WM durch Tröten versaut!

Alles, was nicht in die anderen Kategorien passt (Registrierung erforderlich)
Bernd RWS 82

Re: WM durch Tröten versaut!

Beitrag von Bernd RWS 82 » 14. Jun 2010, 18:27

Dollar hat geschrieben:ich find die dinger auch einfach nur total nervig. aber meine shclimmste befürchtung ist ja, dass man so dinger nächste saison dann auch noch bei uns im stadion hören muss :evil:
mir geht dieses monotone getröte tierisch auf die eier. man hört nicht einen einzigen schlachtruf - aber es ist ja auch "eventizeit" und da scheint das "in" zu sein. heute hat mich ein arbeitskollege erst einmal aufgeklärt warum man unbedingt fußballfan zur wm sein muß und ansonsten es ja eigentlich bescheuert ist sich für fußball zu interesieren...... :roll: :evil:
urksv hat geschrieben:Mit der Vuvuela in Liga III !
lieber mit hörbaren gesang und pöbeleien in liga 4 :o :P
Dollar hat geschrieben:ich find die dinger auch einfach nur total nervig. aber meine shclimmste befürchtung ist ja, dass man so dinger nächste saison dann auch noch bei uns im stadion hören muss :evil:
man kann auch was dagegen tun und das wird eh als wurfgeschoss gewertet und wenn nicht kauf ich ein dutzend von den scheiss und schmeiss sie über den zaun - spätestens dann ist peter a. von der gefährlichkeit der biester überzeugt :lol:
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

goldenbox

Beitrag von goldenbox » 14. Jun 2010, 18:53

so viel zeit muss sein:
"god save the queen" war klar und mehrere male deutlich zu hören + das sogar während des spiels...dbzgl. interpretationen überlass ich euch!

strand statt schland!
www.falscher-einwurf.com

ein schuss, ein tor, ein pony!

Gonzo

Beitrag von Gonzo » 15. Jun 2010, 08:33

Bernd RWS 82 hat geschrieben:heute hat mich ein arbeitskollege erst einmal aufgeklärt warum man unbedingt fußballfan zur wm sein muß und ansonsten es ja eigentlich bescheuert ist sich für fußball zu interesieren...... :roll: :evil:
Solche Menschen nehme ich in der Regel kaum für voll, was das Thema angeht. Ich wurde kürzlich von einem guten Freunde gefragt, wer denn dieser Özil sei, von dem hätte er ja noch nie etwas gehört. Ich hab ihm gesagt, er soll den Kopp zu machen... :)

Nachbarn sind ähnlich: Wänste mit Vuvuzelas ausgestattet, ansonsten Null Interesse für Fußball, aber beim Deutschland Spiel allesamt im Trikot am Grill und am Diskutieren, warum der Löw nicht den Frings einwechselt :roll: Das sind so Situationen, da hass' ich die WM.
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!

!)aniel

Beitrag von !)aniel » 15. Jun 2010, 11:33

Gonzo hat geschrieben:
Bernd RWS 82 hat geschrieben:heute hat mich ein arbeitskollege erst einmal aufgeklärt warum man unbedingt fußballfan zur wm sein muß und ansonsten es ja eigentlich bescheuert ist sich für fußball zu interesieren...... :roll: :evil:
Solche Menschen nehme ich in der Regel kaum für voll, was das Thema angeht. Ich wurde kürzlich von einem guten Freunde gefragt, wer denn dieser Özil sei, von dem hätte er ja noch nie etwas gehört. Ich hab ihm gesagt, er soll den Kopp zu machen... :)

Nachbarn sind ähnlich: Wänste mit Vuvuzelas ausgestattet, ansonsten Null Interesse für Fußball, aber beim Deutschland Spiel allesamt im Trikot am Grill und am Diskutieren, warum der Löw nicht den Frings einwechselt :roll: Das sind so Situationen, da hass' ich die WM.
Nanana :D
Ne im Ernst, habe das Gefühl es ist besser geworden,war gestern nicht mehr so schlimm wie die Tage davor.
Wenn ich natürlich beim Deutschland-Spiel irgendwelche schwarz-rot-gold bemalten Touristen in son Ding blasen sehe, darf sich keiner beschweren...

Meine Tipps für heute:
NZL-SLK 0:1
CDI-POR 1:1
NKO-BRA 0:3

Phrasenschwein

Beitrag von Phrasenschwein » 15. Jun 2010, 15:37

Ich finde die Dinger auch total nervig. Am Freitag habe ich im Edeka ein paar Rubbellose bekommen, zu Hause freigerubbelt und glatt so ein Ding gewonnen. Jetzt bin ich am Überlegen, ob ich mir die Tröte dort abholen und gleich in den Müll werfen soll. In manchen Städten sind die Teile ja zum Glück beim Public Viewing bereits verboten worden.

http://www.youtube.com/watch?v=QsMCuvJua_w :lol:

mikoprojekt

Beitrag von mikoprojekt » 15. Jun 2010, 18:23

Die scheiß Tröten gehen mir auf den Sack!
Jedwede Anfeuerung für welche Mannschaft auch immer wird dadurch vernichtet.Wo lohnt sich denn da noch der hart erarbeitet Support der Ultras?Wer hört dabei überhaupt noch welche Mannschaft gerade angefeuert wird?Selbst bei einem Tor ändert sich die Tonlage so gut wie garnicht.
Also weg mit diesen Tröten!!!
MfG
Michel

Gonzo

Beitrag von Gonzo » 15. Jun 2010, 18:28

!)aniel hat geschrieben:
Gonzo hat geschrieben: Nachbarn sind ähnlich: Wänste mit Vuvuzelas ausgestattet,

Nanana :D
Wieso? Ham Deine Eltern Dir auch so'n Ding geschenkt :lol: :lol: :lol: Daniel, ahler Event-Otto :wink:
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!

Matz Nochtgren

Beitrag von Matz Nochtgren » 15. Jun 2010, 22:56

ultrasupport oder vuvuzela??? wo ist da der unterschied :lol:

Antworten