Wenn man die letzten Wochen nimmt, finde ich ein 1:1 gegen Homburg nicht so schlimm. Immerhin gab es anscheinend (war nicht da) mal wieder gute fußballerische Ansätze (auch die waren zwischenzeitlich ja mal abhanden gekommen) und außerdem fiel mal wieder 1 Tor zu Hause - und das auch noch von Comvalius, der ja leider hinter den Erwartungen zurückgeblieben war.
Negativ ist halt mal wieder die Chancenauswertung. Da hängt letztendlich ja alles dran. Nach wie vor gilt: 2 oder 3 lächerliche Törchen in 17 Spielen mehr und wir würden richtig gut dastehen, sodass keiner, aber auch keiner Mähren dürfte - das muss man sich weiterhin vor Augen halten ...
Na, also ganz ehrlich: Wer würde sich denn ausgerechnet das leere Auestadion aussuchen?kopfhoch hat geschrieben:Ein bischen OT.
Auf Grund der Anschläge: Hat wer Befürchtungen,ins Stadion zu gehen oder eher : jetzt erst recht?
Wir waren Freitag beim ausverkauften Konzert von Kraftwerk in Essen, da hätte ich eher schon ein mulmiges Gefühl haben können, wenn ich mich von der Hysterie anstecken lassen würde.
Also echt, ja, es gibt eine hohe Bedrohung, die ist aber nicht erst seit einer Woche da und wenn die Kollegen von der Presse sich mal ein wenig am Riemen reißen würden und nicht so sensationsgierig berichten würden, wären viele Leute, die sonst der "Lügenpresse" nicht so viel glauben wollen, vielleicht auch weniger hysterisch! Sorry, aber 3 große Themen vom Dienstag:
- Aachener Großrazzia mit 7 festgenommenen "Verdächtigen": Die kriegen jetzt ne schriftliche Entschuldigung;
- "Gut gemachte Bombenattrappe" aus dem Zug in Hannover: Der Elektriker, der seinen Werkzeugkoffer vergessen hat, hat sich bei den Behörden gemeldet;
- Länderspiel: Während die FAS gestern was von ganz konkreten Zielen schreibt (und alle Zeitungen heute morgen abschrieben), meldet das ZDF heute, dass das Ganze wohl eine Fehlinfo aus Frankreich war, wie sie jede Woche vorkommt!
Man kann den Leuten nicht verdenken, dass sie Angst haben, aber ich würde mir wünschen, wenn alle mal wieder ein wenig runterkommen würden.
Natürlich soll man daher auch weiterhin ganz normal ins Stadion, Konzert, auf den Weihnachtsmarkt oder sonstwohin gehen!