Neu-und Weiterverpflichtungen für Spielzeit 06\07

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Ausgewanderter
Beitrag von Ausgewanderter » 27. Okt 2005, 12:52

Hessenlöwe Frank hat geschrieben:naja wir duerfen jetzt aber auch nicht denfehler machen nur in der region nach neuen zu suchen. wie gesagt: ich denke wir brauchen für alle vier positionen (tor,abwehr,mittelfeld,angriff) eine <b>verstaerkung</b> sowie im sturm noch einen zusaetzlichen als vierten mann. falls adler doch bleibt fuer ein weiteres jahr, koennte man sich da das geld fuer einen neuen torwart sparen und vllt noch einen jungen links oder rechtsverteidiger als ersatz fuer goelbasi/keim holen. in der abwehr denk ich mal waer der oezbakir schon ne gute loesung, im mittelfeld und sturm brauchen wir m.e. aber andere leute als aus btl, schwalmstadt etc. im angriff koennte ich mir die loesung wuerfel + usta gut vorstellen. usta hat villeicht damals keine freunde hier gefunden aber 1. wurde er wohl damals von thomale "gemobt" und 2. spielen ja jetzt auch zwei tuerken hier (cihan,goelbasi)
Und was wären z.b. die anderen Leute ? Darum gehts in dem Thread :lol:

Naja wofür einen Usta, wenn man einen Frommknecht holen könnte, und im aller optimalsten Fall einen Sturm ala Cesar,Bauer, Würfel, Frommknecht hat.

Dazu noch nach einem Lottogewinn Özbakir und Wischermann und wenn man im Paradies wäre noch Adler dahinter.

So und nun höre ich auf zu träumen :lol:

Hessenlöwe Frank

Beitrag von Hessenlöwe Frank » 27. Okt 2005, 12:57

Ausgewanderter hat geschrieben:
Hessenlöwe Frank hat geschrieben:naja wir duerfen jetzt aber auch nicht denfehler machen nur in der region nach neuen zu suchen. wie gesagt: ich denke wir brauchen für alle vier positionen (tor,abwehr,mittelfeld,angriff) eine <b>verstaerkung</b> sowie im sturm noch einen zusaetzlichen als vierten mann. falls adler doch bleibt fuer ein weiteres jahr, koennte man sich da das geld fuer einen neuen torwart sparen und vllt noch einen jungen links oder rechtsverteidiger als ersatz fuer goelbasi/keim holen. in der abwehr denk ich mal waer der oezbakir schon ne gute loesung, im mittelfeld und sturm brauchen wir m.e. aber andere leute als aus btl, schwalmstadt etc. im angriff koennte ich mir die loesung wuerfel + usta gut vorstellen. usta hat villeicht damals keine freunde hier gefunden aber 1. wurde er wohl damals von thomale "gemobt" und 2. spielen ja jetzt auch zwei tuerken hier (cihan,goelbasi)
Und was wären z.b. die anderen Leute ? Darum gehts in dem Thread :lol:

Naja wofür einen Usta, wenn man einen Frommknecht holen könnte, und im aller optimalsten Fall einen Sturm ala Cesar,Bauer, Würfel, Frommknecht hat.
wenn man leute wie frommknecht oder gies (les grad im kicker das der wieder in die oberliga zu flieden will, villeicht ham wir ja auch ne chance) holen kann, dann brauch man natuerlich keinen usta. nur gies und frommknecht waren ja schon in den letzten jahren auf der wunschliste und nie hat man sie bekommen. von daher aus meiner sicht unwarscheinlich.

mmh, mittelfeld? denke da sollte man einen oder wenn bugri geht zwei gute holen, vllt regionalliga oder vom fsv wenn die aufsteigen und den ein oder anderen abgeben.

