieder für die Löwen!“

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
MarkusF

Re: „Tausend neue Mitglieder für die Löwen!“

Beitrag von MarkusF » 18. Jun 2025, 10:36

Habe auch gerade mein Urkunde zur 25 Jährigen Mitgliedschaft erhalten. Kinner, wie die Zeit vergeht. Wenn es ins Budget passt, ist es neben DK ein guter Beitrag für unseren KSV. Aber jeder, wie er/sie kann. Das summiert sich dann nämlich doch ganz schön beträchtlich.
Ab heute wird's besser!

esteban

Beitrag von esteban » 18. Jun 2025, 10:41

Glowes hat geschrieben: 17. Jun 2025, 09:44
KSV Hessen Kassel
FSV Frankfurt
OFC
Stuttgarter Kickers
Sonnenhof Großaspach
SV Sandhausen
Eintracht Trier
FC Homburg
FCA Walldorf
Bayern Alzenau
Bahlinger SC
Steinbach Haiger
Fulda
TSG Balingen
Schott Mainz
Freiberg
Die Abschlußtabelle nehme ich sofort... 8)
„Kommt Jungs, lasst laufen. Da muss noch ein bisschen mehr Zackigkeit rein, das geht alles einen Tick schneller!" RK im HNA-Bericht vom 07.11.2024 zum ersten Mannschaftstraining.

Schlagge

Beitrag von Schlagge » 18. Jun 2025, 12:26

Nach ewig langer Foren-Abstinenz möchte ich mich auch mal wieder zu Wort melden.

Es mag ja sein, dass wir den höchsten Mitgliedsbeitrag haben, aber hey, wer hat denn nicht 'n lumpigen Zehner im Monat für seinen geliebten Verein übrig !?
Ermäßigung auf Tickets, Dauerkarten, Fanklamotten + Stimmrecht bei Mitgliederversammlungen. Das gibt's als Gegenleistung.
Zumal für mich persönlich 'n Zehner im Monat das mindeste ist, was ich meinem Verein zu Gute kommen lassen kann.

Hier im Forum wird von einigen Leuten ständig nur vom Verein gefordert, wohlwissend wie es finanziell aussieht. Jetzt "fordert" der Verein mal, und schon wird rumgeheult.
Sorry, Leute, aber dafür fehlt mir jegliches Verständnis.

Unterstützt unseren geilen (und teils chaotischen) Verein !!! :)
Red White Stars 1982

Nordhesse_KSV

Beitrag von Nordhesse_KSV » 18. Jun 2025, 12:34

Seh ich genauso!!!

Sprotte

Beitrag von Sprotte » 18. Jun 2025, 12:40

Schlagge hat geschrieben: 18. Jun 2025, 12:26 Nach ewig langer Foren-Abstinenz möchte ich mich auch mal wieder zu Wort melden.

Es mag ja sein, dass wir den höchsten Mitgliedsbeitrag haben, aber hey, wer hat denn nicht 'n lumpigen Zehner im Monat für seinen geliebten Verein übrig !?
Ermäßigung auf Tickets, Dauerkarten, Fanklamotten + Stimmrecht bei Mitgliederversammlungen. Das gibt's als Gegenleistung.
Zumal für mich persönlich 'n Zehner im Monat das mindeste ist, was ich meinem Verein zu Gute kommen lassen kann.

Hier im Forum wird von einigen Leuten ständig nur vom Verein gefordert, wohlwissend wie es finanziell aussieht. Jetzt "fordert" der Verein mal, und schon wird rumgeheult.

100 % zustimmung!

Und hey Schlagge schön auch mal wieder was von dir zu lesen! Kannst ruhig hier wieder öfter rummähren :-)
„Wir sind in den letzten Wochen körperlich auf den Mount Everest und den K2 gelaufen – ohne Sauerstoff!

Glowes

Beitrag von Glowes » 18. Jun 2025, 12:55

Schlagge hat geschrieben: 18. Jun 2025, 12:26 Nach ewig langer Foren-Abstinenz möchte ich mich auch mal wieder zu Wort melden.

Sehe ich grundsätzlich auch so und daher mache ich das ja auch. Allerdings verstehe ich Menschen, die sich das vielleicht nicht leisten können. Und wie gesagt, bei weniger Beitrag bräuchte es entsprechend mehr Mitglieder. Ob es die dann einfach so gibt, weil es günstiger ist, wage ich mal zu bezweifeln.
Geschimbed äß norr lange nidd geschlohn!

Leroy

Beitrag von Leroy » 18. Jun 2025, 14:39

Schlagge kam, sah und hatte recht. Schön, von dir zu lesen!

Nordhesse_KSV

Beitrag von Nordhesse_KSV » 20. Jun 2025, 21:53

Ich denke diese ganzen Verlängerungen werden der ganzen Sache einen Push geben genauso wie hoffentlich den Dauerkarten Verkäufe!

Antworten