Hessenpokal 2008

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Reinhardshägerjung

Re: Hessenpokal 2008

Beitrag von Reinhardshägerjung » 23. Feb 2008, 19:53

Hallo

Vielleicht hätte man unsere 2. Mannschaft spielen lassen sollen?!? Die hätten eventl. mehr Motivation gezeigt?!?

Tolles gabs in der Winterpause ja kaum........ . :-?

Gruß
VON GANZ UNTEN WIEDER DA-LÖWEN IHR SEID WUNDERBAR............!
"Won't Forget These Days"-FURY, DANKE FÜR DIE GEILE ZEIT!!!
Robert Enke-You'll Never Walk Alone

DePa

Beitrag von DePa » 23. Feb 2008, 19:59

Sauer sind wir alle, aber es nützt nix, jetzt alles an dem einen Spiel fest zu machen. Wichtig ist München, scheiß auf den Pokal...
Mehr als ein Kassler kann ein Mensch nicht werden. -KSV ein leben lang-

Gentile

Beitrag von Gentile » 23. Feb 2008, 20:18

Oh Mann, Bernbach ist wirklich kein Pflaster für Erfolge und im Übrigen nicht die Reise wert gewesen.
Eine total verpennte erste Hälfte und wiederum zahlreiche unforced errors gegen ein Truppe, die in wirklich allen Belangen deutlich unterlegen ist.
gegen so eine technisch unversierte Mannschaft, wie sie Bernbach hat, musst du einfach den Ball und den Gegner laufen lassen und nicht mit hohen, weiten, unpräzisen Bällen unseren Fussballgott suchen.
Ein, spielerisch gesehen, ganz ganz schwacher Auftritt.
Die Rausstellung von Gölbasi, gelb-rot gabs für Sperren mit Ball!!!, eine Allerweltsabschirmung kurz vor dem Seitenaus, wobei der Gegenspieler verzweifelt versuchte an den Ball zu kommen und sich theatralisch in die Bande fallen lässt, war ein absoluter Witz.
Das Blocken von Zinke an der Strafraumgrenze als letzter Mann, empfand ich ebenso als einwandfrei und keineswegs mit Rot und Elfmeter zu bestrafen.
Ich dachte es gibt Gelb für den Bernbacher wegen einer Schwalbe.
Überhaupt ist das eine wirklich beschissene Regel diese doppelte Bestrafung, sowohl die Rote Karte als auch noch zusätzlich Elfmeter zu verhängen.
Anyway, der Schiri lag eindeutig auf Bernbachs Linie.
Erstaunlicherweise gefielen mir die Löwen mit neun Mann besser und einsatzfreudiger als mit elf.
Allen voran Berger, mit immensen Einsatzwillen, ist hier hervorzuheben.
Bauer heute ohne Fortune, da er auch grottenschlecht in Szene gesetzt wurde.
Die Mannschaft hat heute ziemlich enttäuscht. Gegen so eine Gurkentruppe musst du als Regionalligist deutlich gewinnen.
Da hats auch gepasst, dass sich unsere Kicker während des Spiels gegenseitig angepisst haben.
Da muss einiges besser werden. :-?
KSV forever, forever KSV

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 23. Feb 2008, 20:20

danke nochmals für die infos jetzt und heute nachmittag vom bernbach spiel - versorge dich in münchen dafür :wink:
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Darmstadt98er

Beitrag von Darmstadt98er » 23. Feb 2008, 20:28

_KSV*-*CREW_ hat geschrieben:Also leider nichts mit nem Spiel ggn die Lilien. Ich kann es verstehen, Fernwald ist einfach zu stark.
Schon schade, was? :wink:
Kaa Ess Vau hat geschrieben:Hoffentlich geht eure "ach so tolle Truppe" mit der selben Einstellung in die Spiele. Dann ist schon in der 1. Runde Schluss. :lol:
:)
Stefan_B hat geschrieben:Der KSV holt den Hessenpokal und der SVD 98 Dummstadt sagt ade in der ersten Runde !
So steht es geschrieben, so wird es geschehen ! :lol: :lol:

RWG Auch Südhessen ist KSV Land !
:roll: :roll: :roll:
KSV-Schlagge hat geschrieben:Also:
Wir wollen in die 3. Liga kommen.
Ihr werdet in einem der ersten 3 Spiele verlieren. Danke für den Pokal. :wink: 8)

