Sehe ich genauso. Meiner Meinung nach hört sich der unausgesprochene VW-Vorwurf auch ein bißchen zu sehr nach dem geflügelten Gökerwort vom KSV als Geldverbrennungsmaschine an!Matz Nochtgren hat geschrieben:Man kann auch nicht sagen , man hätte 3x die gesteckten ziele nicht erreicht, ziel war es doch innerhalb 3 jahren aufzusteigen, das ist nun nicht gelungen , aber zu schreiben, wie in der hna, das man 3x die gesteckten ziele nicht erreicht hat, ist mir zu krass ....das hört sich an wie ...jedes jahr sitzengeblieben :-? .....immerhin war der ksv fast die komplette saison tabellenführer, da kann man nicht alles total falsch gemacht haben.
Na gut...die krise kam dann doch und das krisenmanagement war eher suboptimal, aber aus den fehlern der vergangenheit sollten jetzt dann auch mal die richtigen schlüsse gezogen werden. Denke der verein u vw sollten sich dringend mal an einem tisch setzen u nicht gleich den kopf in den sand stecken.......es kann nun mal immer nur EINERaufsteigen und in der bundesliga wäre ein 3.platz was tolles und würde gefeiert.
der verein hat aber nunmal sehr hohe ziele, und ein 3. oder 2. platz fühlt sich dann an wie ein abstieg.....leider...erstrecht nach diesem saisonverlauf
Zudem muss man dann auch mal die Höhe der Geldmittel hinterfragen, die wirklich geflossen sind. Sollte man hier von VW-Seite zu sehr "geknausert" haben, darf man sich nachher auch nicht über einen Misserfolg im Drei-Jahres-Plan beschweren.
VW hat durch die Teilnahme am DFB-Pokalwettbewerb zum ersten Mal mit dem KSV ein überregionales Schaufenster zur Darstellung bekommen,
dass sollte man im Konzern bedenken...die Forderung nach einer professionelleren Vereinsführung bleibt natürlich berechtigt. Vielleicht wird man die Vergabe von Geldern mit der professionellen hauptamtlichen Besetzung von Positionen im Verein verknüpfen wollen, anstatt pauschal das Füllhorn auszugiessen.
Man weiss es nicht...