Darmstadt, Fulda oder Kassel

Alles rund um die Hessenliga (Registrierung erforderlich)
Reiherwälder

Beitrag von Reiherwälder » 4. Mai 2004, 19:48

Ja, ich habs ja noch zu korrigieren versucht, aber irgendwie....ist das in die Hose gegangen. :roll:
Hoffentlich ein "gutes" Omen für Freitag. 8)
Aber der Zweckoptimismus ist ja lächerlich; in den "Tipptabellen" von den beiden Witzfiguren sind ja nur Ausrutscher von uns, und jeweils die eigene siegt. Ist ja klar, aber unrealistisch²
Was wohl der Juskic tippt...? :roll:

Roadking

Alles wird gut !

Beitrag von Roadking » 4. Mai 2004, 19:48

Lernt zu vertrauen und auf mein Wort zu bauen !

Darmstadt-Erzhausen 1:1/Hessen-Kassel-Flieden 3:1
Kassel ab Samstag Tabellenführer

Dabei bleibt es,womit alle weiteren Gedanken überflüssig sind. :lol:
RWG
Berni
---------------------------------------------

Lämmi

Beitrag von Lämmi » 4. Mai 2004, 20:46

@Trudenbernie
Dein Wort in Gottes Ohr
Es wäre aber auch zu schön mal wieder Spitzenreiter,Spitzenreiter zu Singen
Sollte dein Gefühl recht behalten gibbets nen Schoppen
Ist dann bei mir abzuholen :D
RWG Lämmi

Superzeus

Beitrag von Superzeus » 8. Mai 2004, 23:02

Der zweite Verfolger, Fulda (dem ich eh keine Chance mehr auf die Meisterschaft zugetraut hatte) ist jetzt endgültig aus dem Rennen. Was nichts heisst! Der erste, ihr, seid noch da. :evil: unangenehm. Aber vielleicht nicht so schlecht, da ist unser Team wenigstens unter Anspannung.
Das 4:0 von gestern war beeindruckend, hätte ich nicht gedacht, dass es so "leicht" wird. Aber den Meinungen, dass Erzhausen hätte einen Punkt holen können, kann ich nicht ganz folgen.
Euer 3:1 wurde ja scheinbar erst nach langen Durstminuten geritzt - was auch nix zu heissen hat.
Jetzt in Braunfels. Wenn da was anbrennt würde mich schon wundern, wenngleich nicht schocken, da die Lilien immer gut für Überraschungen sind. Aber die derzeitige Form unserer Elf ist schon erstaunlich. Seit Jahren nicht so ein geschlossenes Team gesehen (wenns auch Oberliga ist).
Es bleibt spannend. Schrecklich wäre es, wenn Fulda das Zünglein an der Waage spielen sollte, sowohl gegen uns als auch gegen Euch.
Noch ein Wort zur Resonanz auf den Rängen: Bei uns top, kann man nicht meckern. Gegen solche "Kracher" :wink: wie Flieden oder sowas ähnliches trotzdem 3.500-4500 (4200 warens gestern, trotz Regen - in DA gibts auch Schönwetterfans) ist finde ich sauber. Das ist guter Zweitligaschnitt.
Weshalb bei Euch sowenige kommen, kann ich nicht kapieren. Kenne zwar Euer Umfeld nicht, ist aber schon seltsam. Wünsche Euch nächste Saison mehr, wenn ihr aufsteigt, denn Fulda fällt hoffentlich auseinander.
Also, nicht die Köpfe hängen lassen, noch ist nix entschieden, wenngleich ich das natürlich anders sehe. Liegt an der anderen Brille, die ich aufhabe. :wink:

Die drei besten News heute: Werder Meister, Eintracht weg, Fulda auch!

Grüsse ausm warmen Süden!

Reiherwälder

Beitrag von Reiherwälder » 9. Mai 2004, 15:08

Superzeus hat geschrieben: Euer 3:1 wurde ja scheinbar erst nach langen Durstminuten geritzt - was auch nix zu heissen hat.
Eigentlich drei null, und eigentlich nur lange Durstminuten, weil Flieden es verstand die Räume sehr, sehr dicht zu machen. Es ähnelte ein wenig eurem Hünfeld-Spiel, wo ihr auch lange mit dem Gegner geringt habt, bis es denn endlich so weit war. Umso mehr zeichnet es eine Spitzenmannschaft wie den KSV aus, wenn sie so ein Spiel am Ende mit sage und schreibe 3:0 über die Bühne bringt.

Mini

Beitrag von Mini » 9. Mai 2004, 16:02

Das ist guter Zweitligaschnitt.
Ach untertreibt mal nicht ! Euer Schnitt ist Bundesliga-würdig.

Zuppler

Beitrag von Zuppler » 12. Mai 2004, 00:00

Nachdem Braunfels gestern in Bernbach gepunktet hat, konnten sie sich einen Punkt vor Marburg setzen. Ich denke, und hoffe sie werden am Wochenende alles geben. Aber die Darmstädter haben das Spiel ja schon gewonnen..... :roll:
Einmal Löwe, immer Löwe !!!

Echte Löwen sterben nie!
Die schlafen nur...
LEGENDS NEVER DIE

Plüschlöwe11

Beitrag von Plüschlöwe11 » 12. Mai 2004, 09:38

Hast schon Recht, Braunfels hilft nur ein Sieg. Denn man muss schließlich davon ausgehen, dass Marburg in Griesheim gewinnt. Schade, dass die erst am Sonntag spielen... hätte Marburg vorlegen können, würde Braunfels noch mehr unter Druck stehen.
Aber irgendwie glaube ich nich dran, dass Darmstadt in Braunfels stolpert :-? :oops:
Drauf hoffen tu ich schon :lol:
Alle sagten: "Das geht nicht!"
Dann kam einer, der wusste das nicht
und hat´s einfach gemacht!

Antworten