Eschepower vorm Wiederaufstieg !
-
das ist ja der brüller dieser stimmgewaltige und brutal aussehende vorstadt mob vom main....
reisen bestimmt mit 3 pkw´s im korso nach kassel an....
und die stimmung wird bestimmt im stadion besser sein als von den lilien fans..
laßt euch eschbornern was gesagt sein was ich tot ernst meine - auch wenn ich ich die offenbacher oder die darmstädter nicht mag, aber....
die tradition vom ofc, svd oder ksv erreicht ihr nie....
deren oder unseres altwürdige stadions werdet ihr nie haben in eurem wohnghetto mit plastikzelten für vips...
was die lilien in kassel oder das rückspiel in darmstadt an stimmung von beiden lagern war werdet ihr nie haben können.....
ihr werdet nie einen sonderzug mit 1000 leuten nach kassel bringen, geschweige ein zugabtei füllen.......l
und das wichtigste was ich auf unserer team beziehe haben wir zu 95% spieler aus kassel und umgebung!! will damit sagen selbst acor kann euch keinen stolz, fußballtradition, fußballfans oder fußballfeste kaufen... die erarbeit man sich im laufe der jahrzehnte und da wird eschborn wie hoffentlich die eintracht weg vorm fenster sein - der ksv, ofc und svd sich gegenseitig weiter nicht leiden können aber ihren enkeln fußballgeschichte erzählen können - eschborn setzt dann die kinder vorm fernseher, weil da können sie nun wirklich nicht mit reden
!!!
ps:eine frage noch an alle fußball fans in deutschland - wieso pumpt ein sponsor sein geld in solche mutantenvereine während traditionverein wie leipzig, braunschweig, pauli, wuppertal, meppen, darmstadt, offenbach oder kassel (sorry an alle vereine mit tradition die ich vergessen habe)... mit zuschauerpotential überschuldet oder vom hand in den mun leben???
grüße an alle ksv fans und red white stars 1982
bernd

reisen bestimmt mit 3 pkw´s im korso nach kassel an....

und die stimmung wird bestimmt im stadion besser sein als von den lilien fans..

laßt euch eschbornern was gesagt sein was ich tot ernst meine - auch wenn ich ich die offenbacher oder die darmstädter nicht mag, aber....
die tradition vom ofc, svd oder ksv erreicht ihr nie....
deren oder unseres altwürdige stadions werdet ihr nie haben in eurem wohnghetto mit plastikzelten für vips...
was die lilien in kassel oder das rückspiel in darmstadt an stimmung von beiden lagern war werdet ihr nie haben können.....
ihr werdet nie einen sonderzug mit 1000 leuten nach kassel bringen, geschweige ein zugabtei füllen.......l
und das wichtigste was ich auf unserer team beziehe haben wir zu 95% spieler aus kassel und umgebung!! will damit sagen selbst acor kann euch keinen stolz, fußballtradition, fußballfans oder fußballfeste kaufen... die erarbeit man sich im laufe der jahrzehnte und da wird eschborn wie hoffentlich die eintracht weg vorm fenster sein - der ksv, ofc und svd sich gegenseitig weiter nicht leiden können aber ihren enkeln fußballgeschichte erzählen können - eschborn setzt dann die kinder vorm fernseher, weil da können sie nun wirklich nicht mit reden

