ahhhhhhhh jetzt weiß auch ich wer gemeint sein könnteKSV-Glowes hat geschrieben:Ob er im Bus nach Pfullendorf servieren wird?Gonzo hat geschrieben:In Kassel gabs schon Keeper, die die eigenen Fans angeschissen haben um dann zu einem größenwahnsinnignnen, jedoch unbedeteutenden, Witzverein zu wechseln![]()
So quasi für ein Taschengeld?
Neu- und Weiterverpflichtungen für Spielzeit 07/08
-
Jo, das macht er aber nur, solange ihm das Trinkgeld nicht gekürzt wird, weil er das vorgegebene Ziel nicht erreicht. Danach geht er dann in den Fan-Caravan des KSV Baunatal und serviert ApfelschorleKSV-Glowes hat geschrieben:Ob er im Bus nach Pfullendorf servieren wird?Gonzo hat geschrieben:In Kassel gabs schon Keeper, die die eigenen Fans angeschissen haben um dann zu einem größenwahnsinnignnen, jedoch unbedeteutenden, Witzverein zu wechseln![]()
So quasi für ein Taschengeld?

When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!
-
Gerade kam im DSF ein Bericht über das Spiel Braunschweig gegen Freiburg. Ratet mal wer da im DSF auf der Tribüne als Zuschauer der Begegnung zu sehen war? M. Hamann
Was er da wohl wollte? Einfach mal entspannt ein Zweitligaspiel sehen? Was meint Ihr?
Beste Grüsse aus der Wetterau.
Was er da wohl wollte? Einfach mal entspannt ein Zweitligaspiel sehen? Was meint Ihr?
Beste Grüsse aus der Wetterau.
-
-
In Freiburg wird doch der Trainer von den Stuttgarter Kickers neuer Trainer,oder? Ich meine das neulich im Kicker gelesen zu haben.lengemann hat geschrieben:Hm. Who knows. Evtl wird er auch neuer Trainer in Freiburg und das im Tausch mit Volker Finke. Der Bringt dann 10 Nordafrikaner mit nach Kassel. Und drei Georgier. Und alle neuen haben "Willy" oder "Willi" im Namen
-
[quote="MW"][quote="lengemann"]Hm. Who knows. Evtl wird er auch neuer Trainer in Freiburg und das im Tausch mit Volker Finke. Der Bringt dann 10 Nordafrikaner mit nach Kassel. Und drei Georgier. Und alle neuen haben "Willy" oder "Willi" im Namen
[/quote]
In Freiburg wird doch der Trainer von den Stuttgarter Kickers neuer Trainer,oder? Ich meine das neulich im Kicker gelesen zu haben.[/quote]
Ja, das stimmt das haben sie auch immer wieder auf arena betont vor 2 Wochen oder so.

In Freiburg wird doch der Trainer von den Stuttgarter Kickers neuer Trainer,oder? Ich meine das neulich im Kicker gelesen zu haben.[/quote]
Ja, das stimmt das haben sie auch immer wieder auf arena betont vor 2 Wochen oder so.