Und was wären z.b. die anderen Leute ? Darum gehts in dem ThreadHessenlöwe Frank hat geschrieben:naja wir duerfen jetzt aber auch nicht denfehler machen nur in der region nach neuen zu suchen. wie gesagt: ich denke wir brauchen für alle vier positionen (tor,abwehr,mittelfeld,angriff) eine <b>verstaerkung</b> sowie im sturm noch einen zusaetzlichen als vierten mann. falls adler doch bleibt fuer ein weiteres jahr, koennte man sich da das geld fuer einen neuen torwart sparen und vllt noch einen jungen links oder rechtsverteidiger als ersatz fuer goelbasi/keim holen. in der abwehr denk ich mal waer der oezbakir schon ne gute loesung, im mittelfeld und sturm brauchen wir m.e. aber andere leute als aus btl, schwalmstadt etc. im angriff koennte ich mir die loesung wuerfel + usta gut vorstellen. usta hat villeicht damals keine freunde hier gefunden aber 1. wurde er wohl damals von thomale "gemobt" und 2. spielen ja jetzt auch zwei tuerken hier (cihan,goelbasi)

Naja wofür einen Usta, wenn man einen Frommknecht holen könnte, und im aller optimalsten Fall einen Sturm ala Cesar,Bauer, Würfel, Frommknecht hat.
Dazu noch nach einem Lottogewinn Özbakir und Wischermann und wenn man im Paradies wäre noch Adler dahinter.
So und nun höre ich auf zu träumen