Ausgewanderter
Beitrag von Ausgewanderter » 27. Okt 2005, 13:02

Hessenlöwe Frank hat geschrieben: mmh, mittelfeld? denke da sollte man einen oder wenn bugri geht zwei gute holen, vllt regionalliga oder vom fsv wenn die aufsteigen und den ein oder anderen abgeben.
Naja vom FSV wenn die Aufsteigen und einen abgeben weil er zu schlecht war bzw ist, also nur Oberliganiveau hat ? Dann kann man sich auch in Baunatal, Vellmar oder Schwalmstadt (Frick) bedienen :wink:

Hessenlöwe Frank

Beitrag von Hessenlöwe Frank » 27. Okt 2005, 13:10

Ausgewanderter hat geschrieben:
Hessenlöwe Frank hat geschrieben: mmh, mittelfeld? denke da sollte man einen oder wenn bugri geht zwei gute holen, vllt regionalliga oder vom fsv wenn die aufsteigen und den ein oder anderen abgeben.
Naja vom FSV wenn die Aufsteigen und einen abgeben weil er zu schlecht war bzw ist, also nur Oberliganiveau hat ? Dann kann man sich auch in Baunatal, Vellmar oder Schwalmstadt (Frick) bedienen :wink:
naja oberes oberliganiveau wuerde ja schon reichen. frick ist uebrigens auch stuermer und vor allem ein chancentot also lieber finger weg von dem :wink:

um mal ein beispiel zu nennen. der fsv hat vor dieser saison fuer alle drei elementaren positionen einen aus der rl geholt: zimmermann (offenbach) abwehr, jovanovic (darmstadt) Mittelf., henschke (wehen) sturm. dazu der stamm der letztjaehrigen oberliga vizemeistermannschaft = fertig ist die (wahrscheinliche 8) ) Meistermannschaft. Manchmal ists doch gar nicht so schwer :D :wink:

Ausgewanderter
Beitrag von Ausgewanderter » 27. Okt 2005, 13:20

Hessenlöwe Frank hat geschrieben: frick ist uebrigens auch stuermer und vor allem ein chancentot also lieber finger weg von dem :wink:
Zum Beitrag bezüglich des FSV stimm ich Dir überein aber Frick als Chancentod zu bezeichnen bei der Statistik

Name: Christian Frick
Position: Mittelfeld und Angriff
Saison Spiele Tore
05/06 13 5
04/05 29 9
03/04 25 17

gefunden http://www.fc-schwalmstadt.de/index.php ... eler_id=13

Also da kann manch unsere Spieler nicht mithalten :lol:

Wo wir beim Thema Schwalmstadt sind, selbst der Campillo, der von uns als zu schlecht befunden worden ist , hat in 11 Spielen schon 4 Tore gemacht :o

Der Schwimmlehrer

Beitrag von Der Schwimmlehrer » 27. Okt 2005, 13:23

Wenn man schon beim Thema FSV ist... Wie wäre es mit Enis Dzihic?
"Erfolg ersetzt alle Argumente". Kicks.

Glowes

Beitrag von Glowes » 27. Okt 2005, 13:24

Also Usta ist (denke ich mal) wirklich kein Thema. Auch wenn inzwischen zwei Landsleute hier spielen, glaube ich kaum, dass er nochmal zum KSV gehen würde.
Sich die nicht regionalligatauglichen Spieler vom FSV vorzunehmen ist m.E. auch nicht besonders klug. Denn die haben einerseits nicht das Zeug für die RL und andererseits müsste man ihnen ja hier in Kassel auch einiges bieten, damit die hier hoch kommen.
Dann lieber die Kräfte bündeln und versuchen an einen Wischermann und/oder Frommknecht heranzukommen. Bei Gies, den ich mir Anfang der Saison echt gewünscht hatte, bin ich mir langsam nicht mehr sicher. Wenn er jetzt auch in Karlsruhe erfolglos bleibt, dann scheint es damals auch nur mit der fliedener Mannschaft zusammengehangen haben, dass er so gut gespielt hat. Könnte man zumindest annehmen.
Geschimbed äß norr lange nidd geschlohn!

Glowes

Beitrag von Glowes » 27. Okt 2005, 13:37

pitscher hat geschrieben:Wenn man schon beim Thema FSV ist... Wie wäre es mit Enis Dzihic?
Hm, mit 6 Toren bislang drittbester Schütze der Frankfurter. Wird sich zeigen, ob man ihn in die RL "mitnimmt". Es bleibt auch noch die Frage, was aus Wehen wird. Steigen die ab, sind es nur ca. 50km bis Frankfurt. Da wird es schwer, an solche Leute ranzukommen.
Geschimbed äß norr lange nidd geschlohn!

Antworten