:ksvlogo:Aktuell suchen wir ehrenamtliche Unterstützung für die Positionen "LED-Banden-Operator" und "Stadionordner". Alle Infos dazu HIER!:ksvlogo:

Jens Rose in den Aufsichtsrat!

Alles rund um die 1. Mannschaft unserer Löwen.
esteban

Re: Jens Rose in den Aufsichtsrat!

Beitrag von esteban » 24. Mai 2011, 14:28

Matz Nochtgren hat geschrieben:Man kann auch nicht sagen , man hätte 3x die gesteckten ziele nicht erreicht, ziel war es doch innerhalb 3 jahren aufzusteigen, das ist nun nicht gelungen , aber zu schreiben, wie in der hna, das man 3x die gesteckten ziele nicht erreicht hat, ist mir zu krass ....das hört sich an wie ...jedes jahr sitzengeblieben :-? .....immerhin war der ksv fast die komplette saison tabellenführer, da kann man nicht alles total falsch gemacht haben.
Na gut...die krise kam dann doch und das krisenmanagement war eher suboptimal, aber aus den fehlern der vergangenheit sollten jetzt dann auch mal die richtigen schlüsse gezogen werden. Denke der verein u vw sollten sich dringend mal an einem tisch setzen u nicht gleich den kopf in den sand stecken.......es kann nun mal immer nur EINERaufsteigen und in der bundesliga wäre ein 3.platz was tolles und würde gefeiert.
der verein hat aber nunmal sehr hohe ziele, und ein 3. oder 2. platz fühlt sich dann an wie ein abstieg.....leider...erstrecht nach diesem saisonverlauf :(
Sehe ich genauso. Meiner Meinung nach hört sich der unausgesprochene VW-Vorwurf auch ein bißchen zu sehr nach dem geflügelten Gökerwort vom KSV als Geldverbrennungsmaschine an!
Zudem muss man dann auch mal die Höhe der Geldmittel hinterfragen, die wirklich geflossen sind. Sollte man hier von VW-Seite zu sehr "geknausert" haben, darf man sich nachher auch nicht über einen Misserfolg im Drei-Jahres-Plan beschweren.
VW hat durch die Teilnahme am DFB-Pokalwettbewerb zum ersten Mal mit dem KSV ein überregionales Schaufenster zur Darstellung bekommen,
dass sollte man im Konzern bedenken...die Forderung nach einer professionelleren Vereinsführung bleibt natürlich berechtigt. Vielleicht wird man die Vergabe von Geldern mit der professionellen hauptamtlichen Besetzung von Positionen im Verein verknüpfen wollen, anstatt pauschal das Füllhorn auszugiessen.
Man weiss es nicht...

Steffen

Beitrag von Steffen » 24. Mai 2011, 15:40

Rose macht es nicht!

Fußball. Es wird heute Abend nicht zur Wiederauferstehung von Jens Rose kommen. Der Präsident, der seine Ämter – wie schon vor langem angekündigt – abgeben wollte, wird nicht für den Aufsichtsrat zur Verfügung stehen.

Nach EXTRA TIP-Informationen beginnt aber dennoch das Stühlerücken an der Spitze: Der bisherige Aufsichtsratsvorsitzende, Christian Kropf, nimmt demnach seinen Hut. Er soll durch Wolfgang Linnenbrink, einen Maschinenbau-Spezialisten aus Warburg, ersetzt werden.

Alle anderen Aufsichtsratmitglieder könnten und sollen wohl bestätigt werden.
Jens Rose, der noch am Samstag von angeblichen Sponsoren zurück ins Boot geholt werden sollte, will beratend zur Seite stehen.

Heute Abend beginnt um 18.00 Uhr die Mitgliederversammlung.
http://extratip.de/2011/05/24/rose-macht-es-nicht/
Schade, aber ich kann ihn verstehen. Bin gespannt, was da heute Abend alles so rauskommt. ich habe kein gutes Gefühl.

MW

Beitrag von MW » 24. Mai 2011, 16:37

Wir sind der KSV Hessen und nicht der VW-Kassel!
Die sollen mal schön die Füsse stillhalten,geben hier einen absoluten Anstandsbetrag und wundern sich dann wenn man nicht aufsteigt.Was glaubt denn hier mancher wie dieser bekackte VFL Wolfsburg nach oben gekommen ist?Sicher nicht durch lächerliche knapp 100.000 Euro pro Jahr.Da fließen auf verschiedensten Wegen mindestens 50 Millionen pro Jahr,Infrastruktur noch aussen vor.

Ausserdem saßen in den letzten 3 Jahren doch welche von diesen Schlaumeiern mit in den Gremien.Sind die also unfähig gewesen rechtzeitig zu erkennen woran es haperte?

