Red Lion hat geschrieben:
Vermute mal Aalen wird es machen und alle anderen schon früh abhängen, mal sehen.
Natürlich schwer zu sagen, aber Aalen hat nen Haufen Abgänge. Die neue Mannschaft wird sich auch erst finden müssen.
Ich bin kräftig enttäuscht von der Entscheidung. Auch mir als eifrigem Nord-Verfechter wäre sogar die West lieber gewesen. In der kommenden Saison muss aber dann der Aufstieg eingefahren werden. Um mir die Sache mal schön zu reden, sag ich: Mit Burghausen und Mannheim bleiben uns vier schwere Spiele erspart. Weiden, Alzenau, Sonnengruß (oder wie das heißt) - zum Kotzen, aber es klingt zumindest machbar. Es sind zwar viele Zweitteams, wenn aber die kleine SGE wirklich Ambitionen auf Liga 3 hätte, hätten sie ihren besten Stürmer in der Winterpause nicht an die A-Jugend zurückgegeben und hätten auch insgesamt mehr Gas gegeben.
Ich bin mir noch unschlüssig, ob nicht doch viele Proficlubs von Werder II abgeschreckt sind und daher die RL als die bevorzugte wettbewerbsverzerrende Spielwiese betrachten. Daher wird die Meisterschaft in der kommenden Saison unter Ulm, Aalen und uns ausgemacht.