Abgesagte Bustouren/Spaltung der Fanscene!

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Homeboy

Re: Abgesagte Bustouren/Spaltung der Fanscene!

Beitrag von Homeboy » 5. Nov 2008, 00:14

Marcus Kunze hat geschrieben:OH Mando Ich wollte es nicht so ausdrücken aber das du es gemacht hast
Glaubst du wirklich das die nen ***** in der Hose haben hier können schön verdeckt scheiße schreiben und würden nie persönlich irgendwas machen aber der ein oder anderre kann sich auch mal persönlich bei mir vorstellen dann können wir gerne mal über das Thema reden
Mann mir schwillt gleich herlich der kamm
Und was soll das hier? Drohst hier mit Gewalt oder ähnlichem, damit gibst du dich keinen Hauch besser. Naja, Rückfall in alte "Raiders"-Zeiten, wie? Solltest dich lieber mal mit der Rechtschreibung auseinandersetzen. :lol:

KSV_Udo

Beitrag von KSV_Udo » 5. Nov 2008, 00:30

Also den einen kenne ich nicht, aber das MW den ***** in der Hose hat, das Auge in Auge zu besprechen, weiß wohl zu gut. Außerdem hat er es nicht nötig sich hinter dem Pseudo zu verstecken, ist eh bekannt wie ein bunter Hund. RWG Klaus

MANDO

Beitrag von MANDO » 5. Nov 2008, 00:54

KSV_Udo hat geschrieben:Also den einen kenne ich nicht, aber das MW den ***** in der Hose hat, das Auge in Auge zu besprechen, weiß wohl zu gut. Außerdem hat er es nicht nötig sich hinter dem Pseudo zu verstecken, ist eh bekannt wie ein bunter Hund. RWG Klaus
Moin Klaus, ahle Miste :lol: :wink: ,

es war auch auf die beiden Leute bezogen die ich im Posting genannt habe.

Bei MW und auch Red Lion weiss ja jeder wer es ist, und bei den Jungs glaube ich auch kaum, dass sie nicht den ***** in der Hose hätten Lämmi persönlich anzuhauen :wink:

RWG Mando
>> Wenn wir zu null spielen, haben wir selten verloren. << Oliver Kahn

Hellboy

Beitrag von Hellboy » 5. Nov 2008, 07:13

Homeboy
Das hat gar nichts damit zu tun,sondern mir geht es auf den Sack das Leute als nur Kritisieren und den Mund aufreißen,sollen se es doch besser machen.
Mich ärgert das nur Lämmi reist sich wirklich den ***** auf
Das hat nichts mit drohen oder sonstwas zu tun ok
Ich meine damit sollen sich auch mal mit mir Unterhalten ist das gleich eine Drohung man oh man :roll:
Die Zeit wird es Zeigen!!!
http://www.nordkurve-kassel.de
Treu für immer

MW

Beitrag von MW » 5. Nov 2008, 09:41

Bevor hier Gerüchte ins Kraut schießen:

Obwohl man das, wegen der Namensähnlichkeit zwischen "Makro" und meines Vornamens "Marko" denken könnte,habe ich mit diesen User nichts zu tun.

Desweiteren war es nicht meine Intention,durch die Eröffnung dieses Threads,irgendwelchen Leuten eine Plattform für plumpe Angriffe zu geben.
Schon gar nicht,wenn diese dann unsachlich ins Private gehen.Dafür habe ich kein Verständnis.

Wer sich die Postings von mir und "Red-Lion" durchliest,dem wird das ohnehin klar.Habe mich mit Lämmi auch in Nürnberg darüber unterhalten,das dieser Thread als positiver Denkanstoß gemeint ist.Ihm ist das auch klar und er ist für sachliche Verbesserungsvorschläge durchaus immer zu haben.

RWG,MW!

Gonzo

Beitrag von Gonzo » 5. Nov 2008, 15:00

Krass was hier abgeht...

Schlimmer als im Wahlkampf: Da werden irgendwelche privaten Sachen herausgekramt, um jemand in seiner Funktion zu verunglimpfen :-? Erinnert mich ein bißchen an Bill Clintons Endstück und Monica Lewinskis Mund. Nix schlimmes dabei (außer für seine diktatorische Olle) und schon gar nix, was andere (außer ihn, Monica und evtl. seine diktatorische Olle) etwas angeht - aber von irgendwelchen Trotteln aufgebauscht um dem Mann Schaden zuzufügen. Und das beste: Weder dort noch hier hatte das Ganze wirklich was mit dem eigentlichen Thema zu tun...

Aber es ist immer das Gleiche: Irgendwelche Affen werden sich immer wieder (bevorzugt nach Weihnachten, wenn die Computer verschenkt werden) in Internetforen anmelden und trolligen Schrott produzieren... :roll:
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!

Hellboy

Beitrag von Hellboy » 5. Nov 2008, 16:21

Gonzo
Danke das passt
:lol: :lol: :lol:
Die Zeit wird es Zeigen!!!
http://www.nordkurve-kassel.de
Treu für immer

KSV_Udo

Beitrag von KSV_Udo » 5. Nov 2008, 18:40

MANDO hat geschrieben:
KSV_Udo hat geschrieben:Also den einen kenne ich nicht, aber das MW den ***** in der Hose hat, das Auge in Auge zu besprechen, weiß wohl zu gut. Außerdem hat er es nicht nötig sich hinter dem Pseudo zu verstecken, ist eh bekannt wie ein bunter Hund. RWG Klaus
Moin Klaus, ahle Miste :lol: :wink: ,

es war auch auf die beiden Leute bezogen die ich im Posting genannt habe.

Bei MW und auch Red Lion weiss ja jeder wer es ist, und bei den Jungs glaube ich auch kaum, dass sie nicht den ***** in der Hose hätten Lämmi persönlich anzuhauen :wink:

RWG Mando
Hallo Marco.
Schon klar, (hab ich wohl falsch verstanden :oops: ) hatte mich auch insgeheim gewundert, das das Posting, so von dir kam :lol:
Holst du mich Freitag ab? :-?
RWG Klaus

Antworten