Und zuguterletzt fällt mir gerade ein das direkt vorm Lizenzentzug der Huskies ja "Experten von VW" deren Etat überprüft und für gut befunden hatten.

Wenn die uns also unterstützen wollen,bitte sehr gern.Dann aber richtig und ohne hier Forderungen zu stellen die wir mit den wenigen Euros überhaupt nicht erfüllen können.

Wenn nicht sollen sie es halt lassen, dann weiß man wenigstens woran man ist!

RWG,MW!

Dollar

Beitrag von Dollar » 24. Mai 2011, 16:43

kann man denn irgendwo nachlesen, was die einzelnen sponsoren so zahlen? wenn das tatsächlich nur 100.000€ vom hauptsponsor wären würde das ja nicht viel mehr als das einkommen eines hauptamtlichen geschäftsführers decken, der gefordert wird :o

KSV-Asti

Beitrag von KSV-Asti » 24. Mai 2011, 16:50

MW hat geschrieben:Wir sind der KSV Hessen und nicht der VW-Kassel!
Die sollen mal schön die Füsse stillhalten,geben hier einen absoluten Anstandsbetrag und wundern sich dann wenn man nicht aufsteigt.Was glaubt denn hier mancher wie dieser bekackte VFL Wolfsburg nach oben gekommen ist?Sicher nicht durch lächerliche knapp 100.000 Euro pro Jahr.Da fließen auf verschiedensten Wegen mindestens 50 Millionen pro Jahr,Infrastruktur noch aussen vor.

Ausserdem saßen in den letzten 3 Jahren doch welche von diesen Schlaumeiern mit in den Gremien.Sind die also unfähig gewesen rechtzeitig zu erkennen woran es haperte?

Und zuguterletzt fällt mir gerade ein das direkt vorm Lizenzentzug der Huskies ja "Experten von VW" deren Etat überprüft und für gut befunden hatten.

Wenn die uns also unterstützen wollen,bitte sehr gern.Dann aber richtig und ohne hier Forderungen zu stellen die wir mit den wenigen Euros überhaupt nicht erfüllen können.

Wenn nicht sollen sie es halt lassen, dann weiß man wenigstens woran man ist!

RWG,MW!

Sehe ich auch so guter Beitrag!

MRSAP

Beitrag von MRSAP » 24. Mai 2011, 16:55

Wieso machen wir den Laden nicht einfach zu??? Bringt sowieso alles nix... die Sponsoren sind scheisse, der Vorstand ist scheisse, die Mannschaft kann eh nix und die meisten Forumsuser haben eh keine Ahnung... warum gehen wir heute Abend überhaupt da hin???

Oder anders gefragt: WAS REGEN WIR UNS ÜBERHAUPT ÜBER DEN SAISONVERLAUF AUF???

Ist doch alles super wie es ist... ach was VW angeht... die sponsern eigentlich nur Profisport wie auch der Website zu entnehmen ist... da ist weder vom KSV noch von den Huskies die Rede. Und wenn es €100.000 sind... soviel hat damals schon Möbel Koch bezahlt...

skippy

Beitrag von skippy » 24. Mai 2011, 17:29

Eigentlich müssen wir froh sein das VW überhaupt Geld gibt denn Sie haben durch Wolfsburg und ander BL Vereine als Nebensponsor eh schon genug Aufmerksamkeit.
Allerdings sollten Sie mal einen richtigen fetten Betrag als Sponsor berappen (aber das wird Utopie bleiben wegen der anderen Vereinen in BL 1)So leid mir das tut aber ich sehe im Moment keine Perspektive wer den Laden führen soll es ist absolut keiner da im Moment außer Hock der wirklich Ahnung hat vom professionellen Fußball.Das man Arnold hat ziehen lassen war meiner Meinung nach ein riesen Fehler.
Wenn man nicht jemanden von außen mit großem Sachverstand im Profifußball holt werden auf lange Sicht die Lichter hier ausgehen.
Ich sehe echt schwarz für die Zukunft !!!!!
ich hoffe ich Irre und der KSV findet jemanden der das Ruder noch rumreißen kann.

PS Ich habe nie unseren Joe Gibbs gehört der ja wohl für die Sponsorenaquise zuständig ist. Der ist wohl auch überschätzt.

Matz Nochtgren

Beitrag von Matz Nochtgren » 24. Mai 2011, 19:07

Bei der verpflichtung von Joe Gibbs hat man wohl geglaubt, das dann die ganzen Husky sponsoren das Lager gleich mit wechseln......
wenns so einfach wäre :lol:

Antworten