ps:eine frage noch an alle fußball fans in deutschland - wieso pumpt ein sponsor sein geld in solche mutantenvereine während traditionverein wie leipzig, braunschweig, pauli, wuppertal, meppen, darmstadt, offenbach oder kassel (sorry an alle vereine mit tradition die ich vergessen habe)... mit zuschauerpotential überschuldet oder vom hand in den mun leben???
grüße an alle ksv fans und red white stars 1982
bernd
-
Genau das frage ich mich auch immer! Wie kann man nur versuchen aus so einem Gülleverein wie Eschborn noch etwas zu machen, obwohl daraus auf längeren Zeitraum sowieso nichts wird. Das Leben ist ungerecht.Bernd RWS 82 hat geschrieben:ps:eine frage noch an alle fußball fans in deutschland - wieso pumpt ein sponsor sein geld in solche mutantenvereine während traditionverein wie leipzig, braunschweig, pauli, wuppertal, meppen, darmstadt, offenbach oder kassel (sorry an alle vereine mit tradition die ich vergessen habe)... mit zuschauerpotential überschuldet oder vom hand in den mun leben???
-
Dann kann ich nur Grinsen, wenn man Euch hört, IOL !
Ihr seid alle nur neidisch auf uns und unsere Mannschaft !
Beispiel:
und das wichtigste was ich auf unserer team beziehe haben wir zu 95% spieler aus kassel und umgebung!!
Na schön für Euch, deshalb spielt ihr höchstens in der Oberliga und werdet nie höher kommen !
Lieber mit Söldner und nur 500 Zuschauern den Weg Richtung Zweite Bundesliga antreten als mit solchen möchtegern Sprüchen ewiger Oberligist !
Und die Zuschauer sind bei Euch auch nicht im Überfluß dar, gelle, die letzten Spiele gerade mal vor 1200 Zuschauern und das ganze in einer 200.000 Einwohner Stadt, nur zum Lachen !
Und zum Thema Arcor, die wissen wo das Geld richtig angelegt ist!!
Ihr seid alle nur neidisch auf uns und unsere Mannschaft !
Beispiel:
und das wichtigste was ich auf unserer team beziehe haben wir zu 95% spieler aus kassel und umgebung!!
Na schön für Euch, deshalb spielt ihr höchstens in der Oberliga und werdet nie höher kommen !
Lieber mit Söldner und nur 500 Zuschauern den Weg Richtung Zweite Bundesliga antreten als mit solchen möchtegern Sprüchen ewiger Oberligist !
Und die Zuschauer sind bei Euch auch nicht im Überfluß dar, gelle, die letzten Spiele gerade mal vor 1200 Zuschauern und das ganze in einer 200.000 Einwohner Stadt, nur zum Lachen !
Und zum Thema Arcor, die wissen wo das Geld richtig angelegt ist!!
Meister wird nur der 1.FC Eschborn !
Gott bewahre uns davor, euch in der zwoten Liga zu sehen. In die RL würdet ihr noch gerade so reinpassen (da viele Bonzenvereine ohne Tradition und Zuschauern). Aber in der zwoten würdet ihr euch doch einsam fühlen. Obwohl, anscheinend sind "Vereine" ala Ahlen oder Burghausen auf dem Vormarsch, und die Traditionsverine dümpeln in den Amateurligen rum. Kein Wunder, das die zwote Liga zunehmend an Interesse verliert, sollte es so weitergehen. 

-
Eschebauer...tu mir einen Gefallen!!! Vergiss es einfach!!!
Du verstehst das eh nicht! Aber es verwundert mich auch nicht, dass Du es nicht verstehst!
Wenn Dein Dorfverein wieder da spielt, wo er hingehört (irgendwo in die Kreisliga), dann rennst Du eh wieder zur Eintracht nach Frankfurt!
Du bist halt wie die ganze Mannschaft von Eschborn...ein Söldner!
Nicht mehr und nicht weniger!
Und jetzt sieh zu, dass Du noch schnell die Strasse fegst, die Kühe melkst und noch nen Eimer Wasser vom Dorfbrunnen holst! Morgen ist wieder Waschtag!
Gruß
Kaa Ess Fau
Du bist halt wie die ganze Mannschaft von Eschborn...ein Söldner!
Nicht mehr und nicht weniger!
Und jetzt sieh zu, dass Du noch schnell die Strasse fegst, die Kühe melkst und noch nen Eimer Wasser vom Dorfbrunnen holst! Morgen ist wieder Waschtag!
Gruß
Kaa Ess Fau