Stefan_B hat geschrieben:Loewe 400 hat geschrieben:@ MW RWS 82 und Geordie_Wolfgang: Vielen Dank für Eure gut tuenden Beiträge! Damit kann man sich ein wenig über so Sondermüll wie den von Stefan_B (meine Meinung!) hinweg trösten...
Ja, dass mal wieder keine Reaktion von Vereinsseite erfolgt, dürfte einen eigentlich schon gar nicht mehr aufregen. Wobei ich mich mittlerweile echt frage, warum ich da eigentlich noch Mitglied bin. Allmählich haben sich in kürzester Zeit so viele Pannen angehäuft, dass man schon fast Absicht unterstellen muss (denn so blöd kann eigentlich keiner sein, so extrem häufig ins Fettnäpfchen zu treten).
RWG
Jasch
"Keine Reaktion von Vereinsseite" : genau richtig !
"Wobei ich mich mittlerweile echt frage, warum ich da eigentlich noch Mitglied bin ": dann trete doch aus !
"Damit kann man sich ein wenig über so Sondermüll wie den von Stefan_B (meine Meinung!) hinweg trösten...": wer schreibt hier eigentlich Sondermüll über andere Meinungen, Du läßt wohl nur deine eigene Meinung gelten !
RWG
Im Grunde kann man über so einen Pannemann nur noch lachen. Erst macht sich Dein Vater hier jahrelang mit einem eigenartigen Blocksatz und "RW Grüßen" lächerlich, jetzt treibst Du hier seit einiger Zeit mit mehr als flüssigen Kommentaren Dein Unwesen.
Was mich an Deinem Beitrag eigentlich am Meisten gestört hat, war dass er überhaupt nichts Neues enthalten hat. Andere Benutzer, die sich der Meinung von Gleichdenkenden anschließen, schreiben schon mal "ich kann mich den Ausführungen von ... nur anschließen". Du aber wartest erstmal zig Beiträge ab, aus denen Du Dir Deine Meinung abguckst, um dann so zu tun, als ob das nicht längst geschrieben worden wäre.
Und Sondermüll ist das nun mal, was Du da abgelassen hast. Oder hast Du die Beiträge von MW RWS 82 oder Geordie_Wolfgang nicht gelesen oder nicht geschnallt? Du musst ja nicht der gleichen Meinung sein, kannst aber wenigstens darauf eingehen, und nicht so tun, als wäre nichts gewesen, und Du wärst der erste, der was dazu schreibt.
Ich kann sehr wohl andere Meinungen akzeptieren, Du dagegen anscheinend nicht. Denn ich schrieb ja für Dich Vollpfosten extra noch in Klammern dazu "meine Meinung!". Kannst Du die nicht akzeptieren, oder was?
Nochmal zu Deinem Ausgangsbeitrag: Selbstverständlich muss man darüber nicht viele Worte verlieren. Man schmeißt den Kerl einfach raus, und fertig! Alles andere wäre Zeitverschwendung

.
Bist übrigens ein klasse Fan, der einem anderen den Austritt aus dem Verein empfiehlt

! Naja, diskutieren bzw. sich ernsthaft mit einer Sache auseinander setzen, ist halt nicht so Deine Welt - oder ärgerst Du Dich immer noch, dass Ihr einen abgehalfterten Ex-Bundesligaspieler, der keine Leistung bringt, finanziert

? Dann kann ich Deinen Dünnschiss, den Du absonderst, natürlich verstehen. Der Stachel muss tief stecken

.
Keine Grüße nach Südhessen!