Der zweite Verfolger, Fulda (dem ich eh keine Chance mehr auf die Meisterschaft zugetraut hatte) ist jetzt endgültig aus dem Rennen. Was nichts heisst! Der erste, ihr, seid noch da.

unangenehm. Aber vielleicht nicht so schlecht, da ist unser Team wenigstens unter Anspannung.
Das 4:0 von gestern war beeindruckend, hätte ich nicht gedacht, dass es so "leicht" wird. Aber den Meinungen, dass Erzhausen hätte einen Punkt holen können, kann ich nicht ganz folgen.
Euer 3:1 wurde ja scheinbar erst nach langen Durstminuten geritzt - was auch nix zu heissen hat.
Jetzt in Braunfels. Wenn da was anbrennt würde mich schon wundern, wenngleich nicht schocken, da die Lilien immer gut für Überraschungen sind. Aber die derzeitige Form unserer Elf ist schon erstaunlich. Seit Jahren nicht so ein geschlossenes Team gesehen (wenns auch Oberliga ist).
Es bleibt spannend. Schrecklich wäre es, wenn Fulda das Zünglein an der Waage spielen sollte, sowohl gegen uns als auch gegen Euch.
Noch ein Wort zur Resonanz auf den Rängen: Bei uns top, kann man nicht meckern. Gegen solche "Kracher"

wie Flieden oder sowas ähnliches trotzdem 3.500-4500 (4200 warens gestern, trotz Regen - in DA gibts auch Schönwetterfans) ist finde ich sauber. Das ist guter Zweitligaschnitt.
Weshalb bei Euch sowenige kommen, kann ich nicht kapieren. Kenne zwar Euer Umfeld nicht, ist aber schon seltsam. Wünsche Euch nächste Saison mehr, wenn ihr aufsteigt, denn Fulda fällt hoffentlich auseinander.
Also, nicht die Köpfe hängen lassen, noch ist nix entschieden, wenngleich ich das natürlich anders sehe. Liegt an der anderen Brille, die ich aufhabe.
Die drei besten News heute: Werder Meister, Eintracht weg, Fulda auch!
Grüsse ausm warmen Süden!