Dennoch freundliche Grüße aus dem schönen Nordhessen. :)
Bitte bitte. Nächstes Jahr gerne wieder...
Günter Kratz hat geschrieben: Äh? Gab's da nicht noch irgendwo sowas wie Darmstadt 98? Stimmt, die gab's auch mal - bevor sie Sang- und Klanglos ausgeschieden sind... :lol:
Kein Kommentar
Günter Kratz hat geschrieben:PS: [Bild] Pures Entsetzen spiegelt sich in den Augen von Bayern Trainer Jürgen Klinsmann Sekunden nach der 0:5 Pleite seines bisher ungeschlagenen Meisterschaftsfavoriten FC Bayern beim namenlosen KSV Hessen Kassel, dem überraschenden Tabellernführer der neu geschaffenen dritten Liga... :P
Das bleibt Klinsi dann doch erspart...
Darmstadt98er hat geschrieben:Ich erlaube mir, den ersten hier zitierten Absatz ein weiteres mal im Mai 2008 zu zitieren. Also wozu weiter große Töne spucken. Der beste hessische Verein wird gewinnen... :roll:
Ist schon Mai?
MarcusOrdner hat geschrieben:Man Ihr Bewertet eure Freundschaftsspiele aber hoch :roll: :roll: :roll: ,Aber bleibt ihr mal auf euren hohem Ross,Die Erkenntnis kommt Später
Die Erkenntnis gefällt mir.

------------------------------------

Echt schade. Diese Saison also keine Pflichtspiele mehr gegen höherklassige Vereine. Ein spannendes Finale wäre doch mal toll gewesen. Aber Bernbach... Da kann man mal verliern.

Damit verabschiede ich mich für die Saison 07/08 aus eurem Forum. Jaaa, da freut ihr euch, was?? Tja, der Wahrheit schaut man ungern ins Gesicht.

Die Wahrheit liegt auf dem Platz.

Ihr hattet recht. Danke! :P

Da ich nun wieder hier der "Böse" bin... Sei gesagt, wir haben auch scheiße zusammen gespielt. Viel Glück noch für das Erreichen der 3. Bundesliga!!!

OUT

:wink: see ya
SV Darmstadt 98 5:1 Arminia Bielefeld
FC Bayern Alzenau 2:1 KSV Hessen Kassel

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 23. Feb 2008, 20:30

Bernd RWS 82 hat geschrieben:
Schorsch1982 hat geschrieben:Na da bin ich ja mal gespannt was jetzt wieder für geistreiche kommentare von unserem Darmstädter98er kommen, ich könnt brechen.
also geistreiches kommt von der pissnelke eh nicht und was jucken mich die höhnischen kommentare eines oberligakindes :wink: :o :P wir fahren nächste woche in eine weltstadt - die aufs dorf... das ist der feine unterschied 8)
manchmal habe ich ja doch recht :lol:
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Beaker

Beitrag von Beaker » 23. Feb 2008, 20:36

Darmstadt98er hat geschrieben:Da ich nun wieder hier der "Böse" bin... Sei gesagt, wir haben auch scheiße zusammen gespielt. Viel Glück noch für das Erreichen der 3. Bundesliga!!!
Jopp, Danke. Werden wir wohl auch brauchen. Euch noch eine angenehme Dörfertour und ein nettes DFB-Pokalspiel gegen - Ah, deja-vù: Fürth? :P
"Genial an Kassel ist, die wenigen Möglichkeiten hier einfach nutzen zu müssen.
Du bist zwar nirgends, kannst aber im Handumdrehen überall sein. Das ist wenig Silicon, aber viel Valley..."

Reiherwälder

Beitrag von Reiherwälder » 23. Feb 2008, 20:42

DePa hat geschrieben:Sauer sind wir alle, aber es nützt nix, jetzt alles an dem einen Spiel fest zu machen. Wichtig ist München, scheiß auf den Pokal...
Jou. Genau diese Sprüche meine ich. Diese Woche wurde noch vom Endspiel gegen die Lilien sinniert, da war der Pokal alles andere als egal. Wer so daherredet kriegt völlig zu Recht auf die Fresse. Egal ob KSV, SVD oder sonstwer. Mit den schnippischen Sprüchen, die jetzt kommen, muss man leben.

Antworten