Regionalligareform 2012

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
keichwa

Re: Regionalligareform 2012

Beitrag von keichwa » 28. Nov 2011, 02:02

Schlagge hat geschrieben:Du meinst sicherlich dieses mysteriöse Konzept, welches angeblich von oder mit Hilfe von VW ausgearbeitet wurde. :roll: Schön, dass VWs Abgesandte dies auch so klasse umsetzen.....oder gab es keines?
Von seiten VWs wurde ja auch angeordnet, dass das konzept auch geeignet zu kommunizieren sei. Das ist bestimmt gesehen und wir alle haben nur nicht aufgepasst. Bzw. sb2 hat den job übernommen.
Und bitte halte uns weiterhin über die finanzielle Situation im Verein auf dem laufenden, nicht das es noch in Vergessenheit gerät. :wink:
:lol:
Karl

fanatic2705

Beitrag von fanatic2705 » 28. Nov 2011, 18:43

Naja, ich als Sponsor könnte das auch anders sehen. Ich glaube nicht das VW aussteigen wird, genauso wenig wie SMA.
Bei SMA habe ich immer noch die Hoffnung das die einfach viel zu spät das Sponsoring übernommen haben (Fast zum Ende der Sommer Transferperiode)
Evtl werden wir ja im Winter, aber spätestens Sommer überrascht. Dazu muss aber zuerst ein Trainer her, der wieder ein klares Konzept vor Augen hat.
Nur so können halt auch die passenden Spieler gesucht werden.

Und VW wird meiner Meinung nach nicht aussteigen, weil Kassel/Baunatal ein fester Standort in Deutschland ist und der Konzern mit dieser Region einfach verbunden ist.
Und beide Groß Sponsoren, die kleineren Sponsoren, ein neuer Trainer, alle haben hier die Möglichkeit wieder was großes draus zu machen.
Weil der KSV einfach Kult ist.
Keine Dorfmanschaft und kein Kommerz Club...
Der KSV hat Tradition mit einem großen Einzugsgebiet von Fans.
Und das würde mich als Sponsor wieder reizen...

Ach...die Regionalliga 2012, um auf das Thema zurück zu kommen, kann gar nicht schlechter werden wie die jetzige...seh's also auch positiv....

apoiador

Beitrag von apoiador » 7. Jan 2012, 15:18

Nur noch 30 Wochen bis zum Saisonstart. Eine neue Liga ist wie ein neues Leben. Bild
trotzdem.

Sozialkompetenz

Beitrag von Sozialkompetenz » 7. Jan 2012, 18:41

podest-putzer hat geschrieben:Nur noch 30 Wochen bis zum Saisonstart. Eine neue Liga ist wie ein neues Leben. Bild
Hoffentlich ohne Gaede, Mayer und Hocks Söldner!!!

Shooter

Beitrag von Shooter » 9. Jan 2012, 17:14

podest-putzer hat geschrieben:Nur noch 30 Wochen bis zum Saisonstart. Eine neue Liga ist wie ein neues Leben. Bild
Und immerhin ist diese Liga dann voraussichtlich nicht schlechter, eher sogar einen Tick attraktiver.... :wink:
"Ob Mailand oder Madrid, ist doch egal - Hauptsache Italien"....

ExilKasseler

Beitrag von ExilKasseler » 30. Jan 2012, 12:25

RWG aus B v. C.
u.n.v.E.U.u.d.KSV

MW

Beitrag von MW » 30. Jan 2012, 12:33

Stand auch vorigen Donnerstag oder Montag schon mal im Kicker,ich fand das zuerst auch sehr komisch.Allerdings scheinen die Wirtschaftlichkeitsprüfungen ja eh völlig wertlos zu sein,von daher wohl ein konsequenter Schritt.

KSV-Jens

Beitrag von KSV-Jens » 31. Jan 2012, 18:40

Das sieht man ganz gut in der Oberliga Niedersachsen, wo die Wirtschaftsprüfer alle durchgewunken haben. Nordhorn und Emden sind aber total, total pleite und spielen in der Rückrunde die Ulm-Nummer. Angeblich ist noch ein dritter Verein quasi insolvent, aber der Name ist noch nicht durchgesickert.

Ich glaube übrigens nicht, dass es ein Alleingang vom NOFV ist. Bayern z. B. macht das auch so, oder?

Antworten