Vertragsverlängerung Uwe Wolf
-
Re: Vertragsverlängerung Uwe Wolf
Bingo gonzo 

"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)
-
absolut richtig!!
vollblutlöwe mit leib und seele,.. HESSEN KASSEL FOR EVER NUMBER ONE IN HESSEN!!!
einmal löwen-fan,..immer löwen-fan! bis in den tod...!
einmal löwen-fan,..immer löwen-fan! bis in den tod...!
Ich mache überhaupt nichts nur an einem Mann fest, er ist für mich nur der Wendepunkt einer katastrophalen Vereinspolitik gewesen.
"ChristianN hat geschrieben:
Und hier hat er m. E. bisher unter den gegebenen Rahmenbedingungen gute Arbeit geleistet."
Diese Formulierung halte ich gelinde gesagt doch für ziemlich grosskotzig. Wenn ich mal 12-13 Monate zurückdenke und die Situation mit heute vergleiche, hat er was erreicht, das vor einem Jahr so kein einziger hier erwartet hat.
"ChristianN hat geschrieben:
Und hier hat er m. E. bisher unter den gegebenen Rahmenbedingungen gute Arbeit geleistet."
Diese Formulierung halte ich gelinde gesagt doch für ziemlich grosskotzig. Wenn ich mal 12-13 Monate zurückdenke und die Situation mit heute vergleiche, hat er was erreicht, das vor einem Jahr so kein einziger hier erwartet hat.
BLOCK 36
Wie lesen sich die Aussagen von Claus Schäfer wohl für Uwe Wolf? "Wenn ich aufsteige kann ich bleiben, wenn nicht, kann ich mir was Neues suchen."
Die Äußerungen von Herrn Schäfer sind meiner Meinung nach sehr beunruhigend. "Warum sollen wir uns um irgendwas kümmern? Wir steigen ja sowieso auf und dann hat der Trainer ja einen Vertrag!"
Ist beim KSV schon wieder die Überheblichkeit ausgebrochen?
Schnell mit Uwe Wolf an einen Tisch setzen, Argumente austauschen und dann einen neuen Vertrag machen.
Die Äußerungen von Herrn Schäfer sind meiner Meinung nach sehr beunruhigend. "Warum sollen wir uns um irgendwas kümmern? Wir steigen ja sowieso auf und dann hat der Trainer ja einen Vertrag!"
Ist beim KSV schon wieder die Überheblichkeit ausgebrochen?
Schnell mit Uwe Wolf an einen Tisch setzen, Argumente austauschen und dann einen neuen Vertrag machen.
- love football, hate racism! -
Auch ich bin ungerne so explizit. Aber das ist ein sehr, sehr dummer Satz. Hoffentlich sind es einfach nur während der Vorgespräche aufgekommene "besser ungenannte Gründe", die einen so reden lassen.
"Genial an Kassel ist, die wenigen Möglichkeiten hier einfach nutzen zu müssen.
Du bist zwar nirgends, kannst aber im Handumdrehen überall sein. Das ist wenig Silicon, aber viel Valley..."
Du bist zwar nirgends, kannst aber im Handumdrehen überall sein. Das ist wenig Silicon, aber viel Valley..."
vorallem vor dem hintergrund, dass die gute arbeit von wolf scheinbar bei anderen vereinen nicht unbemerkt blieb ist diese aussage mehr als fragwürdig.Gazza hat geschrieben:Wie lesen sich die Aussagen von Claus Schäfer wohl für Uwe Wolf? "Wenn ich aufsteige kann ich bleiben, wenn nicht, kann ich mir was Neues suchen."
wenn man bei verpasstem aufstieg dann irgendwann doch mal auf wolf zugeht könnte er auch schon lange ein angebot von anderen RL oder auch höherklassigen vereinen auf dem tisch haben. zb wenn die geschichte mit köstner in wob stimmt, dass bei wob oder durch einen wechsel dann hannover einen neuen u23 coach sucht würde wolf absolut ins beuteschema passen. er hat erfahrungen als chefcoach und war auch lange zeit bei jugendteams dabei. und diese u23 teams im norden haben seit jahren oben mitgespielt...da wäre die perspektive liga3 also für wolf genauso gegeben wie hier.
das nur als kleines beispiel, wo es wolf auch hinziehen kann, wenn man ihn zu lange zappeln lässt.
nur auf aufstieg und den dann gültigen vertrag setzen halte ich für zu wenig, denn in der RL kann man jetzt auch vorne wegmarschieren und in den playoffs gegen eine millionärstruppe den sprung nicht schaffen, ist der trainer dann für uns plötzlich nichtmehr gut genug?
claus schäfer wollte damit sicher eine positive einstellung ausdrücken, aber es hört sich einfach nicht gut formuliert an und auch wenig weitsichtig (wenn denn wirklich nicht mit wolf gesprochen wird)
Die neuen Wege des Herrn ( Wolf ) sind unerkundbar !