Neu- und Weiterverpflichtungen für Spielzeit 07/08

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Supermario
Beitrag von Supermario » 26. Mär 2007, 10:15

KSV-Glowes hat geschrieben:
Gonzo hat geschrieben:In Kassel gabs schon Keeper, die die eigenen Fans angeschissen haben um dann zu einem größenwahnsinnignnen, jedoch unbedeteutenden, Witzverein zu wechseln :roll:
Ob er im Bus nach Pfullendorf servieren wird? :lol: So quasi für ein Taschengeld? :lol:
ahhhhhhhh jetzt weiß auch ich wer gemeint sein könnte

Gonzo
Beitrag von Gonzo » 26. Mär 2007, 10:34

KSV-Glowes hat geschrieben:
Gonzo hat geschrieben:In Kassel gabs schon Keeper, die die eigenen Fans angeschissen haben um dann zu einem größenwahnsinnignnen, jedoch unbedeteutenden, Witzverein zu wechseln :roll:
Ob er im Bus nach Pfullendorf servieren wird? :lol: So quasi für ein Taschengeld? :lol:
Jo, das macht er aber nur, solange ihm das Trinkgeld nicht gekürzt wird, weil er das vorgegebene Ziel nicht erreicht. Danach geht er dann in den Fan-Caravan des KSV Baunatal und serviert Apfelschorle :lol:
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!

Christian.Lengemann
Beitrag von Christian.Lengemann » 1. Apr 2007, 18:22

Ich habe eben gehört, daß M. Jack für nächste Saison unterschrieben hat... Als schneller defensiver Aussen. Und ausserdem wollte man dem Olli Adler endlich auch mal einen Altersgenossen im Team bieten ;-)

KSV1970

Braunschweig-Freiburg

Beitrag von KSV1970 » 1. Apr 2007, 20:52

Gerade kam im DSF ein Bericht über das Spiel Braunschweig gegen Freiburg. Ratet mal wer da im DSF auf der Tribüne als Zuschauer der Begegnung zu sehen war? M. Hamann

Was er da wohl wollte? Einfach mal entspannt ein Zweitligaspiel sehen? Was meint Ihr?

Beste Grüsse aus der Wetterau.

come-on-kassel

Beitrag von come-on-kassel » 1. Apr 2007, 21:00

für uns sind doch einige spieler aus braunschweig interessant, vllt. die sichten?

Christian.Lengemann
Beitrag von Christian.Lengemann » 1. Apr 2007, 21:19

Hm. Who knows. Evtl wird er auch neuer Trainer in Freiburg und das im Tausch mit Volker Finke. Der Bringt dann 10 Nordafrikaner mit nach Kassel. Und drei Georgier. Und alle neuen haben "Willy" oder "Willi" im Namen :lol:

MW

Beitrag von MW » 2. Apr 2007, 09:08

lengemann hat geschrieben:Hm. Who knows. Evtl wird er auch neuer Trainer in Freiburg und das im Tausch mit Volker Finke. Der Bringt dann 10 Nordafrikaner mit nach Kassel. Und drei Georgier. Und alle neuen haben "Willy" oder "Willi" im Namen :lol:
In Freiburg wird doch der Trainer von den Stuttgarter Kickers neuer Trainer,oder? Ich meine das neulich im Kicker gelesen zu haben.

paderadler
Beitrag von paderadler » 2. Apr 2007, 09:25

[quote="MW"][quote="lengemann"]Hm. Who knows. Evtl wird er auch neuer Trainer in Freiburg und das im Tausch mit Volker Finke. Der Bringt dann 10 Nordafrikaner mit nach Kassel. Und drei Georgier. Und alle neuen haben "Willy" oder "Willi" im Namen :lol:[/quote]

In Freiburg wird doch der Trainer von den Stuttgarter Kickers neuer Trainer,oder? Ich meine das neulich im Kicker gelesen zu haben.[/quote]

Ja, das stimmt das haben sie auch immer wieder auf arena betont vor 2 Wochen oder so. :wink:

Antworten