Cesar, Klinger und sonstige Ex-Löwen

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Fiesel

Re: Cesar, Klinger und sonstige Ex-Löwen

Beitrag von Fiesel » 6. Aug 2013, 11:54

Ich habe nirgends offiziell gelesen, dass Nulle um Vertragsauflösung gebeten hat. Somit sind das für mich einfach nur Gerüchte.
Und ein Vertrag mit Ausstiegsklausel ist weiterhin ein Vertrag. Wenn du so toll informiert bist, wie du immer tust, sollte es dir bekannt sein, dass Ausstiegsklauseln nichts außergewöhnliches sind und wer weiß, eventuell ist die Ausstiegsklausel bei Müller auch mit einer Ablösesumme verknüpft. Aber um mehr zu erfahren, soll ich mich ja an den Spielerberater wenden. Ja, ja die Spielerberater - die Furunkel des Profifußballs, was für eine tolle Informationsquelle.

Ich habe nirgends gesagt, dass Gallus keinen Vertrag von Waldhof vorliegen hat. Aber ich weiß, dass er einen Vertrag beim KSV Hessen Kassel besitzt und das ist erstmal das was mich interessiert. Wenn der Spieler wechseln will und Waldhof ihn unbedingt haben will, setzt man sich an einen Tisch und schaut ob man da nicht eine für alle Seiten zufriedenstellende Lösung findet. Auch wenn Gallus ein guter Techniker sein mag, er ist sicher nicht unersetzlich. Und notfalls geht es auch ohne ihn. Letzte Saison hat Gallus 4 Spiele nicht mitgespielt, in diesen Spielen haben wir zusammen 12 Tore geschossen und 13 Punkte [muss natürlich 10 Punkte heißen, danke an Dollar für den Hinweis] Gar nicht so schlecht oder?

Wenn Gallus nicht wechselt, wirst du dich aber vermutlich damit herausreden, dass du mit bald, die nächste Saison gemeint hast. :roll:
Zuletzt geändert von Fiesel am 6. Aug 2013, 13:40, insgesamt 1-mal geändert.

Corona

Beitrag von Corona » 6. Aug 2013, 12:24

Fiesel hat geschrieben:Wenn Gallus nicht wechselt, wirst du dich aber vermutlich damit herausreden, dass du mit bald, die nächste Saison gemeint hast. :roll:
Autsch! Bei dir hapert es ganz gewaltig am Textverständnis. Mein Beileid.
Aber vielleicht liest du dir folgende Postings nochmal durch versuchst es einfach noch einmal.
Corona hat geschrieben:Hoffentlich taucht Gabriel Gallus hier nicht bald unter "Ex-Löwen" und beim Waldhof unter "Neuzugänge" auf.
Corona hat geschrieben: Und jetzt erkär mir zum Abschluss doch bitte mal, woher DU wissen willst, dass Gallus keinen unterschriftsreifen Vertrag vom SV Waldhof vorliegen hat?
Kleine Hilfestellung für dich; steht hier irgendwo, Gallus wird sicher wechseln oder habe ich vielleicht eher meiner Hoffnung Ausdruck verliehen, Gallus möge, trotz eines konkreten Mannheimer Angebots, dem KSV erhalten bleiben?!
Hasta la Victoria siempre!

Felix Faber

Beitrag von Felix Faber » 6. Aug 2013, 12:33

Corona hat geschrieben:oder habe ich vielleicht eher meiner Hoffnung Ausdruck verliehen, Gallus möge, trotz eines konkreten Mannheimer Angebots, dem KSV erhalten bleiben?!
Ich setze vollstes Vertrauen in dich, dass du Gabi vom Bleiben überzeugen kannst! Vielleicht lässt du die Kontakte zu seinem Berater spielen? :wink:

bannedfromthepubs

Beitrag von bannedfromthepubs » 6. Aug 2013, 12:41

Also ich mag Coronas Gerüchteküche sehr. Yummy. Das ist doch das Salz in einer Forensuppe, ...
Ein Großstadtverein und dazu noch schlafender RIESE muss das aushalten können.
"Der 10. Platz soll nächste Saison besser werden." SG am 05.06.2024 -> 9. Platz am 17.05.2025

Dollar

Beitrag von Dollar » 6. Aug 2013, 12:51

Fiesel hat geschrieben:Letzte Saison hat Gallus 4 Spiele nicht mitgespielt, in diesen Spielen haben wir zusammen 12 Tore geschossen und 13 Punkte geholt. Gar nicht so schlecht oder?
wenn das der fall ist, sofort wegschicken den gallus :lol:

Fiesel

Beitrag von Fiesel » 6. Aug 2013, 13:34

Dollar hat geschrieben:
Fiesel hat geschrieben:Letzte Saison hat Gallus 4 Spiele nicht mitgespielt, in diesen Spielen haben wir zusammen 12 Tore geschossen und 13 Punkte geholt. Gar nicht so schlecht oder?
wenn das der fall ist, sofort wegschicken den gallus :lol:

Upps :oops:
Ich sollte vielleicht doch immer den Taschenrechner nehmen. Sollte 10 Punkte heißen.

Gazza

Beitrag von Gazza » 6. Aug 2013, 13:42

13 Punkte in vier Spielen? Saubere Ausbeute! :-)
Gallus zu verlieren wäre schon schmerzhaft, aber er sollte sich überlegen, ob ihm Mannheim die bessere sportliche Perspektive gibt. Letztlich ist doch die Frage, mit wem er sich sportliche Erfolge in dieser Saison vorstellen kann - da stehen wir Mannheim nichts nach...
@Corona: Mach weiter so, alte Tratschtante, ich finds gut. Du bist so ne Art Frauke Ludewig des KSV, so nen bisschen Gossip gehört schon dazu!

Gonzo

Beitrag von Gonzo » 6. Aug 2013, 17:03

Mach nur so weiter Corona, alter Putschist und Netzbeschmutzer, dann brauchst Du bald Asyl in Russland :lol:

pedzouille hat geschrieben:Also ich mag Coronas Gerüchteküche sehr. Yummy. Das ist doch das Salz in einer Forensuppe, ...
Ein Großstadtverein und dazu noch schlafender RIESE muss das aushalten können.
Ich halte es da wie pedzouille und verstehe die Aufregung überhaupt nicht.

Antworten