Spiel gegen Klein-Karben und 28. Spieltag richtungsweisend?

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Bakalorz

Natürlich steigen wir auf!

Beitrag von Bakalorz » 24. Apr 2004, 14:08

...wo liegt eigentlich Darmstadt? :evil: Wir putzen Klein-Karben 4:0 und die scheiß Südhessen verlieren gegen Fulda :D So, noch Fragen???
Wir brauchen Spieler mit Charakter!

cowtschuk

Beitrag von cowtschuk » 24. Apr 2004, 15:53

mein gott. der stachel muss ja tief sitzen. hoere immer nur scheiss suedhessen. macht euch mal locker. wir sind auch nur menschen ;) wenn ich von kassel rede, sage ich ja auch nicht permanent die scheiss nordhessen...
-
kann mich nur meinem vorredner aus darmstadt anschliessen. flieden war sehr stark. glaube, momentan steht es bei euch gerade 1:0. gehe mal davon aus, dass ihr gegen karben locker gewinnt und das es weiter spannend bleibt. schade eigentlich, aber so ist das leben ;)
-
also auf ein neues. wir naechste woche in altbekannter vorlegerrolle in huenfeld und ihr bei der kleinen eintracht. beides zu schaffen, denke ich.
-
uebrigens: unser pokalspiel gegen die kickers ist am 11.05 um 17:30. dienstags um die uhrzeit. tolle idee. naja, sicherheitsbedenken. ist fuer einen berufstaetigen kaum zu schaffen. waere fuer euch aus kassel wahrscheinlich noch problematischer geworden. daher goennt ihr uns dieses spiel wohl ;)
--
go upstairs - the roof is on fire

Loewe 400

Beitrag von Loewe 400 » 24. Apr 2004, 16:09

Südhessen ist halt Scheiße und Nordhessen nicht, was will man machen ;-) ...?

Naja, und außerdem sind wir doch hier im KSV-Forum, da können wir uns doch so oft wir wollen, über die Scheiß-Südhessen auslassen. Wenn Ihr uns genauso scheiße findet wie Ihr Euch, ist es Euch ja unbenommen, Euch darüber in Euerm Forum Luft zu machen...

Halbzeit 2:0 für uns gegen dezimierte Gäste! Das dürfte's dann wirklich gewesen sein - sauber, Jungs!

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 24. Apr 2004, 18:01

ich habe das gefühl das vorentscheidend ist wie wir nächste woche in frankfurt spielen - dann muß fulda gegen darmstadt bei den lilien gewinnen (gewinnt fulda dort nicht war es das für die katholikenassis mit aufstieg, gewinnen die lilienkinder wars das wohl so ziemlich für uns und spielen sie remis ist auch gut für die löwen - und darmstadt spielt noch in baunatal (obwohl es gegen meine prinzipien ist werden dann wohl einige ksv hessen fans zum erzrivalen fahren und anfeuern) und das high noon am letzten spieltag ksv gegen fulda wo dann so oder so die hölle los sein wird ! :roll:
könnte also sein das der letzte spieltag alles entscheidet!? :-?
denke das sich ksv und darmstadt kaum noch einer blamage hingeben weil beide mannschaften stark gefestigt sind und absolut aufstiegsreif sind! :o

grüße an alle ksv fans undred white stars 1982

bernd

Lämmi

Beitrag von Lämmi » 24. Apr 2004, 21:57

@Bernd
Du willst ein Spiel der Bananentaler vorziehen? :o
Den wir Spielen auch am selben Tag :D
RWG Lämmi

Löwe Alex

Beitrag von Löwe Alex » 24. Apr 2004, 22:11

@Bakalorz
Guter Tipp, aber für deinen ersten Beitrag schießt du gleich scharf (scheiss Südhessen) :o :wink:

RWG Alex

HERZLICH WILLKOMMEN!!!
WIR kommen wieder in die 2. LIGA!

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 25. Apr 2004, 13:16

@ lämmi: möchte mich entschuldigen das habe ich gar nicht bedacht, asche über mein haupt, da waren meine finger mal wieder schneller an der tastatur wie mein hirn angesprungen sit :oops:

grüße an alle ksv fans und red white stars 1982

bernd

Südhessischer Löwenfan

Beitrag von Südhessischer Löwenfan » 26. Apr 2004, 09:38

nordkassler hat geschrieben:Nur 4 Punkte für die ersten drei...?!? WOW - dann müßte einer verlieren, ein Unentschieden und einen Sieg. Wär ja der Hammer, wenn wir das wären. :D
Aber ich "befürchte" eher, dass es so kommt wie letzte Woche: 9 Punkte für die drei oberen.
Okay, Du bist der bessere Tipper ;)

Trotzdem hoffe ich darauf, dass DA aus nur noch 2 Heimspielen (gegen Erzhausen und Fulda) und 4 Auswärtsspielen NICHT das Optimum von 18 Punkten holt. Fulda hat auswärts übrigens noch nicht ein einziges mal verloren. Hoffe, das bleibt so, natürlich nur bis zum 5. Juni...

Antworten