Dr. Mabuse hat geschrieben:
Schwachsinn. Es wurde immer versucht mit den wenigen finanziellen Mitteln das beste zu machen. Leider spielt jetzt Holstein Kiel um den Aufstieg in die 2. Liga und nicht wir. Und das man uns in der Winterpause Punkte klaut und Dummstadt noch eine Chance erhält 11 Punkte aufzuholen kann man auch nicht mehr ändern. Es wurden nie überteuerte Söldner geholt und Geld verbrannt. Selbst die etwas teure "Sau-Geile-Mannschaft" von MD war alles in allem finanzierbar.
Es wurde auf Grund des fehlenden Erfolgs Geld und Vertrauen verbrannt. Das ist Fakt. Glaubst du ersthaft, wenn wir aufgestiegen wären, das der Verein die notwendigen Strukturen geschaffen hätte? Nein. Schau dir das Interview mit Jens Rose in der Halbzeit Kassel - Kiel im HR an. Dann weißt du was ich meine. Zum Glück sind wir nicht aufgestiegen, es wäre wohl eine ziemliche Ernüchterung in der 3. Liga eingetreten.
Dr. Mabuse hat geschrieben:
Weil es bei uns in Nordhessen nur Deppen gibt wollten wir den sportlichen Sachverstand ja über eine Chiffreanzeige im Kicker in Karlsruhe einkaufen. Der Schuss ging nach hinten los.
In Lepore hast du ja einen Schuldigen für alles Schlechte gefunden. Das haben sich die Verantwortlichen damals auch gedacht, um von ihrem eigenen Unvermögen abzulenken. Nach meinen Infos war er verantwortlich an der Verpflichtung von einigen Leistungsträgern und einem gewissen Meistertrainer.