Vielleicht hätte man unsere 2. Mannschaft spielen lassen sollen?!? Die hätten eventl. mehr Motivation gezeigt?!?
Tolles gabs in der Winterpause ja kaum........ .

Gruß
Schon schade, was?_KSV*-*CREW_ hat geschrieben:Also leider nichts mit nem Spiel ggn die Lilien. Ich kann es verstehen, Fernwald ist einfach zu stark.
Kaa Ess Vau hat geschrieben:Hoffentlich geht eure "ach so tolle Truppe" mit der selben Einstellung in die Spiele. Dann ist schon in der 1. Runde Schluss.![]()
Stefan_B hat geschrieben:Der KSV holt den Hessenpokal und der SVD 98 Dummstadt sagt ade in der ersten Runde !
So steht es geschrieben, so wird es geschehen !![]()
![]()
RWG Auch Südhessen ist KSV Land !
Bitte bitte. Nächstes Jahr gerne wieder...KSV-Schlagge hat geschrieben:Also:
Wir wollen in die 3. Liga kommen.
Ihr werdet in einem der ersten 3 Spiele verlieren. Danke für den Pokal.![]()
![]()
Dennoch freundliche Grüße aus dem schönen Nordhessen.
Kein KommentarGünter Kratz hat geschrieben: Äh? Gab's da nicht noch irgendwo sowas wie Darmstadt 98? Stimmt, die gab's auch mal - bevor sie Sang- und Klanglos ausgeschieden sind...![]()
Das bleibt Klinsi dann doch erspart...Günter Kratz hat geschrieben:PS: [Bild] Pures Entsetzen spiegelt sich in den Augen von Bayern Trainer Jürgen Klinsmann Sekunden nach der 0:5 Pleite seines bisher ungeschlagenen Meisterschaftsfavoriten FC Bayern beim namenlosen KSV Hessen Kassel, dem überraschenden Tabellernführer der neu geschaffenen dritten Liga...
Ist schon Mai?Darmstadt98er hat geschrieben:Ich erlaube mir, den ersten hier zitierten Absatz ein weiteres mal im Mai 2008 zu zitieren. Also wozu weiter große Töne spucken. Der beste hessische Verein wird gewinnen...![]()
Die Erkenntnis gefällt mir.MarcusOrdner hat geschrieben:Man Ihr Bewertet eure Freundschaftsspiele aber hoch![]()
![]()
,Aber bleibt ihr mal auf euren hohem Ross,Die Erkenntnis kommt Später
manchmal habe ich ja doch rechtBernd RWS 82 hat geschrieben:also geistreiches kommt von der pissnelke eh nicht und was jucken mich die höhnischen kommentare eines oberligakindesSchorsch1982 hat geschrieben:Na da bin ich ja mal gespannt was jetzt wieder für geistreiche kommentare von unserem Darmstädter98er kommen, ich könnt brechen.![]()
![]()
wir fahren nächste woche in eine weltstadt - die aufs dorf... das ist der feine unterschied
Jopp, Danke. Werden wir wohl auch brauchen. Euch noch eine angenehme Dörfertour und ein nettes DFB-Pokalspiel gegen - Ah, deja-vù: Fürth?Darmstadt98er hat geschrieben:Da ich nun wieder hier der "Böse" bin... Sei gesagt, wir haben auch scheiße zusammen gespielt. Viel Glück noch für das Erreichen der 3. Bundesliga!!!
Jou. Genau diese Sprüche meine ich. Diese Woche wurde noch vom Endspiel gegen die Lilien sinniert, da war der Pokal alles andere als egal. Wer so daherredet kriegt völlig zu Recht auf die Fresse. Egal ob KSV, SVD oder sonstwer. Mit den schnippischen Sprüchen, die jetzt kommen, muss man leben.DePa hat geschrieben:Sauer sind wir alle, aber es nützt nix, jetzt alles an dem einen Spiel fest zu machen. Wichtig ist München, scheiß auf den Pokal...