Pfullendorf - KSV
Re: Pfullendorf - KSV
Vermute mal das"nur" 1 Punkt drin ist. 1:1, aber vieleicht lässt ja Heidenheim in Großbardorf federn
.

-
1:2 für den KSV
Wir sind aus Nordhessen, unsre sch...e müsst Ihr fressen.
Unsere Farben sind Weiss und Rot,
den bleiben wir treu bis in den tot.
Rot Weisse Grüsse aus Reichensachsen
Unsere Farben sind Weiss und Rot,
den bleiben wir treu bis in den tot.
Rot Weisse Grüsse aus Reichensachsen
Tippe auf ein 0:2 durch Tore von Bauer und Tornie
Die #10 sollte nicht mehr vergeben werden...
hoffe wir zittern uns zum sieg...ich weiß es stehen nur noch endspiele an, trotzdm sehe ich in diesem spiel ein (psychologisches) schlüsselspiel.
gegen pfullendorf haben wir uns meist schwer getan, die haben zuletzt stark aufgetrumpft.
hoffe wir schaukeln das ding...
eine 2:0 führung zur halbzeit wäre der absolute traum, denke aber dass es ein enges spiel wird und wir durch ein tor in der 8xmin gewinnen werden
gegen pfullendorf haben wir uns meist schwer getan, die haben zuletzt stark aufgetrumpft.
hoffe wir schaukeln das ding...
eine 2:0 führung zur halbzeit wäre der absolute traum, denke aber dass es ein enges spiel wird und wir durch ein tor in der 8xmin gewinnen werden

Normalerweise ist ein Punkt da unten ne gute Sache. Aber die 2 Punkte könnten dann am Ende fehlen........ Mit einem Sieg setzen wir ein weiteres Zeichen, daher 1:2!!
Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben ... Den Rest habe ich einfach verpraßt.
George Best
George Best
-
Meine linke Maustaste wollte für morgen eigentlich Urlaub nehmen und sich klammheimlich aus dem Staub machen, weil sie schon ganz genau weiß, was ihr blühen wird. Dauerstakkato auf die Aktualisierungsschaltfläche im Liveticker!
Wenn ich morgen um 13 Uhr den Laden schließe, dann ist der Platz am Liveticker schon fest gebucht. Hoffentlich finden sich noch ein paar weitere KSV-Fans da ein, damit wir den schwer erkämpften, aber hochverdienten 1:2 Auswärtssieg gebührend feiern können.
Erwartungsvolle Grüße von Ecki
Wenn ich morgen um 13 Uhr den Laden schließe, dann ist der Platz am Liveticker schon fest gebucht. Hoffentlich finden sich noch ein paar weitere KSV-Fans da ein, damit wir den schwer erkämpften, aber hochverdienten 1:2 Auswärtssieg gebührend feiern können.

Erwartungsvolle Grüße von Ecki

-
Pfullendorf - ich komme.
SCP - mir schwant nix Gutes.
Für mich darüberhinaus unverständlich ist dieses öffentliche Buhlen um Adem Sari...das setzt doch nur weitere Leistungsprozente frei.
Sehr ungeschickt!
Für mich darüberhinaus unverständlich ist dieses öffentliche Buhlen um Adem Sari...das setzt doch nur weitere Leistungsprozente frei.
Sehr ungeschickt!